• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Cello

Hauskatze
deine buben lassen auch nix aus :gruebel:

total liebe fotostory, fen hat seinen schatz erfolgreich geheimgehalten :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
ja, Geheimnis kann er gut behalten, noch läuft er schneller als der Mini. :D

Wir sind zurück vom TA, die Bauchspeicheldrüse scheint in Ordnung zu sein, wir habens also rechtzeitig erwischt, weil aber der Creatininwert ned paßt müssen wir am Mittwoch wieder eine Infusion holen und dann schau wir mal. :laola:

Und weil Peregrin eh auch wieder dran ist, fahren wir brüderlich gemeinschaftlich. :D

Aber morgen haben wir frei vom TA! :D
 

dea

Hauskatze
Sag mal .. hast du schon mal dran gedacht in einer Singlebörse eine Anzeige zu schalten?

"Temperamentvolle Frau mit krankheitskreativen Katzen sucht Tierarzt zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung" :undwech:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:rofl: schuldigung Eva :bag: aber :nixweiss: :undwech:
:nono: ab jetzt gehts den Hobbits wieder besser *daumendrück* der Frühling kommt und die Wischiwaschigefühle ordnen sich und die Hobbits werden wieder normal :blink:
 

Humpel

Hauskatze
Auf die Idee bin ich eh schon selber kommen, hab nur leider noch keinen ledigen TA kennengelernt, der mir so gefallen hätte,
ich liebe meine Buben, aber naja, für mich muß es schon auch was sein :D
 

Humpel

Hauskatze
Der TA Besuch gestern war durchwachsen, Meriadoc bleibt weiter unter Beobachtung, und wenns bis nächste Woche keine deutliche Verbesserung gibt, machen wir mal ein Kontraströntgen.
Weil das auf und ab (auf solang wir jeden Tag unten sind, ab sobald wir auslassen) ist so auch nix.

Und Peregrin hat mal wieder Halsweh, ob vom Spielzeugauffressen (weil in letzter Zeit hat er sich drauf verlegt die Spielies aufzufressen, weil dawischen tut ers mit die zwei kleinen ja nicht) oder ob er sich bei Samweis angesteckt hat, weiß man nicht, auf alle Fälle wird der auch beobachtet.

:p
 

fizzer

Hauskatze
hmmm, irgendwie ist es wie verhext bei dir! :(
hast dir schon mal gedanken gemacht warum deine katzen alle krank werden/sind?

wünsche allen gute besserung!:girl:
 

leni01

Hauskatze
Humpel, kannst dich trösten. Ich bin mit meinen auch dauernd bei der TA. Zuerst war Medo krank, dann wurde Leni geröngt, jetzt hat Medo wieder etwas mit seiner Haut... Jedenfalls wünsche ich deinen gute Besserung :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
ja, fizzer, hab ich, bin nur zu keiner wissenschaftlich vernünftigen Erklärung gekommen! :nixweiss:
(naja, bei den Großen ist es halt einfach so wie es ist, krank ist krank, da kannst nix machen)

Ich denk ich werd doch mal den Schamanen kommen lassen und die Bude ausräuchern lassen. :D

Tut mir leid leni, ist schon a Schmarrn manchmal gell, danke
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kann sein, dass du mich für meinen Vorschlag steinigen magst, aber ich würde doch versuchen, in der Wohnung nicht mehr zu rauchen. Möglicherweise würde das die Immunstärke der Katerchen bessern und sie würden ihre Krankheiten leichter auskurieren.
Ich glaub nicht, dass das alle Probleme löst, aber ein wichtiger Beitrag könnt es schon sein.
Hoffe, du bist nicht bös wegen meiner Offenheit und hältst mich nicht für schrecklich besserwisserisch....:oops:
 

Humpel

Hauskatze
ja, das stimmt :)

Und die Buben dürfen zwei, drei Mal mit raus am Balkon, damit ihr Immunsystem gestärkt wird.

Und die ganzen Immunstärkenden Homäopatischen dies kriegen .....

ich denke nicht, daß ich noch mehr tun kann
 

fizzer

Hauskatze
ich würd da eher an so sachen wie lösungsmittel, schimmel und dergleichen denken - also irgendwelche schadstoffe. :nixweiss:
 

Humpel

Hauskatze
Schon verziehen, und nein, war ned dreist, war nur deine Meinung

Automatisch zusammengeführtes Posting

hmm, is natürlich möglich Fizzer, aber abgesehen von den Arbeitszimmermöbeln, die neu sind, wo die Buben aber ned reindürfen (nur 5min mit mir) ist nix in der Wohnung wo ich glaub daß sowas ausdünstet, also der Teppich ist schon 11 Jahre, genauso die Couch, Schimmel haben wir keinen (gottlob), ich wüßt also nicht wos daherkommen könnt. :nixweiss:
 

Yania

Hauskatze
vielleicht doch was im Teppich? :gruebel: Die bekommt man ja doch nie so wirklich gut sauber, so viel man auch versuchen mag :( Kenne das von meinen Eltern, die haben auch überall Teppich :(
 
Oben