• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

Sunshine

Hauskatze
Mei, die Vanessa ist echt ein fesches Mäderl :wub: Diese strahlend blauen Augen und diese Löckchen, mah ich beneide dich *g*

Wie gehts euch so? Seid ihr viel unterwegs? Spielt sie schon mit anderen Kids? Womit spielt sie zurzeit am Liebsten?
 

Delphinchen

Administrator
Muss euch eine Bilderserie zeigen die ich soooooooo süß finde :wub:
Unser Wortschatz beträgt schon beachtliche 10 Wörter (ca) :D :clap:

dsc4917jl0.jpg


dsc4913yp9.jpg


dsc4916ay9.jpg


dsc4915ev7.jpg
 

Delphinchen

Administrator
Heute hat Mami Betten überzogen, da habe ich mich gleich als Gespenst verkleiden müssen - aber irgendwie hat sie keine Angst gehabt :nixweiss:

dsc5109ln8.jpg


dsc5110ne5.jpg
 

chrissie40

Hauskatze
:gruebel: ähm, sollten Babies und Kleinkinder nicht einen Kumpel bekommen?

Das hört man hier im Forun soooo oft, dass Katzis arm sind soooo alleine, und sie unbedingt einen Kumpel haben sollten und wenn Vanessa schon sooooooooo ein Prachtkind ist, verlangt das nicht nach Nachschlag? :undwech:
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by chrissie40@3.12.2007, 20:04 Uhr
:gruebel: ähm, sollten Babies und Kleinkinder nicht einen Kumpel bekommen?

Das hört man hier im Forun soooo oft, dass Katzis arm sind soooo alleine, und sie unbedingt einen Kumpel haben sollten und wenn Vanessa schon sooooooooo ein Prachtkind ist, verlangt das nicht nach Nachschlag? :undwech:
:bash: :bash: :bash:

:undwech:
 

tini01

Hauskatze
hello!

is ja ur süß deine kleine...hat wunderschöne augen....auch so leuchtend blau wie die von meiner kleinen...! :)

war grad mit meiner kleinen 1 woche daheim weil sie krank ist....ich versteh dich wenn du sagst du willst kein 2tes mehr....ich auch nicht....,

morgen geh ich wieder arbeiten...juhu!!!!(hätte mir nie gedacht, dass ich das mal sag :( )

foto von meiner kleinen gibts dann am 11.dez....da bin ich ja dran und da ich keine katzis hab müssen halt die kleine und die hunde herhalten*gg*
 

Delphinchen

Administrator
@tini

Ganz ehrlich gesagt wär ich ja gar net so abgeneigt - aber es geht halt einfach net (Finanziell, Platzmäßig etc....) :cry: :cry: :cry:
Aber ich bin ja noch jung....

Aufs Arbeiten freu ich mich auch net - ehrlich gesagt finde ich ein 2Jähriges Kind noch nicht für tägliche Fremdbetreuung geeignet in dem Alter - aber wer kann sich das leisten noch ein 3. Jahr zuhause zu bleiben ????
 

tini01

Hauskatze
das ist es ja....musste auch arbeiten gehen wo die kleine 2 war....und auch vom finanziellen is es einfach nicht möglich...um heutzutage mehrere kinder zu haben muss man schon fast schwerverdiener sein....
traurig aber wahr....
ich hab auch schon öfters überlegt wegen einem 2ten aber es geht einfach nicht ausserdem hätt ich wahrscheinlich angst einem von beiden "weniger" geben zu können wenn du verstehst.... :(
 

sollhaben

Hauskatze
Ich bewundere euch total. Ich könnte es mir nicht vorstellen, Kinder zu haben. Vom finanziellen mal ganz abgesehen, die Verantwortung, die Disziplin, die man haben muss um die Kleinen richtig zu erziehen, usw. usw.

:respekt:

lg
sollhaben
 

tini01

Hauskatze
@sollhaben....danke für die blumen :blush:
aber ich glaub man wächst in die rolle rein...weil man schon allein in der schwangerschaft eine bindung zum baby aufbaut....is schwer zum erklären...aber vielleicht selbst testen!? :D
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hätte einfach Angst, dass mein Kind zu einem totalen Rüpel wird. Wenn ich mir so anschau, wie Kinder miteinander umgehen, dann ich ich mir nicht vorstellen, dass das das Ziel ihrer Eltern war.
Ich hab gewisse Dinge von meinen Eltern mitbekommen und die würde ich auch gerne weitergeben und sobald die Zwerge außer Haus sind zB Kindergarten und Schule, dann entgleiten sie dir so schnell. Da brauchst viel Konsequenz und Geduld, damit du die Bindung nicht verlierst. Ach, schwerwiegende Entscheidungen sind das. ....
 

tini01

Hauskatze
stimmt aber dafür is es dann umso schöner zu sehen wie sie/er ist...was das kind neues kann....wie es das umsetzt was du ihr/ihm beigebracht hast oder wenn es einfach nur sagt:"mami ich hab dich lieb, krieg ich ein bussi".....

ich liebe meine kleine sehr aber das sind die momente wo ich meine kleine fressen könnt vor liebe!
 

Babsi28

Hauskatze
delphi, deine maus wird von tag zu tag (von foto zu foto ;) ) hübscher!!

diese augen sind wirklich ein wahnsinn :wub:
 
Oben