• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Nochmal posten muss : waren heute beim Kinderarzt sie kann schon so gut zunehmen wie die Mama :D

Zu Erinnerung : Vanessa ist mit 2665g auf die Welt gekommen, mit 47cm
1. Arztbesuch am 10.03. 2880g und 49cm
2. Arztbesuch am 17.03. 3240g und 50cm

:clap: :party2:

Delphinchen

Administrator
Ist der Body nicht süüüüüüüß :wub:
vanessa0830je.jpg

!. Ausfahrt :zzz:
vanessa%20082.jpg

vanessa%20078.jpg

simba08

Hauskatze
:wub: auf dem 1. Foto mit die Hände richtig Modell-verdächtig, so : Bin ich nicht ein süsses Mädl?

echt voll lieb das mausi!! :wub: :wub: :wub:

hannibal

Hauskatze
Jöö, das Bodyfoto, so lieb die Kleine, und das kleine (große) dicke Zechi, und sie sieht so interessiert drein, ist sicher ein ganz gscheites Mädi, kannst echt stolz sein auf dein Bauxi. LG

Mause

Hauskatze
@delphimchen: Also deine Kleine ist wirklich herzallerliebst. Die habt ihr sehr gut hinbekommen. Gratuliere! Ich hab selten so ein hübsches Baby gesehen.

Mich würde jetzt einmal interessieren, wie sich die Katzen mit dem Baby vertragen, bzw. ob und wie du die Katzen vom Baby fernhältst.
Fühlen sich die Katzen schon vernachlässigt?

Lg, Mause

P.S.: Vielleicht könnte man ja auch einen eigenen Thread aufmachen: Katzen und Baby, oder so ähnlich?

Delphinchen

Administrator
@Mause
Schau mal hier ;) http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...ndpost&p=140863

Vernachlässigt fühlen sie sich glaub ich nicht, zumindest merke ich nix, sie verhalten sich wie immer ! Obwohl ich zuegeben muss, zum ausgiebigen Katzenkuscheln komm ich nicht mehr wirklich :bag: Bei Shiva übernimmt das eben mein Freund sie mag ihn sowieso lieber als mich, und auch das Kisterl macht er (Füttern ist nach wie vor mein Gebiet) aber bei Rocky gehts nicht der mag sich nur von mir bekuscheln lassen - das geht eben nur in momenten wo die kleine schläft und ich nix anderes tu ....
Wegen "vom Baby fernhalten" das halte ich für kein Problem, im Wohnzimmer wo die Katzen auch sind liegt sie neben mir in der Wippe da hab ich sie eh im Blick und wenn sie in ihrem Betterl ist wird die Tür zugemacht und das Babyfon eingeschaltet ansonsten dürfen sie sie auch mal beschnuppern wenn ich dabei bin, eben damit keine eifersucht aufkommt ! :)

M

manudlpudl25

Guest
gestern war flundi mit vanessa bei mir. zuerst waren meine mietzen voll neugierig. aber wie ich die vanessa im arm hatte, ist coco ausgerastet. zuerst fauchte sie die vanessa an, danach mich öfters, außerdem versteckte sie sich dann hinter der waschmaschine. daylight hat es gar nicht gestört.

heute ist die coco wieder die normale. voll krass oder?

hoffe vanessa und tina sind net sauer auf coco! :rolleyes:

M

manudlpudl25

Guest
ich liebe die kleine maus über alles. flundi muss immer gut aufpassen dass ich sie net mit nehme! :D

Flo

Hauskatze
Das ist so ein absolut süßes, niedliches Baby!! :wub: Man mag die kleine Vanessa aus dem Bild rausholen und in den Arm nehmen. ;)

Kitten04

Hauskatze
Vanessa ist wirklich herzig! :wub:

Bei so vielen Babyfotos im Forum, bekomm ich wirklich langsam selber einen Guster!! :lol:

Oben