• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Andrea

Hauskatze
Originally posted by Sabsi23@30.8.2006, 16:26 Uhr
Für die 2 Schwangerschaft wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!!!
Also halt uns auf dem Laufenden und immer her mit den Fotos.... :p
:eek: hab ich was versäumt??????????? :unsure: :blink: :confused:

Vanessa ist ja jetzt schon eine Herzensbrecherin :wub: :wub: :wub:

Lg Andrea
 

Sabsi23

Hauskatze
Oh, ich glaub ich hab das was verdreht!!! :unsure: *bloßkeinegrüchtejetztdrauskochensollt*


wie peinlich :eek: ich hab da wohl nicht mitgedacht beim tippen....huppsi
 

Delphinchen

Administrator
Hab wieder was gebastelt :rolleyes:


collagetina4br7.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Hui uiui

Naja, schlecht :rolleyes:
Ich hab ihr Karotte mit ihrer heiß- und über alles geliebten Banane gemischt :D Schmeckt interessant, aber sie isst es :huh:
Halt nach wie vor nicht viel, nicht mehr als ein halbes Glaserl

Naja zwingen kann und will ich sie nicht
Hab nicht erst einmal gehört dass Kinder erst viel Später als 6 monate "zum essen anfangen"
Mach mir da keinen stress mehr ;)

Übrigends hat sie ihre Karriere als Sanitäterin auch schon begonnen, um in Papas fußstapfen zu treten :D

sanivanessa3zc7.jpg


Im Garten mit Ur-Oma und Tante (jaaaa, das ist Vanessas Tante :D )

vanessa273vx7.jpg


vanessa274jd6.jpg
 

future

Hauskatze
na super! mehr als ein halbes glas isst laura auch nicht. das passt schon. hmm karotte banane? klingt wirklich interessant :B) , aber wenns ihr schmeckt ... is ja nix schlechtes drinnen ...

die fotos sind süß, überhaupt das mitn papa - voll lässig in der jeansjacke mit aufgestelltem kragen :D
 

Delphinchen

Administrator
Sie steht :D

vanessa318tb9.jpg


Nein, sie bekommt keine Drogen *g*
vanessa316um7.jpg


Ich will dich ich will dich ich will dich .... !!
s5000809fv4.jpg


Mama wo bleibt das esseeeen
vanessa314mb3.jpg


Warum läuft der immer weg ??? :motz:
s5000820rc0.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Vanessa ist euch wirklich soo gut gelungen :thumb: Sie ist sehr hübsch, diese blauen Augen und dieses knuddelige Gesicht - wirklich eine liebe Maus :)

Und ein Wahnsinn dass sie schon steht :eek: Sitzt sie jetzt auch schon gelegentlich oder überspringt sie das erstmal? :D
 

Delphinchen

Administrator
Also, falls mich jemand in den letzten Tagen vermisst hat :

Am Dienstag hat Vanessa Fieber bekommen, 39,1grad ! Die Kinderärztin hatte leider schon zu da wir lange geschlafen hatten. (In der Nacht hat sie geweint, da wusste ich schon dass was nicht stimmt weil das hat sie seit ihrer Geburt noch nie getan ihre nachtruhe ist ihr heilig *gg*)
Naja da sind wir ins St. Anna gefahren. Die Ärztin dort konnte nichts finden. also keine Verkühlung oder sonstwas wo das Fieber herkommen kann, sie wollte einen Harn haben - ich fragte mich wie das geht bei einem Baby :lol: Sie haben ihr einfach ein Sackerl in die Windel geklebt, und 2std und viiiiiiiiiel trinken Später hatten wir das ergebnis - Harnwegsinfektion, ca eine Woche Stationär bleiben hieß es :(
Das war ein schock !!! Sie haben dann noch per Katheter Urin "abgezapft" diese blöde Ärztin hat 5 mal nicht reingefunden ich hab schon fast mitgeheult mit der armen kleinen :cry:
Dann klappte es doch .... Sie hatte dann in der nacht nochmal fast 40Fieber aber nach einem Zapferl war auch das weg und kam gsd nicht wieder. Bis gestern musste sie Tag und Nacht an der Infusion und am Überwachungsgerät hängen :( Aber die Werte sind jetzt schon viel besser so dass sie es nur mehr in der _NAcht braucht. Bekommt natürlich Antibiotika und ein Nierenultraschall wurde auch gemacht - wo zum Glück nichts rauskam denn die Oberärztin hat uns gesagt wir sind grad im richtigen moment gekommen bevor das ganze in die Niere aufsteigen konnte
Sie ist soooo arm und so brav, sie kann ja dort nur in dem Zimmer sein und hat null abwechslung, mit dem Schlafen tun wir uns ein bissi schwer was zu Hause aber kein Problem ist, aber da Piepst ja auch nicht dauernd was und es gibt kein Nachbarsbaby :rolleyes:
Dementsprechend wenig hab ich auch geschlafen in den letzten 4 Nächten, heute und morgen ist der Papa bei ihr damit ich mal Schlafen kann. Untertags fahr ich natürlich gleich wieder zu meinem Mausi dass ich schrecklich vermisse :cry:

Wahrscheinlich dürfen wir am Mo heimgehen, spätestens Di ! :clap:
Dann muss sie noch weiter Antibiotika kriegen und nach 6 Wochen zu einer Röntgenkontrolle.....

Drückt uns die Daumen dass es jetzt schnell vorbei ist und nicht wieder kommt.
Kein Mensch kann sich vorstellen wie sehr ich mich freue wenn ich meine Maus endlich wieder mit nach Hause nehmen darf !
 
M

manudlpudl25

Guest
die vanessa ist so tapfer und brav im spital. war ja beide besuchen. tröste euch beide. flundi schlaf dich mal aus.
 

LiabsMadl

Hauskatze
Na geh, die arme Vanessa :( Sie weiß ja gar nicht was mit ihr passiert :( WÜnsch euch alles Gute und dass sie so bald wie möglich wieder heimdarf :)
 

Gysbab

Hauskatze
:( Auweh!

Die arme Kleine, ist ja schon bei nem Erwachsenen schmerzhaft, wie muß es da erst der Kleinen gehen - alles alles Gute und das Ihr bald wieder alle Zuhause seits!!!
 

Sunshine

Hauskatze
Oje :eek: :troest: Ganz tapfer ist die kleine Maus, ich hoffe sie ist schnell wieder gesund und erholt sich brav! Ein Wahnsinn, was alles auf einen zukommen kann, bin jetzt richtig erschrocken! Da heißts ja oft, manche fahren "wegen jedem Schaß" ins Krankenhaus, aber da sieht man doch, dass es gut ist wenn man sich zampackt und nachfragt - dass sowas dabei rauskommt... :(

Schlaf dich du gut aus - jetzt wirst eh Kraft brauchen für die Genesungszeit, wird wahrscheinlich ein bissl unruhig werden :troest:

Da sind meine schlaflosen Nächte (heute 4 Std. geschlafen insgesamt) ja nix dagegen :bag:
 
Oben