• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Klingt ja mal gut - ganz was Neues hier :hehe:
- dafür bist du ja jetzt der Krakensessel der Bande wie ich grad anderswo gelesen hab....gute Besserung deiner schön verzierten Hand!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Oje, was hast Du denn???? Bei Euch ist aber wirklich keine Ruhe - ich hoffe ja immer, dass es endlich besser wird. Fühl Dich gedrückt.
 

Humpel

Hauskatze
nö, die Hand ist nicht so schlimm, habs gleich fünfmal desinfiziert, hat nur geblutet wie Sau, tut aber heut fast nimma weh, nur wenn man draufdrückt :D

(die offene Wurzelbehandlung macht mir mehr zu schaffen :p )

Soly, ich hab eine Katzen statt "richtig" mit zuviel Sanftheit angegriffen, sie hats mir mit aufschlitzen gedankt. :dry:
Tja, selber Schuld kann man da nur sagen, egal wie lieb Katzen angeblich sind, man sollte fremde Katzen immer "gescheit" nehmen, vor allem wenn man sie aus einem Kratzbaum herausfischen muß.
 

Humpel

Hauskatze
Fen hat mir gestern Nacht den Staubwedel ins Bett gelegt!:angry:

Ich hab keine Ahnung was er mir damit sagen will!!
 

Bella77

Hauskatze
ich denke er meint das in dein Bett ein bisschen Action gehört :giggle: damit man nicht die Spinnweben entfernen muss :undwech:


braver Fen :streichel:
 

Rusty

Hauskatze
Fen hat mir gestern Nacht den Staubwedel ins Bett gelegt!:angry:

Ich hab keine Ahnung was er mir damit sagen will!!

Luzie legt mir jede Nacht 2 Staubtücher vor die Schlafzimmertür. Ich lege sie zusammen und wieder in das Körbchen im Abstellraum, wo sie hin gehören - am nächsten Morgen liegen wieder beide Staubtücher vor der Tür.

Vielleicht könnten wir mit Luzie und Fen eine Putzkolonne starten. :rofl:
 

sesil

Hauskatze
Ich glaub Fen hat das schon lautstark erledigt und Eva hats einfach nur übersehen/verschlafen :lach: so das Fen gezwungen war, ihr den Staubwedel zu bringen und zu zeigen und zu sagen: "MAMA ICH WAR BRAV... LECKERLIE, ABER SOFORT!"
 

Susanna

Hauskatze
Klaro - Frühlingsputz steht an :lach:

....ich bekomm täglich Tammy´s alte Katnipsocke vor den PC oder mein Bett gelegt :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Das ist natürlich möglich :D
aber heut hab ich zwei Besuche in der Nacht mitkriegt (weil er sich an meinen Hüften angehalten hat um ned runterzufallen, weil ich auf der Seiten gelegen bin)
 

Humpel

Hauskatze
das darf ich dem Herrn Orthopäden eh ned erzählen, ned nur das ich weiterhin am Bauch schlaf (ganz böse!!), sondern das ich seit Neuesten dann auch noch einen fünf-Kilo-Kater im Kreuz hocken hab dabei :rolleyes:
 

Hope3

Hauskatze
"Fen hat mir gestern Nacht den Staubwedel ins Bett gelegt! "

Wußtest du noch nicht, das Maine Coon sehr Erfindungsreich sind, was das Organisieren von Spielzeug betrifft? :D

Und 5 Kg sind doch noch kein Gewicht, Sancho hat 6 kg. Aber, das muß ich ehrlicherweise auch sagen, er legt sich nie auf mein Kreuz. ;)
 
Unser Cooniebärtl liebt es ja, sich mit seinen 9 kg speziell Sonntag früh auf meinen Unterbauch - sprich die Blase - zu legen :wacko: Und das Staubwedel-Federn-Spielzeug zaht er auch immer über die Stiegen rauf, das klackert dann so lustig. Als er das das erste mal gemacht hat (mitten in der Nacht), sind wir im Bett gelegen und haben gedacht, es hat wer eingebrochen, der sich jetzt ins Obergeschoss schleicht :giggle:
 
Oben