kann es auch sein, dass sie ihr Frauchen mit anderen Menschen auch nicht teilen will?? weil das is nämlich scheinbar auch der Fall..
muss echt sagen- langsam komm ich mit ihr nicht mehr klar
ich wohne mit meiner Freundin zusammen u da sind nur noch Rivalitäten- wenn einer von uns alleine mit ihr ist gehts- bei mir ist sie dann wirklich auch total süss.. aber sobald meine Freundin nachhause kommt fängt das Theater an- Söckchen spinnt herum, ist aggressiv, rennt dann aber davon, faucht kratzt beisst usw.. wenn Besuch kommt- die trauen sich teilweise gar nicht mehr zu mir- zuerst versteckt sie sich, dann aber wenn sie merkt ihr passiert nix, dann wird sie auch aggressiv- das selbe Spiel- kratzen beissen- meist wird sie eh ignoriert vom Besucher..
Ich hab wirklich viel versucht- Liebe, Verständnis, Geduld usw.. hab mit der Tärztin geredet, Tierpsychologen usw..
Meiner Meinung nach braucht die Kleine: EINE Bezugsperson, die immens viel Liebe hat, viel Zeit hat (noch mehr als ich- bin arbeitslos) u die sich wirklich auskennt mit Katzen, die so "arm" sind wie die Söckchen..
Sie tut mir wirklich leid, denn ich hab auch nicht immer die Geduld- ich habe sehr schwere Zeiten hinter mir u noch vor mir- ich werden jetzt ne schwere OP vor mir haben- u im Bett liegen müssen- die Leute die sie kennen wissen, dass sie gerne am Bauch oder so liegt u sich eigentlich (zuminderst bei mir) kaum dazu bewegen lässt runterzugehen usw.. das wird aber ein Problem sein, denn dort werde ich die OP haben..
Das mit dem plötzlich Angreifen macht sie immer noch- kommt immer wieder vor- ohne Vorwarnung greift sie mich an..
Ich weiss echt nicht was ich tun soll.. denn es sind eben mehrere Probleme aufeinmal u es ist für mir sehr schwer damit fertig zu werden..
was soll ich tun???? ich möchte für sie das beste- nicht für mich! ich wünsche für sie, dass sie sich wohlfühlt u endlich ruhe findet u glücklich leben kann.. versteht ihr was ich meine??