• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

squeezme

Hauskatze
Könntest ja auf die Schnelle einfach eine vierte dazu zeichnen....das kannst eh recht gut, was ich so mitbekommen hab:undwech:
 

Susanna

Hauskatze
...dachte mit 4 Kater bist jetzt eh ausgelastet - da hättest die zusätzlichen (bösen, bösen) Mitbewohner wohl wirklich nimmer gebraucht.....
Auch ich wünsche gutes Gelingen im Kampf gegen die ungewünschten Untermieter - alles Gute Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Du ich hab die Viecher auch ned eingeladen, die haben sich einfach frech eingeschlichen!

Bei uns läufts ned so gut.
Ich hab heut eine Wurzelbehandlung kriegt, Samweis und Meriadoc mußten zum Onkel TA und Fen hat nach zwei Tagen geformten Kot wieder flüssigen DF,
es ist echt zum verzweifeln.
Hätte Peregrin ned gestern und vorvorgestern freiwillig Fleisch gefressen, hätt ich aufgegeben. :sniff:

Samweis hat schon wieder einen Infekt der oberen Atemwegen, ziemlich heftig sogar, aber grad noch nicht bis zur Lunge.

Und Meriadoc ist offenbar mit dem Titel Fürst der Finsternis nicht so ganz zufrieden und hätt lieber den von seinem Bruder, auf alle Fälle hat der TA nix gefunden, und behandeln mal auf "höchste Wahrscheinlichkeit".
Wenns bis spätesten Montag (eigentlich müsste es Morgen deutlich besser sein, weil er hat Kortison kriegt) ned deutlich besser ist, müssen wir wieder die ganze Diagnostik durch, Rötgen, Schall, Blutbild, ...
 

Mitzi87

Hauskatze
oje, das klingt ja momentan gar nicht gut :( aber bald gehts wieder bergauf!
Wünsch euch alles gute und drück die daumen, dass bald wieder ruhe einkehrt..

lg lisa
 

miau12

Hauskatze
oh, die armen buben :( wünsche allen gute besserung - auch dir humpel - wurzelbehandlungen können grauslich sein . . . auch dir gute besserung!
 

dorimi

Hauskatze
Wünschen gute Besserung, dass Alles wieder baldmöglichst gut wird! L.G. Doris und ihre Flauschebärchen :-*
 

Susanna

Hauskatze
Arme Hobbitmami :troest:

...machst mit deiner Bande aber nicht grad bester Werbung für Rassezuchtkater....und jetzt hast dich selber auch noch unter die Krankensessel gereiht - find ich gar nicht gut.....
meine dzt alle gesunden waldundwiesen Exnotfellchens und ich wünschen euch von Herzen alles Gute und endlich mal sorgenfreie Zeiten - sollen sich mal ein bissal Mühe geben deine adeligen Jungs und dir nicht so viele grauen Haare bescheren....
 

Humpel

Hauskatze
DAnke für die lieben Wünsche, hat schon gewirkt, brauchte heute früh kein Schmerzmittel mehr! :)

neinnein Susanna, das hat nix mit den Adeligen Jungs ansich zu tun, wären die wo anders eingezogen, wärens bumberlgsund!
Bei uns kannst halt reinsetzten wast magst, nach spätestens zwei Wochen ist wurscht wos daher ist, dann ist ein Hobbit und benimmt sich auch so :bag:

Zur Aufmunterung eine paar Bilder:

Verteilungsmuster Wohnzimmer
13780870ic.jpg


ohoh, den Blick kenn ich, der wird gleich ...
13780873rb.jpg


Na bitte, wußte ich es doch
13780875mr.jpg


ksch ksch geh wen anderen nerven
13780876zm.jpg


ich glaub ich lass den Fuß no oben, ned das er gleich wieder zurückkommen wenn ichn runtertu!
13780877ty.jpg


Fen schmeißt sich zu Peregrin zuwe
13780878ls.jpg


Peregrin hat kurz nachdacht, dann gefunden, egal, der liegt nur, da kann ich mich auch putzen
13780880ae.jpg


Vom Erfolg beflügelt hat er es auch gleich bei Meriadoc versucht
13780881rq.jpg


Da ist sicher ein Schatz drunter
13780882jh.jpg


Wo? Das verate ich nicht!
13780883tb.jpg


na geh! Sag schon!!
13780886js.jpg


Wenn du es mir nicht verrätst werde ich gemein!!
13780887qi.jpg


Na komm nur, ich bin größer!!
13780888jm.jpg


aber ich bin gemeiner!!
13780890fj.jpg


Sagst es jetzt?
13780891ny.jpg


nö? na kriegst jetzt den verkehrt eingesprungenen Walzenfeger
13780893vh.jpg


und die Ohrenattacke!!!
13780895sc.jpg


Iiihhh, nicht die Ohren, das ist unfair!
13780896ut.jpg


Wegrennen ist feige!!
13780897xd.jpg


Bleib stehen!!!
13780898jq.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Schöne Bilder - danke Eva :knuddel:

Dass es dir schon besser geht ist schön zu lesen, jetzt brauchen sich nur noch die Hobbits ein Beispiel an dir nehmen und gut ists! Aber bei Männern ist das ja nicht so einfach, die müssen immer gleich mal übertreiben :rolleyes:
Ich schick euch gaaaanz ganz viel Gesundwerdknuddler!
 
Oben