• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
das stimmt allerdings, beim TA habens grad a neue Assistentin, die hält Peregrin zum Blutabnehmen und sagt, mah schaut der schön aus, und so brav! Und Tante TA sagt: so sind alle von der Frau ... :D

Nur bei Fen sieht man, wenn man genau hinguckt, das sein Fell ein bißerl strohig ist und er halt ein Krischpindl ist. Aber da arbeite ich dran. ;)
 

Vez3000

Hauskatze
so süße Fotos :wub:
und wie der Samweis sich da in dem Betterl immer verdreht, soooo süß :wub: :wub:

weiterhin allen gute Besserung :)
 

Humpel

Hauskatze
Gut so :hehe:

Mitte/Ende der Woche stell ich die erste Fuhre ein
(obwohl ich glaub in Chestergröße haben wir nur zwei dabei) :whistle:
 

Humpel

Hauskatze
Wir waren gestern wieder beim TA, Fen hat seine zweite AB-Spritze bekommen und wir hoffen das damit dann endgültig eine Ruhe ist an Kuhfladenfront..........................................Peregrin hat noch mal nachgetankt bekommen, das Blutbild ist jetzt eigentlich ned schlecht, für ihn halt. Wir sind wie üblich mit dem Creawert und der Immunabwehr zu niedrig (lustigerweise hat er auch die Triglyceride diesmal viel zu niedrig gehabt) aber der Herzwert ist super. ...........................NEu ist, daß die Schilddüse im Auge behalten werden muß, noch ist es nicht schlimm, aber so, daß wir in einem halben Jahre kontrollieren müssen. Bis dahin machen wir so weiter wie gehabt, monatliches nachtanken, Bub im Aug behalten. .......................... Typischer Hobbitbefund halt, ned Fisch ned Fleisch.
 

dea

Hauskatze
Ich wage mal einen Sprung ins Fettnäpfchen: ob net das viele AB schuld an den ewigen Kuhfladen und auch an dem "schlechten Immunsystem" hat .. der kann ja gar keine vernünftige Darmflora aufbauen, wenn alle Augenblick eine AB-Keule alle Darmbewohner (gut wie böse) zusammenhaut und auch die Aufbaupräparate sind net das Gelbe vom Ei :sniff:

Ich weiß, dir bleibt bei den "Ursprungserkrankungen" nix anderes übrig als AB .. aber so harmlos ist der ****** auch net.

:knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Platsch :D ........................ ja, weiß ich eh, aber wie du sagst, uns ist nix anderes übriggeblieben, von wegen Giardien und Clostridien ;( ..................... aber er kriegt ja jetzt schon zwei Monate Darmaufbau, schön langsam sollt es sich regulieren *aufHolzklopf* .................. Bei Peregrin kanns natürlich auch mitspielen, aber da wir bei dem ja immer solche Werte haben, ist es doch eher auf seinen Gesamtimmunsituation zurückzuführen. Da kämpfen wir ja immer mit dem schwachen System. Diesmal hat er übrigens keine ABs bekommen *juhuuu* und auch er kriegt schon zwei Monate den Darmaufbau (alle Buben kriegen das, schadet ja nix) ..............dafür hoppelt Meriadoc von gelegentlichen Kotzern mal abgesehen fröhlich durchs Haus (gestern ist er schon wieder seinen Bruder angehupft, phöser Grantkater, hat eh zwei Kleine zum anhüpfen) und Samweis ist fest unterwegs auch wenn er heut um fünfe leider Haare mit ganz viiiiiel anderm Zeug ausgekotzt hat (warum bei mir alle Kater immer zwischen vier und sechse in der Früh speiben müssen versteh ich ned!)
 

Vez3000

Hauskatze
du machst dir aber auch was mit mit deinen Buben.
Hast du schon mal Heilerde probiert fürn Fen? Vielleicht hilft das ein bisschen gegen seine Kuhfladen..

alles Gute jedenfalls!
bist wenigstens du jetzt wieder ganz gesund? ;)
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Naja, dann hoff ich mal mit dir!!
Und als Trost mein Azzurro liebt es auch in der Nacht zu kotzen und am Besten ist es dann, da er ja meistens am Kratzbaum schläft - wenn er von oben runter spuckt, dann verteilt es sich für Frauchen noch schöner :angel:
 

Humpel

Hauskatze
Heilerde nehmens ned, und wenns übern Futter ist, wird Futter verweigert :p aber Hauptsache am Balkon fressen wir Erde mit trockene Blätter und gerne auch mal a Seramisbrockerl :crazy:

Danke Vez, es wird langsam (zu langsam für meine Geschmack aber immerhin).

Ragdoll, ich würd dir doch gerne mal das Karottenextrat abschnorren :D, nur zur Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Ja, kannst wie gesagt gerne was haben. Einfach mal probieren ob sie es mitfressen mit dem Futter.
Du kannst es ja langsam steigern die Menge und sogar meine Suppenkasper fressen es mit.
 

Wulli

Hauskatze
die Hobbits sind schon wie die Barbaren - man muss froh sein wenn die Befunde nichts furchtbares an`s Licht bringen :bag:
:knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
und ich find die Hobbits vor allem bösartiger als die Barbaren. Bin gestern heimgekommen: Wohnung vollgekotzt! Alles putzt (bin sicher es war Samweis, der ist der einzige der ins Katzenklo speiben geht, und dort war auch was) schnell was ins Auto gebracht und in der Apo vorbeigehuscht, kommt retour, schon wieder Kotze!!! Aber sicher von einem Anderen (Haarwürstl) .......................................... Das machen die Gfraster doch nur weil ich gestern getönt hab, das es zweien gut geht!! :motz:
 

Wulli

Hauskatze
zumindest war bei den Hobbits noch keine Erdäpfeldiät nötig und die Nase hat sich auch noch keiner teilamputiert .....
 
Oben