• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

LucyAnn

Hauskatze
strecken!!!
14191465ws.jpg

Das Foto ist so lustig! Wie er die Hinterbeine hochlegt :D
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Das mit Fen ist doof, wenn du möchtest kannst du dir von mir Karotten-Granulat holen, dass wird einfach unters Futter gemischt und beruhigt den Darm auf natürliche Weise ohne Nebenwirkungen.

Hast du am Wochenende vielleicht auf VOX Katzenjammer gesehen? Ich muss es mir am PC anschauen, hab es leider versäumt, aber da ging es glaub ich um einen roten Birmakater, der die gaaaannnnzzzeeee Zeit quatscht.

lg
Martina
 

Humpel

Hauskatze
ja ich hab den gesehen, ich glaub nur ned das es ein Birmchen war, vom Kopf und so. Denk das war ein Birma/OrientalenMix.
Und ja, der war schon seeeeehr anstrengend, ka Wunder, allein, tja.....

Danke, wir machen ja grad Darmaufbau in der Hoffnung das es hilft, nur ist das halt eine langfristige Geschichte *seufz*,
nächste Woche muß ich mal gucken, neue Probe abgeben, und dann mit Onkel TA besprechen wie ma weitertun.
 

Cello

Hauskatze
so viele liebe fotos :) mir scheint, das ist schon ein richtig eingespieltes team jetzt.

Das größte Problem der Großen ist: keine Chance an die Spielies ran zu kommen, weil das Kleingetier immer dazwischenflitzt.

hehe :giggle: woher kenn ich das. aber so schön langsam dürfen die großen bei mir auch wieder mitspielen :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
na da haben deine Großen aber ein Glück :D

Soweit sind wir noch nicht, nichtmal Samweis kann ran oder traut sich, wenns zb. eine neues Spielie gibt ....
Wird wohl noch dauern, bis Fen begreift, das er nicht sofort hinterherrasen muß. :rolleyes:
 

Wulli

Hauskatze
sehr hübsche Fotos von den Plüschingers :clap:
ich freu mich auch sehr dass sie sich so gut verstehen :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Wir waren grad mit Peregrin und Meriadoc beim TA, eigentlich nur Kontrolle und die fälligen Infusionen machen.
Aber wie die Hobbits so sind, haben sie still und heimlich eine blutige Zahnfleischentzündung bekommen, beide offenbar aus Solidaritätsgründen auf der selben Seite, und ratet mal? Genau, es ist natürlich nicht die Seite, wo sie immer ihre Spritzerl reingeschoben bekommen, weil dann wärs ja logisch, nein, es ist die andere Seite. :rolleyes:
Sonst schau ma gut aus, Astma und Herz sind gut für die Buben. Nur Meriadoc hat immer noch unter 6kg, warum weiß man nicht, müssen wir im Aug behalten.

Und Fen kriegt nächste Woche eine TA Termin spendiert, Frau Doktor möchte jetzt mal den Kater zu den Befunden sehen, der sich so vehement gegen normalen Kot wehrt. :D
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ach herje, deine TA rollt dir eh schon den roten Teppich aus, oder???
Aber wenigstens hält sich jetzt Samweis tapfer vom TA fern!!!

Wie gesagt mein Angebot mit den Karotten steht natürlich, das hat schon bei vielen Katzen geholfen, wenn es sonst keine ersichtliche Ursache gibt.

Das mit der Zahnfleischentzündung ist auch doff. Aber was soll ich sagen da ist mein roter Maine Coon leider auch gestraft, er hat gleich eine autoimmune Version davon und es geht immer in Wellen, im Moment ist es wieder ganz schlecht. Also wird heute auch unsere TA gesponsert.

Drück euch die Daumen
 

Humpel

Hauskatze
Danke, komm gerne drauf zurück, wenns mit dem Darmaufbau ned funktioniert. Nächste Woche machens a Tupferprobe und dann schau ma mal,
ich bin ja sicher, daß er einfach nur immer noch Clostridien hat.

Dir auch Däumchen gedrückt.
 

Susanna

Hauskatze
Sag mal Humpel - hast du gar so an feschen TA, dass du soooo gerne auf Besuch gehst??? :undwech:
Habt ihr bei Fen´s Kotuntersuchungen auch mal Trypsin mitbestimmen lassen?
 

Humpel

Hauskatze
nein, Onkel TA ist schon ein bißerl älter, und sonst haben wir nur Tante TAs :D

Nö, nicht das ist wüßt, muß ich nachschauen. Aber können wir ja dann nächste Woche mitmachen.
 

Humpel

Hauskatze
So, gestern waren wir beim TA, er hat gemeint, das testet man nicht mehr, ist veraltet, kriegt man mit bestimmten Blutwerten viel bessere Ergebnisse.

Generell gefällt ihm Fen gar nicht, der Bub ist eindeutig zu mager (ka Wunder) ist strupig und hat ganz blaße Schleimhäute.
Nun warten wir aufs Ergebnis der Tupferprobe, wenn das nichts bringt, gibts ein großes Blutbild mit Extras.

Armer Flederwisch!
 
Oben