• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Pama

Energiebündel
Hy, ich möchte mich den Anderen anschließen, VANESSA ist ein ganz süßes, hübsches und "knuddeliges" Mädchen.

Nochmal alles Gute auch Dreien.

Andrea


PS: Da kommen Gefühle hoch, die schon lang verborgen waren, denn meine Beiden sind schon groß. :rolleyes: :rolleyes:
 

Delphinchen

Administrator
Heute war Manudlpudl uns besuchen :D

vanessa0358vm.jpg


vanessa0301ev.jpg


:wub:
vanessa0284ey.jpg


vanessa0369mn.jpg
 

future

Hauskatze
entzückend dein froscherl :) sie schaut schon so ausgebacken aus, naja die paar tage länger in mamas bauch haben ihr gut getan ;)

:wub: herzlichen glückwunsch :wub:
 
M

manudlpudl25

Guest
@liabsmadl! danke schön. laß mich überraschen wann es bei mir soweit ist.
jaja die vanessa. ich bin richtig in sie verliebt. wollte sie schon zwei mal mit nehmen. einmal im spital und gestern auch. *grins*
 

Delphinchen

Administrator
Hehe das glaub ich dir aber nur über meine Leiche :D
Die kleine ist sooo brav :wub: !!! In der Nacht stehen wir ca 4-5mal auf zum Trinken und dann schläft sie gleich wieder weiter ! Momentan könnte ich mich gar nicht über zu wenig schlaf beschweren.
Ein richtiges kleines Engerl :baby:

Der Geburtsbericht ist auch schon fertig, also wen es interessiert kann ihn sich Downloaden ---->
Geburtsbericht.doc
 

kitty

Hauskatze
*seufz* ichwillsofortaucheinbaby

hoffentlich bleibt sie so brav!! aber die mädls sind eh meistens die ruhigeren babys.
 

Nelly

Hauskatze
Hallotschi !
Toller Geburtsbericht ! Nun weisst du selbst wie eingeleitete Wehen sich anspüren.Ich hatte damals knappe 36 Stunden Dauerwehen.

Wünsch dir alles liebe
 

Babsi28

Hauskatze
:wub: so ein süsses mäderl :)

super delphi, dass ihr das so gemeistert habt :clap: wünsch euch alles gute und ruhige nächte :lol:

wie reagieren denn eigentlich die mietzen auf die kleine? eifersüchteleien oder ähnliches?

lg babs
 

Loona

Hauskatze
also ich kann nur sagen,- die kleine ist wirklich extrem süss...und bin nicht so eine, die jedes baby UUUR süss findet,- ehrlich!!! das wird sicher mal eine ganz hübsche junge dame!!!
 
Oben