• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Delphinchen

Administrator
Hallo hier ist Vanessa :wave:
Ich will euch zeigen was ich schon alles kann

Ich kann zb so traurig dreinschauen - aber Mami lacht dann immer obwohl ich das gar nicht lustig finde
vanessa1127bm.jpg


Ich kann auch an meiner Faust lutschen, ist besser als das doofe Plastikteil dass mir Mami immer reinstecken will da pfeif ich drauf :p
vanessa1156gt.jpg


Ich kann gleichzeitig mit 2 Sachen spielen, ja Frauen sind eben Multi Tasking fähig :D
vanessa1239ah.jpg


Ich kann meinen Kopf heben und drehen in Bauchlage, plötzlich ist er nicht mehr so schwer wie früher :huh:
vanessa1246ug.jpg


Ich kann das Hasi knuddeln
vanessa1260rb.jpg


Bin ich nicht einfach Hübsch :wub:
vanessa1275xw.jpg
 

Babsi28

Hauskatze
du delphi, jetzt mal im ernst. die kleine wird ne herzensbrecherin, wenn sie noch hübscher wird :lol: das wird keine leichte zeit für dich :D

:wub: eine süsse nessi hast :clap:
 

Fiona...

Hauskatze
ja, sie ist hübsch, und wie :wub:

Das Hasenfoto und das Letzte sind einfach nur zuckersüß :)
So, und jetzt darf ich nimmer hinschauen :kopfschuettel: , sonst krieg ich auch bald eins :D
 

Sunshine

Hauskatze
Jööö - das sind ja super Pics :)

Bitte das letzte ist der Hammer :wub: Ich weiß ja wieso ich auf kleine Mädels ganz narrisch bin :lol:
 

sweet-honey

Energiebündel
kommt das nur mir so vor, aber ich sehe eine super starke ähnlichkeit mit der mama, vorallem die nase.
da meine alle dem papa ähnlich sind bin ich schon froh mal zu sehen das ein mädi der mutter ähnlich sieht.

habt ihr gut gemacht, Vanessa ist euch gut gelungen*ggg*
noch eins könnte nicht schaden, schöne kinder braucht die welt :)


lg
sweety
 

Delphinchen

Administrator
Vanessa ist mit 2665g auf die Welt gekommen, mit 47cm
1. Arztbesuch am 10.03. 2880g und 49cm
2. Arztbesuch am 17.03. 3240g und 50cm
3. Arztbesuch am 23.03. 3500g und 50cm
4. Arztbesuch am 06.04. 3780g und 52cm
5. Arztbesuch am 27.04. 4350g und 54cm
6. Arztbesuch am 18.05. 4880g und 56cm
7. Arztbesuch am 01.06. 5500g und 58cm 40Ku

:woot: :yike: fast 700g und 2cm in 2 wochen
 
M

manudlpudl25

Guest
:cat: klein vanessa ist so herzig! ich liebe sie überalles. von tag zu tag wird sie größer und süßer!! knutsch

vanessa1337kq.jpg
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
total süß die kleine. :wub:
und so fotogen, meine cousin hat bei fotos immer zu weinen begonnen :)

mit dem wachsen hats sie´s ja schnell, was? :)
 

Arwen

Hauskatze
mausi is ja so herzallerliebst :wub: freu mich schon sehr wenn ihr endlich zu besuch kommt , juhu dann wird vanessa geknuddelt :clap:
 
Oben