• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Lovis

Hauskatze
Die Userin über mir hat absolut recht!!!! :rock: Aus Leidenschaft!!! :rock: Und die Userin über mir scheint das gut zu finden, wahrscheinlich weil die Userin über mir selbst ein Metalhead ist :D
 

DarkSunshine

Hauskatze
Die userin über mir hat doch eh tolle Haare! :blink: Ich find die Farbe einfach genial, und kenne kaum jemandem, zu dem das so perfekt passen würde wie zu ihr! :thumb:
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir weiß noch nicht, dass meine haare nicht mehr rot, sondern braun sind ;)

aber danke :)
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir hat mir nicht nur rat, sondern auch "schlag" gegeben- schaun wir mal obs hilft :D
 

KarinG

Hauskatze
Ich packs nicht, dass die Userin ober mir ihr Markenzeichen aufgegeben hat! :yike:

Aber Veränderung muss ja nicht schlecht sein, gibst du Foto in Foris-in-Bilder-Fred :clap:
 

sieben

Hauskatze
die userin muss einiges an humor haben, die witze sind sehr schräg, aber irre lustig.

@lovis, tja einerseits bin ich im juli geboren, andererseits gibt es diesem film :D und dann find ich das ganz witzig so einen nick zu haben - wer schreibt schon zahlen aus?
 

DarkSunshine

Hauskatze
Find ich sehr nett von der Userin über mir dass sie jetzt endlich das Geheimnis um ihren Namen gelüftet hat, hat mich auch schon interessiert! :D
 

sieben

Hauskatze
die userin über mir macht gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle bilder von ihren katzis immer und überall und dann stellt sie sie ins forum und iwr können mitlachen, mitstaunen, mitschmunzeln oder sie einfach nur schön finden!!!
 

YunaMaus

Hauskatze
hmmm... bin noch nicht so lange dabei, weis nur das sie aus wien kommt :biggrin: aber auch nur weil ich in den details geguckt habe. Aber ist bestimmt ne ganz nette Katzenmama ist.
 

Delphinchen

Administrator
Die Userin über mir ist so eine nette, witzige Person mit der man toll quatschen kann, außerdem hat sie ein Froschauto :rofl: und vieles Gemeinsam mit mir, zb den guten Männergeschmack :D
 

Sabine

Hauskatze
die userin über mir, ist eine ganz tolle katzenmutti und mit ihr kann man stundenlang telefonieren..

aber babynarrisch??? hab ich was verpasst? :rolleyes: :D
 

Stray_Cat

Hauskatze
Das hab ich ausgegraben :) Ich find´s super

Die Userin über mir kenn ich leider nicht, aber ich glaub sie is ne ganz ganz liebe :D
 

sollhaben

Hauskatze
Die Userin über mir ist aus Innsbruck und ich aus Zirl - beide aus Tirol, das find ich gut, denn so viele Tiroler gibts im Forum leider nicht!!!!

lg
sollhaben
 
Oben