• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

LadyNimuey

Hauskatze
hab die süße cookie auch grad erst entdeckt. eine sehr hübsche!!!:wub: genau mein beuteschema - bunt :D

ach ja, wir haben auch die cats best ökostreu und wir alle mögen sie sehr gern! katzen wie menschen...
 

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt schaff ich es auch endlich, hier mal rein zu gucken :wave:

Cookie hat ja eine tolle Zeichnung!! :wub:

schön, dass es so gut läuft :thumb:
 

Laurii

Hauskatze
Hallo! Schön, dass ihr hier zu uns gefunden habt! :wave:

Ja die Cookie ist so eine Süße und auch ein richtiges Einzelstück - immer am Meckern :D
In die Dusche pinkelt sie noch ab und zu. Gestern hat sie vor die Eingangstüre gepinkelt :gruebel:
Das mit der Dusche macht mir nix, kann man schnell weg machen, Katzenklo steht auch daneben. Langsam hab ich die Theorie, dass sie ihre Geschäfte im Kisterl nicht verbuddelt und weils oben auf liegt, sie nicht mehr rein gehen will... Naja probieren geht über studieren... ich werd wieder ein Kisterl in die Dusche stellen und weiter beobachten.
Nero-Knilchi gehts gut, der ist unbekümmert wie immer, und schläft wegen der Hitze unter Tags die meiste Zeit. Am Abend will er dann bespaßt werden, was wir auch gerne tun. :)

Hallo ich bins der Nero,
momentan ist es sooooo heiß, da tu ich am liebsten nur herumkugeln und schlaaaaafen
20140716_1228309psmp.jpg


20140720_112719plsd0.jpg


20140716_1011116lsai.jpg


Auch neben der Cookie schlafen darf ich schon ab und zu, aber so ganz kuscheln wie mit Loki, das lässt sie mich noch nicht... Aber ihr wisst ja wie Frauen so sind :rolleyes:
20140716_215900khsey.jpg


Zusammen durch die Wohnung jagen und diesem aufgehängten Federvieh nachjagen tun wir auch schon
20140721_192606resns.jpg


Und wenns Leckerlies gibt, da traut sich die auch schon aufs Sofa, gestern hats sogar schon dort geschlafen, die Cookie
20140721_000630zxsaj.jpg


Bald kuschelt sie bestimmt mit mir, darauf freu ich mich schon so!!! Ich hab sie nämlich ganz viel lieb.

Und letztens, da haben die beiden Dosis ganz schön gestaunt, ratet mal wo die Cookie da liegt:
20140720_112740rdsyy.jpg


RICHTIG, sie hat den Ersten Preis gewonnen, denn sie war die erste Katze, die es OHNE Hilfsmittel (Kratzbaum, Kratzbrett etc.) geschafft hat auf dieeeesen hohen Kasten zu springen... Ich würde da nie raufkommen, bin ja viel zu klein....
20140720_10332205snn.jpg


So das wars wieder von uns, jetzt gibts was zu fressen, ENDLICH!!! Bin schon sooooo am verhungern :sabber:
 

Bella77

Hauskatze
moi wie lieb die zwei sind :wub:

und Nero sogar beim schlafen hat er ein Auge auf FB :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laurii

Hauskatze
Cookie hat gerade den Dunstabzug abmontiert :rofl:
Sie dürfte mit Nero gespielt haben und sich zu weit vorgelehnt haben und dann machte es nur noch einen riesigen Krach... Ich bin nur froh, dass den beiden nix passiert ist.

Puh, das war jetzt ein Schreck.... :crazy:
 

Laurii

Hauskatze
JA bin heilfroh! Der Dunstabzug wurde mit zu kurzen Schrauben montiert, kein Wunder, dass der Cookie nicht ausgehalten hat.... :eek:
Und es war der beste Beweis, dass ein Katzengitter am Fenster seeeeeeeeeehr nützlich ist: Nero ist vor lauter schreck zum Fenster gesprintet und wollte rausspringen, aber das Gitter war Gott sei dank im Weg. (Nicht, dass ich so dumm wäre und das Fenster ohne Gitter offen lassen würde, aber soll ja Menschen geben, die darauf vertrauen, dass ihre Katze da eh nicht rausspringt :rolleyes:)
 

Cello

Hauskatze
glaub ich eher nicht, dass es ihnen eine Lehre war :bag:

Finn klettert noch immer die Vorhänge hoch, wenn er die narrischen Minuten hat, obwohl er schon einmal samt Vorhang plus der Stange heruntergekommen ist...
 

Laurii

Hauskatze
naja momentan könnens eh nicht raufkraxln, weil der Dunstabzug eh herunten ist bis auf weiteres :D
Und wenn er demnächst wieder montiert wird, muss der bombenfest halten oder wird erst in der nächsten Wohnung wieder eingesetzt....
 

Solyong

Hauskatze
Hui, was für ein Schreck :eek:mg:, kein Wunder, dass sie dann abzischen, ohne zu schauen wohin. Zum Glück ist ja nichts passiert.
Ah ja, möchtest das Keksi nicht auch in Deinem Titel haben?
 

Laurii

Hauskatze
Ja Solyong, bin eh schon länger am Überlegen wie ich den Titel umbenenne :D

Übrigens hab ich grad a bissl einen "Stress" mit dem Kekserl...
Die liebe Dame hat mir vor einiger Zeit mal bei der Wohnungstüre hingemacht, seitdem immer "brav" ins Kisterl und die Duschkabine. Gestern hat sie eine alte Pinkelstelle vom Loki am Sofa erschnuppert und da gleich hin gemacht. Habs leider erst gesehen als es zu spät war. Jetzt will sie immer dahin machen, hab sie heute schon 3 mal davon abgehalten, sie hat dort angefangen zu "graben". Hab sie zwei mal aufs Katzenklo gesetzt und NEIN! gesagt, hat nix geholfen, sie wollte wieder hin, also hab ich jetzt die Stelle mit Plastik abgedeckt und ein Kisterl drauf gestellt. Jetzt geht sie dort brav aufs Kisterl....
Wie lange lasse ich das Kisterl da stehen? Bzw wie gehe ich da weiter vor?
Könnte mir vorstellen, dass sie die Haubenklos nicht mag - wobei sie auf ihrer Pflegestelle ja auch Haubenklos hatte- hab jetzt mal die Deckel runter gegeben um zu sehen ob das der Grund ist.
Aiaiaiai das ist was mit den Katzis.... :rauf:
 
Oben