• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Cello

Hauskatze
hoppala ihr habt ja wieder neue problemfälle :eek:mg:

Humpel hat gesagt.:
Offenbar mit dem Gras, ist die einzige Erklärung, die es gibt, weil sonst hat er nur sein normales Futter gehabt, und sooooo merkwürdig, daß er sich am Cosma Huhn Filetfutter die Speiseröhre kaputtet ist er dann doch nicht.

hmmm erstens gibt es gelegentlich doch knochenstücke oder fremdkörper im katzenfutter... und zweitens, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber meine miezen haben/hatten fast alle einen hang dazu, an allen langen, dünnen stäbchenartigen gegenständen herumzukauen, derer sie habhaft werden können...

wundert mich oft, wenn sie wieder einmal etwas erbeutet haben, dass es keine ernsthaften verletzungen gegeben hat bisher.

also z.b. bleistifte, asterln, etc.

eventuell sowas? bei weichem gras erscheint mir die verletzungsgefahr eher gering, da könnte höchstens einer deiner kater einmal auf die idee kommen, einen halm in die nase zu kriegen...
 

Humpel

Hauskatze
Bleistift ned, sind alle weggeräumt (von wegen Hobbithaushalt) sonst natürlich Spielzeug durchaus möglich, nur hab ich halt nix gesehen, und vorm Gras fressen war er normal, dann hat er das Gras gefressen, zehn Minuten später auskotzt und a halbe Stund später ist mir aufgefallen, daß er sich ungewöhnlich ruhig verhält. Deswegen gehen der Onkel TA und ich vom Gras aus. Natürlich kann er theoretisch kurz danach irgendwas anderes gefuttert haben, mir ist nur nix aufgefallen und es nix ungewöhnlich angeknabbert aber was weiß man schon, vielleicht hat er ja ein geheimes Lager mit gefährlichen Dingen, an das er geht, wenns grad fad ist! :dry:
 

minzundmaunz

Hauskatze
hm, hast du dir das ausgekotzte gras angesehen? vielleicht hat er ja beim kotzen einen schärferen kleinen gegenstand wieder hochgekotzt und der hat ihn verletzt?????????? blöde theorie :confused:
 

Rusty

Hauskatze
Was hast du denn sonst noch wachsen am Balkon? Rusty hat Thymian gefressen und auf die holzigen Ästchen auch blutig gekotzt.

Ich wünsche meinem Kalenderboy, dass er sich bald wieder wohl fühlt. :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
kicher, ja klar hab ich das Gras gesehen, die Buben räumen ja leider selber nicht auf :giggle:
war nur Gras, sonst nix.

Wäre er am Balkon gewesen, würde ich die Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen, hin und wieder beißen sie gerne in meine Weide! :dry:
Aber er war ja nicht draußen, weil er nicht rauswollte, sondern unters Bett gegangen ist.

Aber wir waren heute eh Blutabnehmen, weil Tante TA auch gesagt hat, so eine heftige Reaktion ist ungewöhnlich. Er hat immer noch einen roten Hals.
Vielleicht wars deswegen so schlimm, weil er schon wieder Halsweh hatte, und dann die Verletzung halt mehr weh getan hat. :nixweiss:
Mal schauen, die ersten Ergebnisse sollten wir heute Abend schon kriegen, nur die Herzwerte werden wohl länger dauern.

War eh mal wieder fällig, seine Werte abchecken, also warten wir mal was rauskommt.
 

Timanris

Hauskatze
Auweh, da gibts ja wieder Action bei dir. Ich hoff du bist wieder gsund? :troest:
Gute Besserung dir und deinen Buben :liebkatz:
 

Wulli

Hauskatze
jetzt wär aber dann echt endlich gesundheitliche Stabilität bei allen Bewohnern von Hobbithausen angesagt :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Geb ich dir voll Recht!! Und nachdem ich nun zehn Mal erzählt hab, das es Fen besser geht und wir ohne Tannalbin festen Kot haben, hat er gestern Abend wieder einen Kuhfladen hingelegt :rauf:

Wir sind ja nie alle mal so gesund, daß wir endlich den Schamanen kommen lassen könnten!
 

