• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

LiabsMadl

Hauskatze
Vanessa hat sich ja wirklich prächtig entwickelt - ist ja mittlerweile schon ein richtiges Fräulein :) Aber wirklich TOTAL süß :wub:
 

Estefania

Energiebündel
Vanessa hat sich wirklich super entwickelt. Sieht total süß aus :rolleyes:

Sag mal wie funktioniert es mit den Katzen und der Kleinen?

Würde mich interessieren, denn unsere Nachbarn haben die Katze einfach weggegeben, als sie selbst Nachwuchs bekamen. Zum Glück ein guter Platz bei einer Nachbarin aber o.k. finde ich es trotzdem nicht.
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Estefania@19.4.2006, 14:42 Uhr
Vanessa hat sich wirklich super entwickelt. Sieht total süß aus :rolleyes:

Sag mal wie funktioniert es mit den Katzen und der Kleinen?

Würde mich interessieren, denn unsere Nachbarn haben die Katze einfach weggegeben, als sie selbst Nachwuchs bekamen. Zum Glück ein guter Platz bei einer Nachbarin aber o.k. finde ich es trotzdem nicht.
Dazu hab ich 2 seiten weiter hinten schon was geschrieben http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...ndpost&p=142335 ;)

Katzen gleich weggeben noch bevor das Kind da ist ist das allerletzte :red: :motz:
Über solche leute rege ich mich immer auf
 

Delphinchen

Administrator
Vanessa hat heute ihre Fingerchen entdeckt und was man alles damit machen kann :lol: sie ist voll fasziniert von ihren Händen :wub:

vanessa1099wy.jpg


vanessa1085wl.jpg
 

Arwen

Hauskatze
urlieb die kleine mausi :wub:

bin schon so gespannt wie mia und vanesse sich verstehen werden :D mia wird sicher vanessa aufessen wollen bzw irgendwas das sie von ihr schnappen kann in den mund stecken :rolleyes:
 
M

manudlpudl25

Guest
:wub: die kleine ist wirklich eine ganz eine süße. und erst wenn sie lacht. ihr müsst sie mal live erleben. eine kleine wunderschöne prinzessin ist sie.
 

Sunshine

Hauskatze
jööö, ein kleiner Sonnenschein :wub:

Jetzt gibt es für sie jeden Tag was neues zu entdecken und Mami wird staunen was Vanessa dazu lernt :)
 

Delphinchen

Administrator
so, extra für andi :p

Vanessa on tour
vanessa110.jpg


mhhhhm war das legga *trenz*
vanessa111.jpg


Ich kann auch sehr böse sein
vanessa112.jpg


augen = scheinwerfer :wub:
vanessa113.jpg


und mami ärgern ist auch ganz lustig wofür sind diese fäden auf mamis kopf sonst da ??? :p
vanessa114.jpg
 

hannibal

Hauskatze
Süß wie immer.
Und wo bitte sind die Ohrringe bei Mami, das ist ein echter Renner bei den Kleinen, ebenso Brillen in allen Ausführungen, musst unbedingt probieren, deine Kleine wird dafür so dankbar sein und wir hätten davon auch gerne Fotos.
lg
 

Andrea

Hauskatze
:wub: :wub: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die wird von tag zu tag süßer :rolleyes: :wub:

*hach* *schwärm*

Lg Andrea
 
M

manudlpudl25

Guest
und ich bin die tante manuuuuu! hehe. vanessa ist so lieb. jedesmal wenn ich bei flundi bin und wir spazieren gehen, fahre ich mit dem kinderwagerl. hehe
 

Arwen

Hauskatze
so ein süßes mausi puppi :rolleyes: hehe ich freu mich schon soooo sehr wenn flundi zu uns kommt :clap: da werd ich vanessa anknuddeln :D
 

kitty

Hauskatze
ha!!

jetzt bin ich über opera rein ins internett und jetzt seh ich die fotos!! mit dem internet explorer gehts anscheinend nicht!

süß, die kleine vanessa!! und schon sooooo groß!!
 

Sleepybär

Hauskatze
ähm,.. wenn ich das mit dem Browser jetzt richtig verstanden hab *hoff* dann benütz ich den Internet Explorer,..

:blush:

EDIT.:
Halt stop,. . jetzt kann ichs sehen!! *juhuu* ma so eine süße :wub:
 
Oben