• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder!

Ich hab eine Blume mit Gast - ebenfalls aus dem Botanischen Garten
22803189ik.jpg

Yania

Hauskatze
Wow, auf diesem Foto kommen ihre grünen Augen richtig schön zur Geltung! :wub: :clap:

Alucard & Dante in Action :lol:

Cello

Hauskatze
"Alucard" ist irgendwie ein echt seltsamer Name :blink: Das nächste heißt dann wahrscheinlich "Konservendose" :D

Camilla :wub: :wub: :wub: :wub:

Die Lotusblume ist auch wunderschön :eek:mg: (ist es eine? :gruebel:)

Bei marillenknedls Bild tu ich mir schwer, zu erkennen, was das sein soll :gruebel: :unsure:

Also auch von mir heute ein "Was soll das denn sein" Bild :giggle:

r5wJbn.jpg

Yania

Hauskatze
Der Name "Alucard" stammt (u.a.) aus einer Anime Serie und ist ein Ananym von Drakula ;)
Also nix mit Aluminium oder Konservendose :dry:

Susanna

Hauskatze
Wow Yania - sind beide in der Luft - oder? So was muss man erst mal erwischen :thumb:
Cello - denke Wasseroberfläche?

Kaffeeplauscherl mit meiner Chefkatze
22816444yw.jpg

Yania

Hauskatze
Ja, sind sie ;) Und wenige Sekundenbruchteile später lagen beide auf dem Boden, weil sie zusammengekracht sind :lol:

Hier ist nur Dante in der Luft :)

Yania

Hauskatze
Eine Libelle, ich glaub es ist eine männliche "Pokaljungfer"... oder weiß es zufällig jemand? Cello? :)

Cello

Hauskatze
Schöne Blüten und schöner roter Kater :thumb:

Die Libelle :thumb: ich tipp nach den relativ langen, rein blauen hintersten Gliedern und den blauen Augen am ehesten auf eine männliche Becherjungfer, das Bild ist für mich aber nicht scharf genug, um das 100% eindeutig sage zu können :gruebel:

Oben