• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Danke, ja, ich freu mich auch! :)

Heute früh haben übrigens ausnahmsweise mal die zwei Kleinen aus dem Weg gehen müssen, weil die zwei Großen "eine Runde" gedreht haben. :D
 

Bella77

Hauskatze
hoffentlich kommt Natur auch :lach:

Traumhafte Bilder liebe Humpel aber du hast ja auch traumhafte Modelle :thumb: und das Betterl ist auch wieder toll geworden
ich find den Krautkopf so lustig :D ein richtiger Lauser :wub:
 

Cello

Hauskatze
tolle fotos :thumb:

13595193ji.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

ich weiß nicht, woran es liegen könnte :gruebel: aber irgendwas an deinem samweis erinnert mich an meinen minibub :gruebel:

fällt er vielleicht auch gern wo runter, weil er vergisst, dass die hinterbeinchen nicht auf luft stehen können?
 

Humpel

Hauskatze
nein, eigentlich nicht, aber fällt auf Kanten oder den Hintern, weil er einfach einem Spielzeug nachhupft ohne zu überlegen ...

Er hats zb. letztens drei mal geschafft in der Wasserschüssel zu landen. Manchmal vergißt er das es sowas wie Wände und Möbel gibt, die sich halt leider nicht in Luft auflösen wenn er dort hinhüpft ...

Und er ist eine Wildsau, der würde sich die Krallen ausreißen beim Versuche ein Spielie zu erwischen ....

:yeah:
 

Cello

Hauskatze
oja finn ist auch schon dutzende male voll in einer der wasserschüsseln gelandet :giggle:

und beim spielen ist ihm sowieso alles andere egal :liebkatz: insbesondere die vorausberechnete flugbahn etc.

aber offenbar ist es eine spezialität von ihm, dass er öfters wo runterfällt, weil er mit den vorderpfoten fest steht und hinten aber ins nichts steigt...

dein krautkopf hat auch so ein bisschen einen verträumten blick, deswegen dachte ich, vielleicht macht er das auch :)
 

Humpel

Hauskatze
hihi, den Blick hast falsch interpretiert, da war er grad beleidigt, weil Fen in dem Betterl gehockt ist, und ich hab ihn auch nicht am Schoß brauchen können, also ist er schmollen gegangen. :lach:

Nein, hinten ist recht standfest, wenns ihn wo runterhaut dann meisten weil sich vorne zu weit und zu schnell bewegt. :D Dann hängt er irgendwie dort dran herum und versucht nicht abzustürzen, schaut witzig aus wenn er so wurschtelt, meistens schafft er es dann eh nicht abzustürzen.
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hi, und wie macht sich dein Fen so? Ist er ein ruhiger oder aktiver Coonie, großer Schmuser? Zu wievielt schläft ihr denn jetzt im Bett? hübsche Fotos hast du wieder gepostet!
 

Humpel

Hauskatze
ÄHhmm, ganz schön viele Fragen! :aetsch:

Fen ist ... weder ruhig noch aktiv, also irgendwas dazwischen, wie Samweis, er pennt vier Stunden, und dann rennt er wie deppert im Schweinsgalopp durch die Wohnung und will spielen.
Er schläft allerdings nicht so lange am Stück wie die anderen, kommt dazwischen immer an und gurrt und mmmraut, er ist ein Superschmuser, will immer kuscheln und gekrault werden. Wenn einer von den anderen kuschelt, kommt er dazu (aber immer mit 20cm Intimabstand) und schnurrt mit und will auch kuscheln.

Er und Samweis "kämpfen" immer noch um die Vorherrschaft (wer darf auf Muttern kuscheln, wem gehört das beste Spieli im Haus, wer kann schneller rennen, ....) Fen bewegt sich sicher und unbefangen zwischen den anderen, will auch immer überall dabei sein, nur wenn die anderen mit der Nase zu nah kommen (also quasi Aug in Aug), hebt er die Pfote und zieht durch. Ist sogar Meriadoc einmal passiert, der ist gleich wieder beleidigt abgerauscht.

Er ist sehr anhänglich, kommt ins Bett und manchmal werd ich morgens wach, weil er auf mir herumstiefelt, oder weil mich einer von links anschnurrt und der zweite von rechts. Die Großen kommen noch nicht wieder ins Bett.
:D :wub: ;)
 

Wulli

Hauskatze
ich freu mich sooooo für dich dass das mit Fen so gut klappt :knuddel:

er ist wirklich ein besonderer Schnuckel :wub:
und die Fotos sind ganz toll :clap:
 

Humpel

Hauskatze
Fotonachschub:

Meriadoc
13701814so.jpg


und so sieht das von hinten aus, mal wieder Etagenliegen :giggle:
13701815hu.jpg


Samweis beim Neffen-an-die-Couch-tuckern
13701816ow.jpg


Ich glaub ich muß den Kammerjäger anrufen!
13701817pj.jpg


Mützelnder Peregrin :wub:
13701818ze.jpg


wachwerdender Samweis
13701820zu.jpg


Echt? Ist er schon wach?
13701829hx.jpg


Fen braucht gar niemand der das Spielie bewegt
13701830vn.jpg

13701831in.jpg

13701832gn.jpg


Wir? Hocken nur so um
13701833qq.jpg


Ich übe gerade ...
13701834ck.jpg


Für meinen Zweitjob als Teufelchen :grinch:
13701839um.jpg
 
Oben