• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

Laurii

Hauskatze
Lange dauerts nicht mehr zwischen den Beiden:

20140705_192549mtj2n.jpg


20140705_192727upkpz.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich hab erst an deiner Signatur an anderer Stelle gesehen, dass sich bei euch was getan hat - schön :wub:
Die Cookie ist eine wunderhübsche Schildpattkatze! Und die Zusammenführung scheint auch gut zu laufen.

Berichte bitte, ob sie das Cats Best Öko Plus annehmen :) Ich verwende das auch, zu 50%, und ich mags sehr gern (riecht so herrlich nach Holz), und es saugt auch super. Allerdings sind nur 2 meiner 5 Katzen davon überzeugt....die mögen Betonitstreu lieber, das ist noch grober und schwerer ;)
 

Laurii

Hauskatze
Halloooo!
Also Cookie und Nero gehts sehr gut. Die beiden spielen schon fleißig miteinander und verbringen gemeinsame Stunden am Katzenfenster. :wub: Gekuschelt wird noch nicht aber das macht ja nix, kommt vielleicht noch und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Wichtig ist das es Nero gut geht und das tut es, seit Cookie da ist ist er um einiges ruhiger und ich kann endlich mal wieder durchschlafen, ohne dass ich um 4:30 in der Früh zum spielen geweckt werde :D
Cookie ist ein seeeehr kluges Katzentier. Heute war ich im Bad und die Türe war geschlossen und da hat sie einfach die Türe aufgemacht und wollte schon zu mir unter die Dusche kommen, hat schon die Schiebetüren aufbrechen wollen um zu mir zu kommen. :giggle:
Sie kraxlt oft auf die Küchenarbeitsplatte und wenn ich sage "NEIN! RUNTER!" dann schaut sie mich immer ganz giftig an und fangt zum grunzen an und springt dann wiederwillig runter :rolleyes: unser oberstes Badezimmerkastl hats auch schon abgeräumt die bunte Maus. :wub:

Das Katzenstreu, also das Cats Best Öko mögens ned so bsonders. ab und zu warens drinnen und ich bin sicher, wenns das einzige Kisterl wäre würdens da rein gehen aber man merkt, dass es ihnen ned so daugt. Hab noch einen kleinen Sack über, wenn den wer haben möchte bitte gerne. Werde wenn sich in ein paar Tagen keiner gemeldet hat auch hier einen Post dazu machen ;)
Bin ehrlich gesagt auch ned sooooo überzeugt von der Streu. Der Pipi-Klumpen ist in 100 Teile zerfallen. Aber riechen tuts gut, das stimmt, schön nach Wald und frisch gesägten Baum :D
 

cat5

Hauskatze
moi süss sie wollte zu dir in die dusche :wub: :baden:
schön, dass sie sich schon gut verstehen und miteinander spielen und das mit schlaf kenn ich, herrliches gefühl oder, wenn man durchschlafen kann :giggle:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jö das klingt ja wundergut-einfach spitze
i gfreu mich für dich mit

das streu hab ich auch ne zeitlang verwendet-aber bin schnell abgkommen davon
4 räume weiter das streu im bett zuhaben-in den mengen-war nicht meines
viel spass mit den zwei lausern
baba
marion
 

Humpel

Hauskatze
:lol: das mit der Dusche kenn ich, Meriadoc hat auch ein Zeitlang gebraucht um zu verstehen, daß ich lieber alleine dusche...

schön das es gut läuft, freu mich für euch!
 

Laurii

Hauskatze
Na vielleicht lernt die liebe Cookie das auch noch :rolleyes:
Mir wurde ja eigentlich gesagt, dass sie Angst vor Badezimmer hat, ich merk ehrlich gesagt nichts davon. :D
 

Laurii

Hauskatze
Uns gehts gut!
Nero und Cookie spielen schon gemeinsam, jagen sich nach und raufen auch a bissl. :wub:

Cookie wollte heute mal wieder hoch hinaus:

So jetzt sitz ich da oben und schau dem Frauerl beim Kochen zu...
20140715_192936clsfn.jpg


Was da drüben gibts Naschi? Da muss ich hin!

20140715_192946q5s9r.jpg


Aber wie soll ich da bloss wieder runter kommen? Das ist ja doch irgendwie hoch...
20140715_192950o6sgc.jpg
 
Oben