• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Tolles Bild!

Noshi
22741233rs.jpg

Thizia

Hauskatze
Noshi schaut ja wieder richtig behaart aus :wub:

Ist das ein Nachtfalter? Freiwillig im Schlangennest?

spidergirl23

Hauskatze
img_0406kcx7o.jpg

ich habe heute ein Foto von einer Gämse. Sie lief mir gestern auf meinem Wanderausflug vor die Kamera. :wub: es war noch eine zweite Gämse dabei aber die hat mir nur den Hintern gezeigt deshalb gibts von der kein so schönes Foto.

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüüß!!!!! Da fällt mir ein - schwarz-weiß hab ich ja auch noch nicht...

Wieder mal die Stockrose, die ist sooo schön!

22780152tu.jpg

834 AP

Hauskatze
Dafür hab ich drei schwarz-weiße ( aber keine rote, schwarze, weiße, graue .....)

Die auf den Pölstern sind pflegeleichter, da könnte man schon mehrere haben. Patchworkkatzen, hab ich für meine Enkel genäht.

22780282pt.jpg

834 AP

Hauskatze
Danke, Humpel, die Stoffe gibt's bei Buttinette, das sind Pakete mit 7 verschiedenen Stoffen, die kosten ca.9 Euro und es reicht für 3 Pölster.
So schaut die Rückseite aus.

22780387au.jpg

Cello

Hauskatze
Coole Fotos, besonders die Nachtfalter-Paarung von Doris :thumb:

Ich hab heute eine Prachtlibellen-Paarung vom letzten Sonntag

2z95rt.jpg

Cello

Hauskatze
Tolle Fotos, die Lotusblume ist faszinierend! Und Alina ist sowieso :wub: :wub: :wub: :wub:

Blätter am Bach vom Sonntag
LGIdmJ.jpg

Cello

Hauskatze
Naja, durch die extreme Trockenheit und Hitze verlieren manche Bäume und Sträucher schon ziemlich viel Laub, speziell die Haseln...

am Sonntag ist eine stärkere Brise aufgekommen und es hat Blätter geregnet.

Oben