• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

pätzi

Hauskatze
Originally posted by bernstein@8.8.2006, 16:29 Uhr
der user über mir verstehts falsch :lol:
ich würd sagen, die user über mir haben sich falsch ausgedrückt, des könnt jetzt leicht in eine grundsatzdiskussion ausarten. ich lese, daß
die userin über mir entwirft aschenbecher und t-shirts für ihre katzen
die userin.....macht was....für wen :D
lg peter
 

bernstein

Hauskatze
ich erkläre dem user über mir das jetzt nochmal: ich entwerfe aschenbecher und t-shirts wo meine katzen drauf sind :lol: verstanden?
 

pätzi

Hauskatze
die userin über mir meint wohl abbildungen ihrer katzen :lol:
andernfalls müßte der amtsvet einschreiten :rolleyes:
 

Nisi

Hauskatze
Der User über mir ist eine der bemerkenswertesten Personen die mir je begegnet sind.. so hilfsbereit und lieb.. immer da wenn man jemanden braucht zum ausreden oder nimma weiter weiß...

Freundlich zu jedermann/frau... und immer total besorgt um ihre Katzis...

Eine spitzen Frau :wub:
 

itzi

Hauskatze
soviel ich weiss ist die userin über mir eine sehr angagierte tierhelferin und holt oft katzen aus dem elend
lg
 

itzi

Hauskatze
OT er war zuerst bei meinem Schwager und jetzt hat er einen guten Platz bei einem Freund gefunden! Ich wollte ihn behalten aber mein Freund wollte nicht!
lg
 

Sabine

Hauskatze
von der Userin über mir kann ich leider nicht viel schreiben, weil ich sie kaum kenne, daher weiss ich noch nicht was ich von ihr halten soll/kann/darf :p ;) *gleich mal ein paar Beiträge von ihr lesen geh* :lol: ;)


PS: hab mir meine Meinung gebildet *g* scheint ne recht witzige und liebevolle Katzenmami zu sein ;)
 

sieben

Hauskatze
:rolleyes: ha! :D

die userin über mir rettet in nacht und nebel aktionen katzen von dunkeln parkplätzen oder parks.
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir, ist eine total liebe Katzenmami... die ein paar wirklich arme Würmer gerettet... Außerdem wäre sie bereit gewesen zwei "ältere" spanische Fellnasen aufzunehmen...

Davon mal abgesehen... stellt sie ihre Wohnung Tierschutzprojekten zur Verfügung und rührt kräftig die Werbetrommel!

Vielen Dank! :kiss:
 

bernstein

Hauskatze
na endlich :lol:

die unserin über mir ist eine witzige liebevolle person, und ich bin froh sie kennengelernt zu haben. außerdem setzt sie sich wahsinnig für den tierschutz ein und durch sie hab ich auch damit angefangen :) Dafür möchte ich ihr danken... Außerdem ist sie immer für mich da wenn was ist das rechne ich ihr hoch an - ich hab sie lieb :rolleyes: :wub:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist sehr sensibel, und gefühlvoll, und eine tolle freundin :)

ich hab dich lieb berni :wub:
 

christine

Hauskatze
die userin über mir ist auch eine sehr starke frau, die auch in schweren situationen immer für andere da ist und hilft wo sie nur kann :thumb:
 

sieben

Hauskatze
Die userin über mir macht supertolle Gravuren in Glas, damit und darüber hinaus engagiert sie sich sehr für ein tierschutzprojekt :thumb:
 
Oben