• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Shivachin

Hauskatze
Haha Danke :) Mit sind hier auch alle sympatisch! Also die die ich bis jetzt sehen habe alle 122 Seiten hab ich noch nicht durch :D

Und das Metal musste weg wegen der Arbeit. Naja so ist das halt ;)
 

4Pfötchen

Hauskatze
Na, dann mach ich auch mal mit!

Das ist ein Foto von mir und meinen 3 jüngeren Schwestern. Die ganz rechts im Bild bin ich. Da waren wir beim Fotograf (war ein Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern, die wollten mal wieder aktuelle Fotos von uns kamerascheuen Weibern haben :biggrin:




Und hier noch mal meine Wenigkeit
 

Nastassja

Hauskatze
so, mal ein Bild von mir.

20trpfs.jpg


und eins von mir und meiner Schwester:

8xpwrn.jpg


und noch eins von mir: (im Sommer bin ich immer besonders schlank. :biggrin:
jaxab6.jpg


Ich hätt die Bilder gerne ein bissi kleiner gemacht, aber ich hab's nicht hingekriegt.

Mittlerweile hab ich noch ein paar Fotos im Profil dazugetan.
 

Shivachin

Hauskatze
Hübschi :D Nur das erste Foto hat leider keine so gute Qualität, aber kannst ja gerne noch weitere rein stellen. ;) Ich tu eh so gerne Bilder gucken. :p
 

Nastassja

Hauskatze
Danki. :biggrin:
Ja, das erste Foto ist ziemlich verwackelt, aber nach dem ersten Liter Bier ist die Hand dann eh wieder ruhiger. ;-)
 

Nastassja

Hauskatze
Danke euch beiden! :)

Ja, ist schon ein bisserl unangenehm, wenn man so auf den Knochen sitzt. ;-)

Und ja, ich hab mir für den nächsten Sommer schon ein Frotteehoserl genäht. :biggrin:
 

fizzer

Hauskatze
ich grab den thread wieder mal aus, da wieder vieeeele neue foris dazugekommen sind! *neugierigbin*

also jetzt schön brav fotos von euch posten, gell! :D
 

Astrid15

Hauskatze
auch mitmachen mag :clap:
Thats me :bag:
birt9kafbs7dzj9xe.jpg


PS: bin zwar nicht neu *g* aber ein wenig verändert hab ich mich schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
sandra - genau, her mit fotos von dir :giggle:

astrid - totaaaaal hübsch :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

4251960.jpg


4251961.jpg


4251963.jpg


so, das verbirgt sich hinter der ally :lach:
 

Astrid15

Hauskatze
danke für die blumen

ist das deine schwester am ersten bild ? die haare auf dem ersten foto passen dir urrrrr gut :clap:
 

Ally

Hauskatze
nein, meine kleine cousine :) danke .. haben mir auch gefallen .. mit meinen naturlöcklis :lach: aber momentan sind sie ganz kurz - sommerfrisur eben :)
 

Ally

Hauskatze
danke, ab dem gesicht nach unten ist dann aber auch scho zamgräumt mit nett und sympathisch :totlach:
 
S

stöpsel

Guest
boah astrid, echt hübsch! da krieg ich ja fast lust, mir meine haare wieder dunkel zu färben :giggle:

mei, alina, du bist auch so fesch... und die locken sind soooo süß! aber die frisur am letzten foto gfallt mir auch voll gut!
 

nachtschwinge

Hauskatze
Na dann mach ich auch mal mit :)

wiry.jpg


stoney.jpg


ichse.jpg


Zugegebenermaßen alle vom letzten jahr, aber besser als nix ;) Und so sehr hab ich mich auch nicht verändert...
 
Oben