• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Mein Wonneproppen :wub: :heart:
h015.gif


lachtsuess.jpg


vanessa%20037.jpg


Ich will euch gar nicht sehen !
vanessa%20039.jpg


Flundi wann gibtsn Fotos von der KOMPLETTEN kleinen Familie?
Dann, wenn uns jemand Fotografiert !! :lol: :D
 

Arwen

Hauskatze
flundi deine kleine mausi ist so ein süßer fratz :wub: sie sieht schon so groß aus und auf dem einen foto lächelt sie ja :clap: urlieb :rolleyes: das habt ihr aber toll gemacht , andi hat gut geschoßen :lol: ;)
 

Sleepybär

Hauskatze
ja echt süß :wub: (nichtgenugbildersehenkann)

na echt so lieb, da kommt man ja selbst auf den geschmack :D

hab gestern zu meinen Freund gesagt, wenn wir im Loto gwinnen, dann will ich ein Kind haben :D :lol:

*schmähtschi* :D :bag:
 

hannibal

Hauskatze
Moi, deine Kleine ist zum Fressen süß, sie ist so gelungen, da habt ihr echt gut gepuzzelt, wie sie lächelt, einfach goldig. LG
 

cosheen

Hauskatze
oh ich kann mich nur allen anschliessen ... das ist ein äusserst süsses dingelchen
man kann sie anfangs ned oft genug anschaun ... stimmts? ;)

dann wünsch ich euch ein paar ruhige nächte und viel kraft :)
 

Merlin

Hauskatze
Hallo liebes Delphinchen...

habe Dir noch gar nicht gratuliert :bag:
Aber ich hab ein Alibi: ich war die letzten Wochen und Monate gar nicht hier im Forum, weil ich mitten im Abi stecke.... Alibi gut genug?? *unsicherfrag*

Naja dafür an dieser Stelle auch nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche zu Deinem kleinen Spatzi.... sie ist wirklich zuckersüüüüüüüüüüüüß!!! Eine ganz hübsche Maus hast Du da... ich wünsche Dir und dem Papa natürlich ganz viel Spaß und alles Gute und Gesundheit auf der ganzen Welt, auf dass die kleine Motte immer gesund und munter bleibt!

Meine beste Freundin (20) ist auch junge Mutti und überstolz, ihr kleiner Racker ist allerdings nun schon 8 Montae alt.... hach ja wie schnell die Zeit vergeht....
Also genieß die Zeit mit der kleinen maus, so lange sie noch so klein ist... sie wachsen so tierisch schnell... Aber sicherlich bist du bestimmt auch froh wenn sie das erste mal durchschäft oder? ;)

Also nochmals alles alles Liebe der frischgebackenen Familie!!!!

LG Jessie
 

simba08

Hauskatze
also wirklich liab die kleine Maus!!!

vor allem wo sie so liab lacht. wie a spitzmauserl :wub:

Ich wünsch euch ruhige Nächte, und dass du jetzt vielleicht wieder mehr schlafen kannst tina...
 

kleinermuffin

Hauskatze
oh mein gott ist die süß!!
:wub:
wie niedlich hach moiiiiii!
sie is ja so zucker! und wie sie lacht wahnsinn! weiß gar net was ich sagn soll voi liab anfoch nuar!
wieso liegt sie auf dem einem foto auf dem kopf nach unten gedreht hat sie sich vor der kamera versteckt odeR?
 

Delphinchen

Administrator
a030.gif
Ich freu mich, wir kommen gerade vom Kinderarzt - die kleine Maus hat fast 300g zugenommen im 5 Tagen (nur durchs Stillen) :woot: Entlassungsgewicht am Sonntag aus dem Kh war 2595g - jetzt 2880g !! Und 2cm gewachsen ist sie auch :D :rock:
 
Oben