• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Freu mich, dass ihr friedliche Weihnachten hattet und auch das Bett wieder probiert wird.
Sag mal, ein Perser/Exotic Baby möchtest du nicht? Obwohl du mir mit der Beschreibung von Samweis einen Guster gemacht hast.
Die Fotos sind übrigens genial

:schneemann2::schneemann2:
 

Humpel

Hauskatze
Nein, eigentlich nicht, ersten mag ich keine Perser (und genetisch sind Exotic SH ja Perser, und soweit ich weiß gibts kein Linien mit Nasen) mehr, weil ich seit mittlerweile 14 Jahren mit kranken Persern leb,
zum anderen sind Perser ja doch reservierter, Birmchen nicht! ;) Und es sollte was sein, was mit Samweis´Schmuseattacken zurechtkommt. :D
(Ohja, er ist super! Das ruhige Wesen von Persern gepaar mit der Verspieltheit von Coonies und der typischen Birmchengeselligkeit, Birmchen sind echt ein Traum!)
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
ok. das ist ein Argument! ;o))
Mein Perserle ist jetzt 15 1/2j. und war so gut wie nie krank. Aber das mit der Reserviertheit, da hast du recht. Da hab ich halt im Moment meinen Coonie der ja mein Schmusebaby ist, mit Küsschengeben und mit den Pfoten halten, usw.
Mir gefallen halt die Birmchen sehr gut, weil ich die Pointies mag.
Aber falls dich Perser und Exoterln mit Nase interessieren http://www.marchfeldperser.at/

Sag mal, blöde Frage - hast du einen Christbaum stehen? Wenn ja, wie macht sich Samweis damit?
 

Solyong

Hauskatze
Deine Erklärung zu den Undercover-Hobbits ist Spitze :totlach:! Sehr liebe Fotos, ich freu mich sehr, dass wieder Friede eingekehrt ist.

Besonders süß find ich diese entspannte Pose:

12905951mh.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Nö, Ragdoll, die haben mir auch zu kurze Nasen. :D
Und nö, kein Christbaum, der kleine Affe tät sich wie Tarzan dran rumschwingen!

Ja Friede, da hab ich was für euch. Lasst euch nur nicht täuschen, Peregrin hat nur deshalb so still gehalten, weil ich mit seinen Medis vorm Kratzi gestanden bin, und da macht er sich seeeehr klein und tut so als schlafe er noch, und ist eigentlich gar ned da, ....
Doof nur, daß Samweis am Weg aufs Regal gesehen hat, daß doch wer da ist. :D

12933589kt.jpg

12933590qr.jpg

12933593wm.jpg

12933594zj.jpg

12933597wj.jpg

12933598sp.jpg

12933600zc.jpg

12933602dp.jpg

12933603bx.jpg

12933605kr.jpg

12933609fl.jpg

12933611ip.jpg
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ja genau, wenn ich ned mit die Medis vorm Kratzi gestande wäre, wäre Peregrin sicher abgehauen, aber so hat er gefunden, Samweis ist das kleinere Übel! :rofl:

Apropo übel, dann kam heut der neue Kratzi, den ich auf der Haustiermesse bestellt habe. Nach unendlichen sechs Wochen, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Tja, was soll ich sagen, er ist schon super, wenn man davon absieht, daß er zu hoch ist!!!! :motz:

Ich hab jetzt die Deckenspannerteile rausgenommen und ihn notdürftig mit Holzkeilen so verkeilt, daß nix sein kann, aber ich bin richtig stinkig!!

Den Buben wars egal, die finden ihn gut! WAr ja klar.

Zuerst hab ich ihn so stehen gehabt, Sekunden vorher waren noch alle drei drauf
12934032si.jpg


Meriadoc findet: endlich mal Stämme für seine Länge!
12934034vg.jpg


Der Mini ist in der Hängematte und nervt den Dicken, was seinen gequälten Gesichtsausdruck erklärt
12934035yy.jpg


ICH? Ich mach gar nix!!
12934036uw.jpg


ja genau, Mami, guck die Pfote, er nervt schon wieder!!
12934039tz.jpg


Und, wie findet ihr ihn?
12934049wf.jpg


Und, wie ist die Verpackung so? Auch okay ...
12934061un.jpg


oje, Hilfe, da ist eine Hängematte hinter mir, wir komm ich jetzt wieder runter?
12934063yn.jpg


Und so steht jetzt mal, bis ich eine kürzere Säule krieg! GRRRR
12934209qj.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
:lach: wie er sich da dazu quetscht, super :lach: und dieser begeisterte Blick von Peregrin :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

oh und der Kratzi :clap:
 

lislinside

Hauskatze
... und mein Kratzi ist noch immer nicht da ...:sauer:
UND der gute Herr Wagner ist natürlich weder telefonisch erreichbar, noch reagiert er auf mails :sauer:
 
Oben