• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Also das bin ich vor 2 Jahren. Da war ich noch so klein...obwohl viel grösser bin ich auch nicht geworden :cry:

n1595910290_127186_6458.jpg
 

Ally

Hauskatze
sabieeeeeeeeene, du bist sooooooo hübsch :yike:

und rahel - so lieb!

hab hier noch zwei gefunden, u.a. eines mit dunklen haaren:

4252085.jpg


4252142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
sabine und nachtschwinge... :thumb: schön!

so, jetzt ich...

schon ein bisschen älter...
4252295.jpg


ich und mein freund, der elefant
4252296.jpg


ich und mein freund, der hut
4252298.jpg


es wird zeit, dass mal jemand ein betrunken-um-4-uhr-nachts-foto reinstellt :giggle: :bag:
4252299.jpg


ich und mein freund, der party-glitzer-hut
4252300.jpg


ich und mein freund, der aperol-spritzer (ein bisschen pseudo-intellektuell mit pseudo-nerdbrille :bag:)
4252301.jpg


und ich und mein freund, der hannes
4252302.jpg
 
L

Lena

Guest
mah so hübsch seids ihr alle.... da traut man sich ja selber gar nimma fotos einstellen :bag:
 

glowworm87

Hauskatze
stöpsel eine so eine fesche...kann mich garnicht entscheiden ob dir blond oder braun besser steht, irgendwie passt beides so toll :clap: ebenfalls ein voll sympathisches Gfrieß! :D

nachtschwinge schon wieder so eine hübsche! :eek:mg:

Ihr schauts alle ur lieb und sympathisch aus :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
stöpsel eine so eine fesche...kann mich garnicht entscheiden ob dir blond oder braun besser steht, irgendwie passt beides so toll :clap: ebenfalls ein voll sympathisches Gfrieß! :D

:blush: danke :flowers: ich kann mich auch nie zwischen blond und braun entscheiden, deswegen färb ich sie ungefähr alle zwei jahre um :lach: und wenn ich das eine hab, will ich immer das andere :doh:
 
L

Lena

Guest
:blush: danke :flowers: ich kann mich auch nie zwischen blond und braun entscheiden, deswegen färb ich sie ungefähr alle zwei jahre um :lach: und wenn ich das eine hab, will ich immer das andere :doh:

:totlach: so bin ich auch!
naturfarbe ist blond, dann färb ichs aber braun weil ichs mir einbild, dann will ichs aber doch wieder blond. usw usw usw. jetzt hab ich sie gerade blond und ja, ihr könnt es euch schon denken... ich hätt sie gern wieder braun :D
 
L

Lena

Guest
dann trau ich mich halt auch mal :bag: :bag: :bag:

schon älteres foto, vor jahren am nova rock
ve991d.jpg


die coolste binich sowieso :lol:
(und jaaa das sind meine naturlocken, ich hasse sie... :yeah:)
jh7fw7.jpg


die größte bin ich leider nicht grad :blush:
ddglxt.jpg


ja, und da noch eins mit braunen haaren...
6oevlz.jpg
 
S

stöpsel

Guest
moi lena, du bist ja eh voll die süße! und die naturlocken stehen dir voll gut, find ich!
 
S

stöpsel

Guest
boah jeanny :woot: also ich hab ja zu jedem fori so ein bild im kopf... bei vielen stimmts mit dem echten bild irgendwie überein... aber bei dir hab ich mich echt verschätzt. :lach: aber ich bin sowas von positiv überrascht! :thumb: (also nicht dass ich ein negatives bild im kopf hatte, aber du weißt schon. )
 
B

balu&baghira

Guest
woah :gruppenknuddeln: viele foris hätt ich mir ganz anders vorgestellt :giggle: man hat ja immer so ein "bild" im kopf (ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben