• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Sie wirkt so nachdenklich.... was sie eigentlich nicht ist, aber ich find die Pics so süß dass ich sie euch nicht vorenthalten kann :)

dsc65821.jpg

dsc66061.jpg

dsc65981m.jpg

dsc65861.jpg

heinzelfrau

Hauskatze
ich bin verliebt!!!!!! ist sie auch immer so lieb wie sie aussieht??? :hehe: falls ja, dann entwickle selbst ich "kinderskeptikerin" noch heute einen kinderwunsch. so ein hübsches mäderl, ein wahnsinn!!!!

S

stöpsel

Guest
die kleine ist so enorm hübsch, ein wahnsinn. sie wird sicher mal eine herzensbrecherin!

Solyong

Hauskatze
Jöööööööö - so ausdrucksstarke Fotos :welldone:! Will die Kleine vielleicht mal Schauspielerin werden? Mir scheint, sie hätte viel Potenzial dazu - allein diese Augen :wub:!

Susanna

Hauskatze
Ist ja schon eine ganz schön große Lady geworden - dein Töchterchen - danke für´s Foto´s herzeigen - aber so eine fesche Tochter - zeigt man sicherlich auch gerne her ;)
LG Susanna

WolframLisa

Hauskatze
Wahnsinn! Find deine Kleine so hübsch! Die ganzen Babyfotos waren ja immer schon :wub: und jetzt kommst du mit so tollen Fotos!

chrissie40

Hauskatze
...wie die Zeit vergeht :rolleyes: zum Geburtstags des 2. Katzenforumbabies könnten wir sicher wieder einmal ein oder gar 2 pics vertragen :D

Happy birthday Vanessa!
:laola:​

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich wusste gar nicht dass es einen Vanessathread gibt :eek:mg: wenn ich das gewusst hätte hätt ich gestern auch geschrieben ... Wollt in der SB, aber du Tina warst dann nicht da wies mir eingefallen ist :sniff: sorry :wirr:

Ich wünsch der Vanessa (auch wenns 1 Tag nachher is :D) aaaalles Gute zum Geburtstag :party2: :party2: :party2: die Muffins waren lecker hab ich gehört :D

Jeanny

Hauskatze
Was die Kleine immer mit ihrer Zunge aufführt. :lol:

Herzig sinds die Fotos und auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

stardust

Hauskatze
maaa, deine Kleine ist ja echt ein hübsches Mädel! :) besonders süß find ich das Bussifoto mit der Katze... :wub:

kitten

Hauskatze
wenn vanessa in ein paar jahren auch diese sachen mit ihrer zunge macht, flippen die jungs aus :D

nachträglich auch von mir alles gute und bussis- gestern hab ich ganz vergessen wegen deiner gesundheitlichen sachen :knuddel:

jetzt ist sie schon so groß, und immer noch so hübsch, wo soll das enden :D

Delphinchen

Administrator
Bevor jemand fragt: ich weiß echt net warum sie so ernst schaut - nein das Kostüm wurde ihr nicht aufgezwungen, komplettes Gegenteil :lach:

dsc77951.jpg

dsc77931.jpg

Oben