Huhu wer hat uns denn schon vermisst? Haben uns ja lange nicht mehr zu Wort gemeldet wegen den diversen Problemen die das Forum hatte aber auch weil Mami ja...(wir wissen nicht ob ihr es schon wisst) ... nun es endlich doch geschafft hat ihren Master fertig zu bekommen..
arty2:
Sie ist jetzt also Frau Mami, BSc (den durfte sie nämlich behalten) MSc.. fragt uns nicht was das jetzt wirklich bewirkt, aber sie wirkt jetzt entspanner als davor.
Naja jedenfalls haben wir bzw besonders Ich (Darwin) ihr sehr in den letzten Tagen vor der Prüfung geholfen..
Sei es durchs schlafen auf den Lernunterlagen
Oder durch das Schlafen auf Mami
oder sei es durch das Bewachen des Badewannengullis dass keine Monster in die Wohnung kommen.. (und ja die Gießkanne hab ich auch gleich umgeschmissen, die war eh leer)
und am Tag vor der Prüfung war sie natürlich total nervös.. da musste ich natürlich sie beruhigen kommen..
...huch kamera.. keine Fotos!!!!
Wie nach der bestandenen Prüfung gabs dann natürlich auch eine feier für Freunde... da hab ich natürlich die neuen ausgeborgten Sessel und das Tischtuch testen müssen... (Wurden angenommen.. und die Sessel sind bequemer als die normalen)
Naja nachdem wir 2 ja brave Katzen sind haben wir die ganze Party überwachen müssen.. und nachdem Mami dann auch noch krank geworden ist waren einpaar faule stunden.. tage.. angesagt..
2 Stunden später..
und jetzt wo Mami ja krank ist bin ich zum Pflegekater geworden.. Mami schön warmhalten..
und wenn sie das Sofa mal verlässt das Sofa und die Decke warmhalten
und falls ihr euch fragt ob es meinen Bruder auch noch gibt.. ja es gibt die schlafmütze noch..
Dieses Unschuldsengerl hat es geschafft nicht nur den Filzwolle spielsachen den Schwanz abzubeissen.. nein.. der schafft es auch Löcher in die Filzwolle Ballis zu nagen.. also ich glaub die nächsten sachen werden aus Stahlwolle oder ähnlichem..
Übrigens:
Wir lieben uns:
Und:
Wir hassen uns.. tööööten...
(zwischen den bildern liegen 30 sek.)
So damit verabschieden wir uns wieder, wir hoffen euch gefallen die Bilder!
*Drückt die Däumchen dass Mami bald wieder gesund wird...*