Also, falls mich jemand in den letzten Tagen vermisst hat :
Am Dienstag hat Vanessa Fieber bekommen, 39,1grad ! Die Kinderärztin hatte leider schon zu da wir lange geschlafen hatten. (In der Nacht hat sie geweint, da wusste ich schon dass was nicht stimmt weil das hat sie seit ihrer Geburt noch nie getan ihre nachtruhe ist ihr heilig *gg*)
Naja da sind wir ins St. Anna gefahren. Die Ärztin dort konnte nichts finden. also keine Verkühlung oder sonstwas wo das Fieber herkommen kann, sie wollte einen Harn haben - ich fragte mich wie das geht bei einem Baby :lol: Sie haben ihr einfach ein Sackerl in die Windel geklebt, und 2std und viiiiiiiiiel trinken Später hatten wir das ergebnis - Harnwegsinfektion, ca eine Woche Stationär bleiben hieß es
Das war ein schock !!! Sie haben dann noch per Katheter Urin "abgezapft" diese blöde Ärztin hat 5 mal nicht reingefunden ich hab schon fast mitgeheult mit der armen kleinen :cry:
Dann klappte es doch .... Sie hatte dann in der nacht nochmal fast 40Fieber aber nach einem Zapferl war auch das weg und kam gsd nicht wieder. Bis gestern musste sie Tag und Nacht an der Infusion und am Überwachungsgerät hängen
Aber die Werte sind jetzt schon viel besser so dass sie es nur mehr in der _NAcht braucht. Bekommt natürlich Antibiotika und ein Nierenultraschall wurde auch gemacht - wo zum Glück nichts rauskam denn die Oberärztin hat uns gesagt wir sind grad im richtigen moment gekommen bevor das ganze in die Niere aufsteigen konnte
Sie ist soooo arm und so brav, sie kann ja dort nur in dem Zimmer sein und hat null abwechslung, mit dem Schlafen tun wir uns ein bissi schwer was zu Hause aber kein Problem ist, aber da Piepst ja auch nicht dauernd was und es gibt kein Nachbarsbaby
Dementsprechend wenig hab ich auch geschlafen in den letzten 4 Nächten, heute und morgen ist der Papa bei ihr damit ich mal Schlafen kann. Untertags fahr ich natürlich gleich wieder zu meinem Mausi dass ich schrecklich vermisse :cry:
Wahrscheinlich dürfen wir am Mo heimgehen, spätestens Di ! :clap:
Dann muss sie noch weiter Antibiotika kriegen und nach 6 Wochen zu einer Röntgenkontrolle.....
Drückt uns die Daumen dass es jetzt schnell vorbei ist und nicht wieder kommt.
Kein Mensch kann sich vorstellen wie sehr ich mich freue wenn ich meine Maus endlich wieder mit nach Hause nehmen darf !