• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: Moses Massimo

Samtpfote

Hauskatze
:wub: Mah, der Kleine Moses ist ja wunderschön :wub:

Und sein Pimpfi schaut ja schon super aus.

So ein kleiner Traumprinz !!
 

bernstein

Hauskatze
so heute haben wir mal sehr gute nachrichten :) Die haut die entzunden war scheint sich zu neuern... sie wird immer weicher und schöner :clap:

Hatten heute abend ein fotoshooting
hab mal 2 bilder ausgewählt von dem kleinen m.m. hoffe sie gefallen euch

Moe:
"Mami????? wann hörst du denn endlich auf zu knipsen ich seh nur noch sternchen :wacko: "
mamiro0.jpg


und dann war er nach dem "shooting" sooo müde, dass er sofort eingeschlafen ist...

Ich denke er wird grüne augen behalten... dann hab ich einen kater mit honigfarbenen augen und einen mit grünen :D schöööön :clap:
 

bernstein

Hauskatze
nana eher "schwärzlinge" immerhin is ja franky schokofarben mit grauer unterwolle und weißen "schamhaaren" und moe is auch schoko braun mit mehr grau - v.a. hat er einen grauen "brand" (nennt man das denn bei katzen auch so - augenbrauen) aber leider sieht man den auf blitzfotos nicht :(
 

bernstein

Hauskatze
stimmt die hab ich übersehen sorry :bag:

ich liebe sie beide - hab von franky auch neue fotos reingestellt - er is sooo lieb auch zu moe :wub: er putzt ihn mittlerweile ein bissi und spielt schon recht fleißig mit dem kleinen... und fressen tut er auch endlich wieder :clap:

achja! bevor ichs vergesse... Shadow: Moe frisst nun schon Trofu :) hat er bei franky gesehen dass das gut ist seitdem frisst ers auch :lol:
 

bernstein

Hauskatze
Huhu :wave:

Moses war dieses wochenende das erste mal alleine - d.h. ohne mummy und daddy - nur mit der tante... Mußten weg - ging also leider nicht anders.

Er ist totaaaaal verwöhnt worden :rolleyes: genauso wie franky...

Heute war ich bei silke und hab ihr halt erzählt wies dem kleinen so geht und dann meinte ich nur, dass ich mich noch nicht getraut hätte bei dem kleinen fiber zu messen... Nachdem sie dann gemeint hätte ich wäre feig :p (aus spaß natürlich) hab ich mich heute hingesetzt und dem kleinen fiber gemessen .... JA wirklich wir habens geschafft :clap: 38,4 ist rausgekommen - der arme kleine mußte das ding doch wirklich fast ne minute drin haben, nachdem wir nur ein "menschenfiebermessgerät" haben aber wir habens geschafft...

Seine wunde wird immer schöner, es fangen langsam an die haare dort zu wachsen ... Und die behandlung dauert noch immer nur eine minute dann ist der spuk vorbei...

Jetzt niesen wir ein bissi... sowohl Moses als auch franky... Nun bekommen sie Echinazea damit das gar nicht erst richtig ausbrechen kann was sich da anbahnt... Hoffentlich wirds besser wo ich doch die beiden bald impfen lassen möchte.

Sonst gibts nix neues von der front, es wird spielerisch gekämpft und mit den hinterbeinen geboxt und viel gefressen geputzt und geschlafen.

Bin schon gespannt wann sie anfangen zu kuscheln.

Achja heute war ambra zu besuch - im gegensatz zu franky nahm moe das ganze nicht so auf die leichte... er hat geknurrt gespuckt und gefaucht aber auch das wird sich hoffentlich bald legen...

Gute nacht ich leg mich hin - mein schädel brummt als wie
berni

PS: neue fotos folgen bald
 

bernstein

Hauskatze
Huhu wir sind zurück von der Tierklinik!

Die frau Doktor hat gesagt, dass moses' bimpfi wieder ganz normal aussieht und dass wir keine OP mehr brauchen :clap: ist das nicht schön??? Ich freu mich so...

Ein kleines Spritzerl hat er bekommen da hat er ordentlich geschrien aber sonst ist alles oke jetzt müssen wir nur noch den grausigen schnupfen in den griff bekommen :(

Gewogen wurde er auch - er hat 1,1 kg also schon ein relativ stolzes gewicht :lol:

Morgen gibts wieder fotos - heute muß gefeiert werden, dass moe keine OP mehr braucht :D

:wave:
 

Loona

Hauskatze
das sind ja tollenachrichten!!!!! :party2:
gratuliere dem kleinen mann! und das mit dem schupfen geht auch noch weg, da bin ich ganz sicher :thumb:
 

Amber

Katzenjunges
Mamsch hat Ambra aber auch ordentlich aufgeganselt und ihre übliche Hysterie praktiziert! Aber es gibt da ein paar sausüße Photos, die musst du sehen berni!

Leckt Mo noch, oder hüpft er brav ins Kisti? :lol:
 

bernstein

Hauskatze
heute nacht war er ein bissiiii feucht - macht mir aber nicht mehr alllzuviel aus nachdem wir ja jetzt wasserundurchlässige leintücher im bett und über den kopfpolster haben... Aber als er merkte dass er feucht ist hat er sich gleich richtung klo bewegt :rolleyes:

EDIT. wir haben die beiden gerade mit dem frontlinespray behandelt... :wacko: menno das war eine halbe schlacht... bis die mal soweit eingesprüht und v.a. auch einmassiert waren ... hatte ich 5 sprüher ins gesicht bekommen und einen halben ins aug *autsch*

naja jetzt sind sie feucht aber was tut man nicht alles gegen haarlinge :rolleyes:
 

Amber

Katzenjunges
Versuchs mal wie bei den Affen, lause deinen Kleinen x)

Alles klar mit deinem Auge? Ist es endlich flohfrei? :cat:
 

bernstein

Hauskatze
na klar :lol: die haarlinge sind wie die wilden rausgesprungen aus meinem aug und haben die flucht ergriffen :lol:

naja heute nacht war er wieder feucht :wacko: ich weiß echt nimma was ich tun soll... Ich hab ma dacht ein klo neben dem betti direkt auf der höhe des kopfes würde reichen...

Dann steht ein klo im arbeitszimmer und eines im vorzimmer ...

hat wer nen tipp was ich gegen die unreinheit nachts tun kann? bevor wir ins betti gehen wird er noch des öfteren aufs kisti gesetzt morgens nach dem aufwachen auch - dass ihm nicht vor sich selbst graust :unsure:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich hab anfangs, als Akim so klein war, auch immer noch ein Baby-Klo im SchlaZi stehen gehabt, das hat schon mal ein bissi geholfen.

Wenn alles gut verheilt ist, wird er sicher auch irgendwann mal rechtzeitig merken, wenn er muss und dann aufs Klo gehen. Ich hoffe ja nicht, dass er dauerhaft inkontinent wird, denn dann könnte ich dir nur noch Babypampers empfehlen, das haben einige schon mit ihren inkontinenten Katzen erfolgreich getestet.
 

bernstein

Hauskatze
naja dauerhaft inkontinent isser ja nicht... er vergisst ja nur nachts das kisti aufzusuchen ... anscheinend weil er sehr tief schläft...

verheilt isses ja auch schon supi die ärztin is glücklich mit dem so wies is...
 
Oben