• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Liebe Humpel!

Ich war ja schon länger nicht mehr online.
Trotzdem wünsch ich dir (im Nachhinein) herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :laola:
Freut mich, dass diesmal alles passt ;)
 

samia

Hauskatze
jetzt hab ichs auch endlich mitbekommen, daß hier was neues eingezogen ist :bag:

war schon länger nimmer zu besuch hier und hatte allerhand nachzulesen - alle achtung - ein hübscher kuschel-wuschel, dein fen :)

schön, daß es jetzt paßt mit den miezen:thumb:- freu mich für euch, daß die zusammenführung so gut geklappt hat!
 

Humpel

Hauskatze
Dank euch, ja Fen ist ein braver! Reicht eh wenn wir einen Krautkopf haben!

Gestern Abend hat er wieder eine Stampede angezettelt, die darin geendet hat, daß Meriadoc eine halbe Stunde bibbernd unter der Couch gehockt ist, weil er gedacht hat, er wird gejagt! Böser Krautkopf!!!
 

Humpel

Hauskatze
ja weil der nur Kraut im Kopf hat! Also ja, hat sich so ergeben, irgendwie nach der 10. Blödheit ist es ihm geblieben :D

Muß euch ein paar Bilder zeigen, besonders bei den letzten geht mir das Herz über :wub:

Das ist unser neues Betterl, und weil das Windmühlenprinzip nach dem Filzen leider nicht mehr funktioniert, bleibt uns das auch.
Samweis hats gleich ausprobieren müssen, eh klar
13595164vt.jpg


schön groß
13595167nl.jpg


und geräumig
13595176au.jpg


Huch, kurz wegguckt, hockt da gleich DER drinnen
13595181ms.jpg


na warte, wirst du wohl
13595182fu.jpg


mühsam
13595183xo.jpg


was der hat, ist doch ganz bequem
13595185ob.jpg


ja, wenn ihr zwei weg seid ist es wirklich ganz bequem
13595186vr.jpg


Fen Sirion
13595189ra.jpg


Meriadoc Brandybock
13595192fj.jpg


Samweis Gamdschie
13595193ji.jpg


Peregrin Tuk
13595195zl.jpg


brav sauber halten hats gesagt
13595196ej.jpg


na dann mach lieber, ich tu ja auch
13595198ou.jpg


Aber gut find ichs nicht
13595199ux.jpg


Und jetzt, mein Babys, ich könnts auffressen mein zwei Bubserln :wub:
13595200md.jpg

13595204yr.jpg

13595209tg.jpg

13595212or.jpg

13595213az.jpg

13595216bm.jpg

13595217yw.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hey wow - die Porträts sind wirklich klasse :thumb: - traumhaft schön :wub:

- Kuschelige Altmeister - da kann ich mir deine Freude vorstellen......und ich bin sehr stolz auf mich - denn ich habs gard noch geschafft - ohne einer neuerlichen "obendrüber" Skizze von dir - mit der Orientierung wer wo anfang und wo wer aufhört - zurecht zu kommen :D
 

dorimi

Hauskatze
Schön sind's deine Hobbitbuben! Hast das Körberl selber gefilzt? Ja, am Samstag wird ein BKH Paar mit 13 Wochen bei uns einziehen:tanz:bin schon sehr gespannt, was meine beiden "Großen" dazu sagen? Werde Bericht erstatten;)L.G.
 

Yania

Hauskatze
Wow, das neue Körberl ist toll! :clap: Sowas würde mir von der Form her gut gefallen! (muss aber nicht so riesig sein).

Freu mich übrigens auch sehr, dass Fen sich so schnell und vor allem so super eingelebt hat!
 

Timanris

Hauskatze
Maaah so schöne Fotos :) Besonders auf den Portraits fällt es sehr auf, dass Fen grinst :) Freu mich sehr für dich, dass jetzt alles so toll is mit deinem Bubenhaufen :laola:
 
Oben