• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

gremlin

Hauskatze
:wub: der knuddelfen :)
und ich hab sie auch bemerkt und nicht gelobt:notworthy:Dann:schleim:ich mal ne runde zur Wiedergutmachung: sehr hübsch! braves humpel!
 

Humpel

Hauskatze
Heute um halb eins bin ich mit Fen beim TA, Test hat neue Keime ergeben, welche genau weiß ich noch ned, nur, daß diesmal ein AB gespritzt werden muß. Keine Ahnung warum, nach dem TA Besuch werden wir schlauer sein!
 

Humpel

Hauskatze
ja danke, also die Clostridien sind wir los, die "neuen" Keime sind stinknormale h.ecollis, vermutlich wegen der vielen ABs einfach Überhand genommen. Er hat jetzt a 10 Tagesdepot gespritzt kriegt, und in zehn Tagen müssen wir noch eine holen, und dann hoffen wir, daß wir endlich alle Keime durchhaben, und der Bub a bißerl zunimmt und keinen DF mehr hat! :)
 

Bella77

Hauskatze
naja wir sind mal zufrieden damit :D ....so Fen und nun guck immer brav zu Nudo hin *räusper* wohl besser doch nicht ansonst wirst du auch Mr. Speck wie er :giggle:

alles gute euch Hobbit und natürlich auch eurer lieben Mama alles Gute
aja Humpel schon für morgen ... ich wünsch dir einen schönen Mama Tag mit den Hobbits :D
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich wünsch euch einen endlich ganz erfolgreichen Kampf gegen eure Darmmitbewohner.....jetzt könnte sich der Hr Fen schon ein bisschen mehr Mühe geben - wo du ihn so schön in die Signatur eingebaut hast.....sieht gut aus - besonders das Foto vom Meriadoc gefällt mir
 

Humpel

Hauskatze
hihi, ja, ich habs tatsächlich mal geschafft ein Foto vom Großen zu machen, auf dem er nicht grantig dreinschaut! :D

ich bin leider a bißerl krank (also ziemlich um ehrlich zu sein) seit Freitag Abend, und weil ich wegen der verstopfen Nasen in der Nacht oft wach bin, krieg ich jetzt tatsächlich mit, was die zwei Kleinen nächtens so aufführen.
Die rennen tatsächlich über mich drüber, raufen neben mir und schleppen Spielzeug ins Bett um sich dann drum zu streiten! :rolleyes:
 
Oben