Wulli

Hauskatze
du könntest den Schamanen kommen lassen und ihm alle eure Keime, Viren, Bazillen, Bakterien und Absonderlichkeiten anhängen
 

Bella77

Hauskatze
die füllt er dann alle in einen Beutel und hat eine schreckliche Waffe :wirr: :rauf:

so jetzt wird echt Zeit das ihr alle mal Gsund seids
 

Solyong

Hauskatze
Sollte der Schamane nicht gerade dann kommen, wenn die bösen Keime da sind, um sie zu verbannen? Auf jeden Fall wünsch ich Euch baldige Ruhe von allem Lästigen und Bösen.
 
Na geh, jetz tuts euch mal alle brav zammreißen und wieder gsund werden!
Aber i darf eh nit reden - hab ja auch a lazarett zhaus und selber a scho wieder sooo halsweh...

Aber im Ernst: ich wünsch euch in Hobbitshausen gute Besserung!!
 

Humpel

Hauskatze
Trotz rechtzeitiger Abgabe vom Blut leider keine Ergebnisse weil es Mail von der TK ned geht und im Fax nimma genug Toner ist. :rolleyes:

Aber am Dienstag Abend muß Fen eh seine zweite Spritze kriegen, Peregrin nochmal auftankt werden, bis dahin werdens hoffentlich a Lösung haben fürs Übermittlungsproblem.

Bis dahin gibts ein paar Schlaf und Kuschelbilder, weil ich meine Buben auffressen könnt, wenns so unschuldig dahinmützeln!

Samweis, wie er mal wieder versucht, sich zu Peregrin zu kuscheln, der sich extra so hingelegt hat, daß es möglichst nicht geht
14520710nc.jpg


Kein Schlaf oder Kuschelfoto, aber endlich mal eines, wo man seine Augen gescheit sieht
14520712db.jpg


Wenn Meriadoc im Betterl mützelt, muß Samweis immer daneben liegen
14520715be.jpg


Seltenes Bild, Fen liegt bei Peregrin
14520718od.jpg


Mein Pifzibub :wub:
14520719yb.jpg


Meriadoc beim Wutzelmützeln
14520722oy.jpg


"ich mag gar nix, ich schau ihm nur beim Schlafen zu!"
14520724gu.jpg


die zwei brauchen die ganze Couch!
14520728ki.jpg


Und wieder möglichst nah zu Meriadoc
14520730fa.jpg


Der verbiegt sich immer so lustig dabei
14520731ok.jpg


DAs ist ein Bild für Susanna, wo fängt Meriadoc an und wo hört er auf?
14520732kv.jpg


die Auflösung:
14520735om.jpg


die zwei Kleinen
14520740xa.jpg


Hier hat Fen zum erstenmal richtig mit Samweis gekuschelt
14520744ri.jpg


Ohne das einer der zwei kleinen Zicken zum Raufen angefangen hat
14520745qo.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
So schöne Bilder :wub: Aber ich muss anmerken die Augen von "klein" Krautkopf sind in Real noch viel viel ausdrucksvoller :)
Und Peri hast schnell mal nachgegraut oder :yike: der war nie und nimmer so a Grauwuschel wie auf dem Bild :nono: du tauscht Katzen aus :wirr:
 

Humpel

Hauskatze
nö Momu, nix austauscht, die zwei Großen sind ja nur von unten Grauwuscheln.
Da es Peregrin nicht so gut ging, hast du ihn "nur" von oben gesehen :D
 

gremlin

Hauskatze
mö:wub: so liebe kuschelfotos! die verbogenen mützelbilder:D Chester hat heut schon die sommerfrisur bekommen
(nackiger po und so)
 

Susanna

Hauskatze
DAs ist ein Bild für Susanna, wo fängt Meriadoc an und wo hört er auf?
14520732kv.jpg
:giggle: - öhm....tja.....ja.....trotz zu Hilfe geholter Brille kann ich dir ohne der beigefügten "Auflösung" nur sagen, wo die "Mitte" liegt :hehe:

Ansonsten hats viel Freude gemacht deine Bilder anzugucken - so liebe Kuschelwuscheljungs - da käme man gar nie auf die Idee, dass die Viere so gerne die Docs besuchen gehen....sehen echt alle samt total gut auf den Bildern aus...
 
Oben