• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Naja, wenn nur drum ginge einen süßen Jungen zu finden, hätte ich Auswahl genug!

Aber das ist es ja nicht. Ich habe mich ganz bewußt für Birmchen entschieden, weil die charackterlich am besten zu meine kranken Buben paßen.

Zum Vergleich, Samweis ist jetzt 5 Monate, also ein Kitten im schönsten Flegelalter. Aber Birmchentypisch ruhig wie er ist, schläft er 5 Stunden am Stück, spielt 15 min, frißt dann, und geht wieder schlafen. Ich würde schätzen, das er zirka 6 Stunden am Tag richtig aktiv ist, die restliche Zeit pennt, kuschelt, oder kugelt er um. Von den sechs Stunden spielt er sich vier allein. Die restlichen zwei spielt er mit mir und versucht mit den Buben zu spielen, das sind dann halt die vierzig Minuten pro TAg, wo er auch mal den Buben lästig wird, weil er Raufen will, gegen Laufenspielen mit ihm habens ja nix. :D

Ich kenne kein einzige EKH Kitten mit 5 Monaten, daß soo ruhig ist. Für meine zwei schwarzen Afferln ist das aber sehr wichtig.

(Auch Isi war super ruhig, ähnliche Tagesaufteilung wie Samweis, nur mit weniger spielen, dafür mehr schauen. Aber wenn er gespielt hat, dann richtig, da ist sein Bauchfell wie ein Rockerl hoch und nieder gewippt, wenn er den Gang entlang galoppiert ist)
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das es deinen beiden großen Schwarzen wieder gut geht und sie sich wieder erholt haben.

Und irgendwo wartet sicher noch der richtige Spielfreund für Samweis, mit dem auch die beiden Großen gut zu recht kommen.
 

Timanris

Hauskatze
Liebe Eva, du findest bestimmt den richtigen für deine Gruppe! Ich bin auf jeden Fall froh, dass wieder etwas Ruhe eingekehrt ist! Ich halt auf jeden Fall die Daumen, dass schnell a passendes Katzele findest :)
 

Humpel

Hauskatze
12892655ss.jpg


Die Buben wünschen frohe Weihnachten!

ICH auch. :D

Samweis wohl auch, aber es war mir zu mühsam die kleine Zecke ins Bild zu montieren. :bag:
 

Bella77

Hauskatze
:lach: wie süss :D

euch vieren auch wunderschöne Weihnachten ..... und du weisst ja ... es wird alles gut ;)

mit den liebsten Grüssen Bella mit Nudo
 

Humpel

Hauskatze
Gestern Abend war Meriadoc für 10 Sekunden im Bett, Peregrin immerhin für 5 Minuten, und heute, wie ich aufgestanden bin, ist Meriadoc auf dem Kommodenaufbau ganz oben gelegen!! :laola:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Meriadoc versucht sich mal wieder selber zu ersticken
12905932sl.jpg


Peregrin plüscht vor sich hin
12905943vj.jpg


Und Hauskasperl beim Sport
12905947mv.jpg

12905948rl.jpg

12905950fx.jpg


Zum ersten Mal wird in Hobbithausen eine Heizungsliege tatsächlich benutzt
12905951mh.jpg


Zumindest an die Pfoten sieht man, daß er keine Kurzhaarkatz ist
12905952lr.jpg


Popo an Popo, links Meriadoc, rechts Peregrin
12905955bp.jpg


Manchmal ist der Große a bißerl größenwahnsinnig
12905957sf.jpg


Querbeetfuttern
12905958hs.jpg


Nein, ich geh da ned runter, kannst ja stehen bleiben
12905960aq.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Ups, hätt ich jetzt fast vergessen. Für Susanna, weil ja vielleicht gar keine Haare genauso schwierig sind wie zuviel Haare:

12907875ln.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Schön, deinen beiden Großen so entspannt zu sehen.

Und super das Kuschelfoto unter der Decke samt Zeichnung.
 

Verena80

Hauskatze
Schön zu sehen wie der Weihnachtsfriede sich auch bei Euch breit gemacht hat!
Die Heizungsliege wurde bei uns übrigens auch nie benutzt. :rolleyes2:
 
Oben