• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Loona

Hauskatze
mah bitte,- sooo goldig!!! :wub:
bin gerade babysitten bei meiner nichte únd die hat vorm einschlafen auch nochmal so süss mit mir geplaudert und gelacht,- da geht einem das herz auf :wub:
sehr hübsch deine kleine übrigens, so ein süsses gsichterl!
 

future

Hauskatze
:eek: ist dir eigentlich bewusst, ein bißchenmehr als 2 monate noch und unsere babys feiern schon den ersten geburtstag. wahnsinn oder!

nessis lachen ist sooooo schön :wub: es gibt wohl nix ehrlicheres als kinderlachen
 

Flo

Hauskatze
Ich finds so toll, was für ein strahlendes, munteres Kind Vanessa ist :wub: Auch wenn man ihr gegenüber sitzt, sie ist immer total präsent und einfach der mittelpunkt, weil sie so kontaktfreudig und herzlich ist :heart:
Entzückende Videos!! :)
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future@8.12.2006, 09:00 Uhr
:eek: ist dir eigentlich bewusst, ein bißchenmehr als 2 monate noch und unsere babys feiern schon den ersten geburtstag. wahnsinn oder!

nessis lachen ist sooooo schön :wub: es gibt wohl nix ehrlicheres als kinderlachen
Ich würde schon sagen dass es noch knappe 3 Monate sind, der Dezember hat ja erst angefangen :D
Aber das vergeht ja auch wie im flug - mir ist als wär ich gestern im Kreissaal gelegen :cry:

Sag mal, was bekommt deine süße zu Weihnachten ? Ich bin auf der suche nach noch einer kleinigkeit, ein Spielzeug was sie vielleicht länger hat - nicht immer diese blöden blinkenden Plastikdinger :rolleyes:
 

Flo

Hauskatze
Aja, Tina, zum Weihnachtsgeschenk ist mir was eingefallen. Vielleicht eine etwas seltsam klingende Idee, aber deine kleine Maus beginnt ja grade mit ersten grandiosen Gehversuchen mit ihren tollen neuen Schühchen ;) Jetzt dacht ich mir, wies vielleicht mit so einem kleinen Wagerl wär, dass sie schieben und sich gleichzeitig dran anhalten kann bei den ersten Schrittchen und dass sie auch ein- und wieder ausladen kann :) Dachte mir, dass das eventuell Anklang unterm Weihnachtsbaum finden könnte? ;)
 

Delphinchen

Administrator
Hihi Flo, sowas haben wir schon gekauft
303-1546411-4690641

Nur das ist ja kein richtiges spielzeug, sobald sie selber gehen kann ist das Ding wieder uninteressant :rolleyes:
Ich dachte eher an was langlebiges, zb so eine motorikschleife ? Aber ich weiß nicht ob die Kinder wirklich auch damit spielen bzw ob sie nicht noch zu klein dafür ist :unsure:
 

Flo

Hauskatze
Hab mir das grad bei Google angesehen weil ichs garnicht kannte - das sieht wirklich cool aus. Und Altersempfehlung steht da ab ein Jahr - das ist Vanessa doch nun schon bald... Ich find die Idee gut - und man weiß ja nie genau, welches Spielzeug die Kinder dann wirklich nutzen :)
 

future

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@8.12.2006, 09:16 Uhr
Sag mal, was bekommt deine süße zu Weihnachten ? Ich bin auf der suche nach noch einer kleinigkeit, ein Spielzeug was sie vielleicht länger hat - nicht immer diese blöden blinkenden Plastikdinger :rolleyes:
ich mag die plastikteile auch ned, obwohl die kids ja meist ganz fasziniert davon sind. wir haben tonnenweise spielzeug von leonie, aber natürlich bekommt sie auch ein packerl unter den baum gelegt. ich liebe die spielsachen von haba und deshalb bekommt sie das:

blätterhäuschen

das kann sie überallhin mitnehmen und es wird auch eine weile spannend bleiben - so gott will :p
 

Delphinchen

Administrator
Das muss ich euch zeigen :D
Ich hab sie ganz normal fotografiert, auf einmal hat sie angefangen Grimassen zu schneiden :rofl:

(Draufklicken)
grimassenfilmgf9.gif
 

Arwen

Hauskatze
:rofl: :wub: wollte vorhin schon mal reinschreiben , aber dann is nix mehr gegangen...


:clap: nessi könnte bei einem grimassenwettbewerb mitmachen :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah niedlich, das Stupsnäschen und die großen Kulleraugen :lol:

Sie kann aber auch Gesichtsgymnastik machen :thumb:
 

plumile

Hauskatze
du hast echt ein wahnsinnig hübsches kind delphinchen! sogar wenn sie solche grimassen schneidet :D
mit ihren augen wird sie mal alle männer umhaun, das sag ich dir! mach dich auf was gefasst ;)
 

plumile

Hauskatze
aahja wegen dem geschenk: bei uns am christkindlmarkt gibts einen stand, der hat totaal tolle plüsch-handpuppen... ich war von dem immer so begeistert... hab dann irgendwann eine maus bekommen :)
ich glaub sowas gefällt jedem kind... egal welches alter.
 
Oben