• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Pama

Energiebündel
Hallo Delphinchen,

wollte dir auch sagen, dass du eine wunderhübsche und "niedliche" Tochter hast. :thumb:
Sie ist wirklich zum knuddeln. Und wie die Zeit vergeht, nun ist sie schon 4 Wochen alt.

Alles Gute Euch dreien

Andrea

Delphinchen

Administrator
Haben heute ein Shooting gemacht, sie hat richtig posiert wie ein kleines Model hihi

modelshooting1cy.jpg

Delphinchen

Administrator
Noch immer kann man nicht sagen, da sie bei der Geburt nicht blau waren !! :lol: Erst jetzt, in den letzten tagen werden sie von Tag zu Tag bläulicher ;)

greekgirl

Hauskatze
mah!! :wub: :wub: :wub:
auf dem einen foto lacht vanessa-mausi ja schon! sie ist ein so süsser wonneproppen, da habt ihr euch wohl ziemlich angestrengt bei der "produktion", was? :lol:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by greekgirl@10.4.2006, 13:46 Uhr
auf dem einen foto lacht vanessa-mausi ja schon! sie ist ein so süsser wonneproppen, da habt ihr euch wohl ziemlich angestrengt bei der "produktion", was? :lol:
Ehrlich gesagt, nein, es hat spaß gemacht :D :lol:
Sie lacht seit ein paar Tagen schon ur viel, in der Früh beim aufstehen bis abends, wenn sie ihr Bauchweh überstanden hat und friedlich einschläft :wub:

Fiona...

Hauskatze
So ein niedliches und fröhliches Baby! :baby: Und groß ist sie geworden...

Ich find auch, daß sie der Mama sehr ähnlich sieht :) Abstreiten kannst du sie nicht ;) :lol:

hannibal

Hauskatze
Jöööö, so süß und hübsch, das 1.Foto schaut nach "feste in die Windel mach" aus, irgendwas hat sie da rausgepresst, oder? LG

hannibal

Hauskatze
Das ist gut so, ist ja auch total praktisch, immer in der richtigen Temp. und erst in der Nacht, nicht aufstehen zu müssen, um ein Flaschi zu machen!! Das hätt ich mir gar nicht vorstellen können, hab das oft gar nicht mitbekommen, wenn ich in der Nacht gestillt hab, Baby ist bei meiner Trinkbar gelegen und hat sich selbst bedient, war einfach schön und ohne Stress. Ist das bei dir auch so und wie schwer ist die kleine Maus schon?
LG

Delphinchen

Administrator
Ja, oft denke ich in der früh nach wie oft ich in der Nacht gestillt habe und weiß es gar nicht :lol: Stecke ihr im halbschlaf die Brust rein und schlafe selber weiter (daher auch kein schlafmangel meinerseits - sie muss gar nicht schreien damit sie die Brust bekommt weil sie eh neben mir ist und ich auch ein leises quengeln registriere)
Flascherl machen muss ja sehr stressig sein in der Nacht :mellow:
und auch unterwegs ist das stillen sehr praktisch - obwohl ich es versuche zu vermeiden *schüchternbin* :bag:
Gewicht weiß ich nicht - vor 2 wochen waren es 3780g (geburtsgewicht 2665g) und gewachsen war sie 5cm ! Nächste woche sind wir dann wieder beim Arzt zum wiegen ;)

Nelly

Hauskatze
Voll herzig deine kleine..
Das Tiere mit Kinder gut können davon hab ich viele viele Bilder...
Ich hab nicht gestillt gehabt und mir machte das mitn Flaschal machen nix aus.Ich hab mir am Abend immer welche hergerichtet gehabt und hab sie nur aufgewärmt.Das hab ich mir im Spital abgeguckt gehabt..War voll praktisch :D
Lg
nelly

Oben