• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

Ingrid

Hauskatze
Die userin über mir engagiert sich ebenfall sehr für den Tierschutz und sammelt Flohmarktsachen - sie wird sich ihrer Wohnung bald nicht mehr umdrehen können :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Die Userin über mir ist eine ganz liebe Person,und hat mir schon viel geholfen außerdem kann sie super Dichten und lustige Geschichten erzählen :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Namaste :notworthy: Meine liebe Susi! :kuss:

Sie ist eine ganz liebe Freundin für mich geworden und kennengelernt haben wir uns, weil sie mein Faible für meinen Ex in der SB damals verteidigt hat. :lol:
 

Leia

Hauskatze
namaste :notworthy: :knuddel: meine karin!

die userin ober mir ist ein super freundin für mich geworden, und wie sie schon schreibt kennengelernt haben wir uns weil ich sie damals in der sb verteidigt habe, weil ich genau so dumm bin wie sie und auch so einen faible für meinen ex freund habe! der nebenbei ot an ein riesen trottel ist und ich ihn am liebsten zum mond schießen möchte! :head2wall: :red: ot ab
 

KarinG

Hauskatze
Ich halte von der Userin ober mir, dass sie sich mächtig verpopschen lässt von ihrem EX, weil wenn ich den mal in die Finger krieg :red: ... :bash:

Aber sie hat sich ihr liebes und sonniges Wesen trotz dem Stress weiterhin behalten. :clap: :thumb:
 

greekgirl

Hauskatze
ich halte von der userin über mir, dass sie 2 ganz süsse miezen hat und im forum eine echt angenehme art hat :cat:
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ist der totale Griechenland Fan und wunderschöne Miezen :wub:

Außerdem hat sie, soviel ich weiß, einen rassigen Griechen zum Freund... :p
 

christine

Hauskatze
die userin über mir, ist eine der personen hier im forum, die mir als erstes im gedächtnis geblieben sind. sie ist sehr engagiert, setzt sich für katzen in not ein und irgendwann einmal würde ich ihr gerne dabei helfen
 

Lovis

Hauskatze
Die Userin über mir scheint sehr bekannt und beliebt im Forum zu sein. Ich kenne sie zwar so gut wie nicht, aber sie scheint eine gute Auffassungsgabe zu haben, wenn ich lese, wie toll sie die User über sich beschreibt!!! :)
 

kitten

Hauskatze
die userin über mir ist umgezogen, und hat die coolste schw/weiß katzengang, mit den coolsten namen :D
 

Nisi

Hauskatze
Die Userin über mir ist eine starke Frau... mit wunderschönen Katzen...

Sie ist eine der besten Katzenmamis überhaupt....

Außerdem kann sie fast alles, ist handwerklich sehr geschickt... ihr graust es nicht vor Spinnen und sie ist mega kreativ...

Einfach eine spitzen Frau :thumb:
 

kitten

Hauskatze
i glaub net :D

die userin über mir, ist eine der frauen, die mich sehr beeinflussen, die ich bewundere, von der ich mir was sagen lasse, und die meinen größten respekt hat- und ich mein die celsi :kuss:
 

Nisi

Hauskatze
@celsi: Ja wahr wohl zu langsam!!! :lol:

Aber nun bist du ja über mir...

Die Userin über ist eine wunderbare und nette Person... die immer hilft wenn sie nur kann...

Die mich mit ihren verrückten Ideen (z.B. von heute auf morgen nach Barcelona zu fliegen) immer wieder zum Lachen bringt.... :lol:

Sie ist wahnsinnig kreativ und großzügig... hat das Herz am rechten Fleck.

Und ohne ihrer Hilfe würden immer noch 2 Transporter in Wien stehen... Dank ihr sind sie dort wo sie hingehören... in Spanien :)

Eine bemerkenswerte Person und ich bin froh sie kennen gelernt zu haben!
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
die userin über mir verdient alle hochachtung für ihre engagierte tierrettungen
hut ab :thumb:
reden tun viele - aktiv werden nur wenige
außerdem lese ich ihre beiträge immer sehr gerne :wave:
 

sieben

Hauskatze
Die userin über mir beweist gerade starke nerven und begleitet ihre doro durch eine ungewollte schwangerschaft.
 

Lovis

Hauskatze
Die Userin über mir hat einen Interessaneten Nickname und mich würde mal die Bedeutung interessieren (Glückszahl????). Das ist mir nämlich eben erst aufgefallen und ich bin doch soooo furchbar neugierig :)
 
Oben