• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

dea

Hauskatze
Vielleicht solltest mal einen Exorzisten zu dir einladen .. oder einen Schamanen zum Ausräuchern oder irgendjemanden der dir die Wohnung feng-shu-isiert ;)

Wünsch euch alles, alles Gute ... dass jetzt echt bald mal ein bissi Ruh ist :knuddel:
 

raccoon83

Hauskatze
Eva, du hast so süße Buben! :wub: Tut mir leid, dass da bei den Hobbits irgendwie der Wurm drinnen ist... :knuddel:
Und dir gehts wieder besser? Zahnarzt, vor dem hab ich immer Angst und schieb die Kontrolltermine immer hinaus. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal beim Zahnarzt war und er hat nix gefunden... ;)
 

Eric&Isis

Hauskatze
Mah geh, Eva - so ein Gfrett immer bei Euch!
Aber wie man auf den Bildern sieht (sooo lieb) ists in Summe kein emotionales Verlustgeschäft!

toi toi toi mit dem Eingeweide"gewürm", Eric hatte das seinerzeit, ich hab mir immens Sorgen gemacht, aber, bis auf seine Merkwürdigkeit in manchen Dingen ist alles gut vorbei gegangen (und da dürfte ja bei Euch nix auffallen im Vergleich vorher/nachher :undwech:)

Alles Liebe,
Dorothea
deren im Vorjahr so heißerkämpfte Terrassensicherung (erinnerst Dich? Wir haben etwa gleichzeitig "gebaut"...) jetzt von Handwerkern der Hausverwaltung ohne Vorwarnung aufgemacht wurde, und die daher fast der Umschlag traf, als Eric und Isis das "Tor zur Freiheit" - oder in den Abgrund... beschnüffelt haben...:rauf:
 

christinem

Hauskatze
..
deren im Vorjahr so heißerkämpfte Terrassensicherung (erinnerst Dich? Wir haben etwa gleichzeitig "gebaut"...) jetzt von Handwerkern der Hausverwaltung ohne Vorwarnung aufgemacht wurde, und die daher fast der Umschlag traf, als Eric und Isis das "Tor zur Freiheit" - oder in den Abgrund... beschnüffelt haben...:rauf:
:yike: :eek:mg:

lg Christine
 

Humpel

Hauskatze
OH du mein GÜTE!!! :stupido: Ich glaub ich hätte die Handwerker umgebracht!

Wir waren heut wieder mit Meriadoc beim TA, weils immer schlechter wurde, heut gabs Rötgen, Verdacht auf Triaditis, also irgendeine Entzündung von Magenausgang, Bauchspeicheldrüse und Dünndarmbeginn, wie auch immer immer Magenschleimhaut verdickt, Bauchspeicheldrüse difus ...

Haben was dagegen bekommen, morgen müssen wir wieder hin dann werden auch Blutwerte gemacht, vermutlich Montag auch Infusion und Medis holen, dann schau ma weiter.

Mein armes dickes Bärli ist jetzt schal an den Hüften und bewegt sich wie ein 100jähriger.

Aber wenigsten haben wir jetzt eine vernünftige Diagnose und nicht nur einen Verdacht.
 

Hope3

Hauskatze
Auch von mir euch allen gute Besserung!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Dafür ist die Fotostory ganz toll.
 

Solyong

Hauskatze
Na geh - jetzt hab ich mich so gefreut, dass es mit den Vieren so gut klappt und dann schon wieder so schlechte Nachrichten :(. Alles, alles Gute und rasche Besserung.
 

Humpel

Hauskatze
Danke, die Therapie dürfte anschlagen, gestern hat er wieder Appetit gehabt, und am späten Abend ist er sogar zumir auf die Couch gekrabbelt und hat mich 10min angeschnurrdelt. :wub:
Heute Abend müssen wir wieder hin, dann kriegen wir auch die Ergebnisse der Blutuntersuchung, dann wissen wir auch wies ausschaut.
 

sesil

Hauskatze
:angst: Jetzt hatte ich wirklich angst, ob ich hier reinschauen soll...

Wisch mir grad ein paar Tränchen aus den Augen...
Schön das dem Buben etwas besser geht... :clap:
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass es Meriadoc wieder besser geht, ich drück euch die Daumen, dass er rasch wieder gesund wird. :drueck:
 
Oben