• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Wir sind endlich wieder zu Hause :)

Bin verliebt :wub: :heart:

neuesbild8lb.jpg


neues16jv.jpg


neues20tk.jpg


Danke für die vielen Glückwünsche :knuddel:
Die Geburt war anstrengend. insgesamt hats 10std gedaert kann man sagen wovon ich 8std lang mit künstlichen wehen war, die bis auf 3cm Mumu öffnung nix gebracht haben - der rest war dann dank dem Wehentropf in 2 std erledigt ! Ich bin weder gerissen noch geschnitten, gar nichts mir gehts supigut
Ausführlicher Geburtsbericht kommt irgendwann falls es wen interessiert ;)

Das warten hat sich ausgezahlt *soglücklichbin*
 

kitten

Hauskatze
hey, vanessa ist ein sehr hübsches mädchen! :)

ich finde sie sieht dir ähnlich flundi...soweit man das schon sagen kann ;)

schön, dass alles gut verlaufen ist :)
 

sabse

Hauskatze
Alles Gute für dich und deine süße Vanessa - wünsche ihr einen schönen Start in ihr Leben :)

LG
Sabine
 

kleinermuffin

Hauskatze
ach gottchen wie niedlich! endlich ist sie da die süße maus!
sie is ja so lieb und so putzig und die haare! wahnsinn! :wub:
ich wünsch dir viel freude mit ihr! oh wie süßßßß! :baby:
 

hannibal

Hauskatze
So ein herziges Katzerl, total süß und schon soooo hübsch, einfach knuddelig. Alles Liebe nochmals an die neue Familie. Ich bin schon neugierig auf deinen Geburtsbericht.
LG
 

Nelly

Hauskatze
Hi Delphinchen

Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir nochmal für deine kleine süsse.So ein kleines süsses zwutschki.

Lg Nelly
 

Leia

Hauskatze
mah flundi!
die kleine ist ja zuckersüß! so lieb! einfach goldig!

viel spaß noch mit der kleinen!
 

sid

Hauskatze
Originally posted by hannibal@5.3.2006, 17:49 Uhr
So ein herziges Katzerl, total süß und schon soooo hübsch, einfach knuddelig. ....
:woot: wir reden hier aber schon mal ausnahmsweise über VANESSA (=MENSCHENbaby), oder?

oder redest du katzen mit "baby" an (so wie ich auch) und kehrst es dann einfach um? ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Jöö, ihr seid schon wieder zuhause? Super, die kleine ist echt supergoldig :wub:

Und soo winzig - und sooo rosa :lol: Erhol dich mal einige Tage, das wirst jetzt brauchen... Ich wünsch euch ein braves, liebes Mädi das euch nur Freude macht!
 

inoba

Hauskatze
ach sie is ja so süß da würd man am liebsten auch gleich eines wollen :D
viel glück und gesundheit euch dreien
und weitere fotos bitte
 
Oben