• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"Der das halte ich vom User über mir" - Thread!!!

fruchtzwerg

Hauskatze
kenn ich leider nicht, hat aber sicher süße mitzen:liebkatz:


:rock: 17.10.20085

ist das geburtsdatum von meinem sohn
und da er gerne singt und tanz hab ich den smilie genommen
 

fruchtzwerg

Hauskatze
weiß jetzt hoffentlich was meine signatur bedeutet


bekomm leider nur ein Fehlerhafte Kodierung der Inhalte wenn ich auf das erste klicke
 

HakunaMatata

Hauskatze
Die Userin über mir ist meine Katzenernährungsberaterin :lol: :knuddel: und a ganz a besonders lieber Mensch :knuddel:
Ja irgendwo muss ich ja graben :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Die liebe Userin "ober mir" würd in letzter Zeit gerne Katzen klauen gehen.... - wobei sie selbst eh soooo fesche Exemplare daheim hat ;)
 

sharazad

Hauskatze
die liebe userin ober mir ist für mich eine besonders in sich schlüssige persönlichkeit. da passt alles zusammen. - respekt! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
die userin ober mir vertritt hier immer eine tolle meinung und scheint mir intelligent und sympathisch :)
 
Die Userin über mir kommt mit als sehr sehr nette Person rüber, die sich nicht nur um das Wohl ihrer Katzen super kümmert sondern auch um das ihrer Pflegekätzchen.
 

Naiko

Hauskatze
Die Userin über mir ist mir sehr sympathisch und sie hat zwei sehr sehr süße Katzis. Und ich würd mich freuen wenn im Sommer ihre Ösi Tour funktionieren sollte :round:
 

Alegra

Hauskatze
EDIT. Naiko war schneller ;)

Naiko ist eine ganz liebe, empfindsame Person, die gerade eine etwas schwere Zeit durchmacht, aber trotz alle dem eine super Katzenmama und eine unterhaltsame Persönlichkeit ist :knuddel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Die liebe Heaven, kenn ich LEIDER noch nicht persönlich, aber ich finde sie ist eine wunderbare Katzenmami (mit soooo bezaubernde Katzis) und eine absolut offene und ehrliche Person die ihre Meinung sagt und dazu steht :knuddel:

OT ich sag nix ohne meinen Anwalt bzgl. der angeblichen Kleptomanie :phh: alles nur Gerüchte :phh: :undwech:
 

Alegra

Hauskatze
Hakuna :knuddel: kenn ich ja schon persönlich und sie is eine ganz liebe fröhliche Quasselstrippe mit der jedes Gespräch in einer Blödelei endet :rofl: so wie ich das mag :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
Hakuna :knuddel: kenn ich ja schon persönlich und sie is eine ganz liebe fröhliche Quasselstrippe mit der jedes Gespräch in einer Blödelei endet :rofl: so wie ich das mag :D

:eek:mg: na toll :bag: :undwech: :rofl:

An dem User obermir (ja ganz förmlich) mag ich besonders ihre unbekümmerte Art und dass sie sich nicht zu Blöd ist für etwaige Blödeleien :rofl: :knuddel:
 
Oben