• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Mokka&Muffin

Hauskatze
ich bin leider a bißerl krank (also ziemlich um ehrlich zu sein) seit Freitag Abend, und weil ich wegen der verstopfen Nasen in der Nacht oft wach bin, krieg ich jetzt tatsächlich mit, was die zwei Kleinen nächtens so aufführen.
Also erstmal Gute Besserung :knuddel:
ja und jetzt...

Die rennen tatsächlich über mich drüber, raufen neben mir und schleppen Spielzeug ins Bett um sich dann drum zu streiten! :rolleyes:
:wirr: das kann ja was werden :cheese:
 

Solyong

Hauskatze
Schön, dass der Fen nichts Böses mehr hat - wir halten alle Daumen und Pfötchen, dass Ihr es dann mal ausgestanden habt. Die Sig ist wirklich sehr schön geworden - die Dunklen grinsen ja richtig :D
 

sesil

Hauskatze
hihi, ja, ich habs tatsächlich mal geschafft ein Foto vom Großen zu machen, auf dem er nicht grantig dreinschaut! :D

ich bin leider a bißerl krank (also ziemlich um ehrlich zu sein) seit Freitag Abend, und weil ich wegen der verstopfen Nasen in der Nacht oft wach bin, krieg ich jetzt tatsächlich mit, was die zwei Kleinen nächtens so aufführen.
Die rennen tatsächlich über mich drüber, raufen neben mir und schleppen Spielzeug ins Bett um sich dann drum zu streiten! :rolleyes:

Hast du mir nicht geglaubt? :baetsch::giggle:
Ich wünsche dir eine GUTE BESSERUNG! Erhol dich diesesmal mal gscheit. :kiss:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Wünsch dir eine Gute Besserung!!!

Bei den nächtlichen Aktivitäten würde mein Mann ausflippen. Aber da schläft gott sei dank sogar unser lästiger ...
 

Humpel

Hauskatze
vorgestern habens mir ein Sisalseil unter die Decken geschoben! :yeah: Tut mir leid, ich kann keine Absätze machen, wenn ich in der Arbeit bin, irgendwas mit dem Browser seit dem letzten Update. GRR Ich bin heut vormittag statt mich auszukurieren mit Peregerin beim TA gehockt. Er hat sich gestern Abend verkrochen, wollt sich nicht ausschauen lassen und hat gesabbert als wie. Telefonat mit Onkel TA uma zehne am Abend hat zumindest mit Anweisungen die Sabberei beendet und wir mußten nicht mitten in der Nacht ausrücken, dafür waren wir heut dort (und heute ist OP Tag beim meiner TK), tja, also es sieht so aus, als hätte Peregrin es geschafft, sich die Speiseröhre zu verletzten, wir beobachten den weiteren Verlauf. :(
 

Humpel

Hauskatze
Offenbar mit dem Gras, ist die einzige Erklärung, die es gibt, weil sonst hat er nur sein normales Futter gehabt, und sooooo merkwürdig, daß er sich am Cosma Huhn Filetfutter die Speiseröhre kaputtet ist er dann doch nicht. :rauf: nicht daß mir nicht bekannt wäre, daß sich Katzen hin und wieder mit Gras fressen inwandig weh tun, aber das war mal wieder klassisch Hobbit, er muß sich gleich so verletzten, daß er sich nicht mal angreifen lassen hat, geschweige denn ins Maul schaun (und ich kann mit dem normal alles machen). Ihr könnt euch vorstellen wie es mir ging, als der Kater, der noch eine Stunde vorm Blasenverschluß fröhlich Balli gespielt hat, plötzlich sich verkrochen hat, nicht angreifen läst und sabbert wie ein lecker Plastikbecher! :wirr: die treiben mich noch mal in den Wahnsinn!!
 

Yania

Hauskatze
Oweh, armer Kerl :troest:
Aber vielleicht tröstets dich ja, dass wir hier genau das selbe Spiel hatten.. Ein Tag Katzengras, extra das ganz weiche, und am Tag drauf hat Milou gesabbert wie sonst was :( Sie hatte vom Gras richtige Bläschen im Hals :( Seither gibts kein Gras mehr bei uns...
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:wirr: nageh - bei dir gehts ja aber wirklich auch immer zu :bag:
Ich frag gar net wie es deinen Patienten jetzt geht, sonst ..... :klappe:
Hoff deine Buben werden bald mal alle zusammen fit - *gibtsjanet*
 

Solyong

Hauskatze
Ich glaubs ja nicht :yike: - Merkwürden muss aber wirklich bei allem "hier" schreien :(. Gute Besserung und Dir schick ich eine virtuelle Riesenportion Beruhigungstee.
 

Susanna

Hauskatze
Eva du hast schon richtig "gefährliche" Miezen daheim.....
meine 6er Bande inclusive 3 RB Miezen haben immer Gras gefuttert - ganz verschiedene Sorten - wie ichs für die Schweinchen rupfe und wenn keines da ist - holen sie sich selbst Heu aus den Gehegen - und das ist tw wirklich hart und "scharf" - hatten noch nie Probleme damit....
Könnte er sich nicht eher mit dem Sisalseil verletzt haben?
Wünsch dem armen Kater nebst seiner kranken Menschenmami auf jeden Fall alles Gute und rasche Genesung!
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Danke euch allen, heute gehts ihm besser, er ist zwar noch sehr zurückhaltend, aber er frißt normal und sabbert nicht.

nein, susanna, das hatte ich weggeräumt, ich fürcht ich muß mich damit abfinden, daß ich nicht nur einen hab, der zu doof zum atmen ist, sondern auch einen der zu doof zum Grasfressen ist. Tja ...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Irgendwie scheinen sich bei dir alle Problemkatzen zu versammeln:blink: - du musst im vorherigen Leben irgendwas Schräges mit deinem Karma angestellt haben.....;)
 
Oben