• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Mela

Hauskatze
He, die Hängematte ist ja klasse :thumb:
Meine nutzen sowas leider nicht, alles was so instabil ist und wackelt wird ignoriert ;)
 

Humpel

Hauskatze
Gehen bei mir auch nur die kleinen rein, Mela, die Großen gehen nicht mal auf einen wackeligen Kratzbaum :rolleyes:
 

gremlin

Hauskatze
:wub: na voi lieb! das hängefilzdingens ist cool geworden und die küchenbodenkuscheleien:wub: sehr stimmig, die farbkombi:D
 

Bella77

Hauskatze
mah wie süss ist den der Sami .... ja die Hängematte ist seine das muss man zweifelsfrei anerkennen :giggle:

der kleine Lauser hat alle eingekocht :D
 

Solyong

Hauskatze
Bei mir werden Hängematten leider völlig ignoriert wie bei Mela - der Krautkopfi hat die seine aber wirklich heldenhaft verteidigt :giggle:.
 

Humpel

Hauskatze
naja, es ist ja in Wirklichkeit auch seine, ich brauch ja keine zweite machen, weil die selbergemacht ja die zweite ist, weil seit Fens Einzug die erste oft blockiert ist. Jetzt ist der Krautkopf zufrieden, weil jetzt schaut so aus:

14709721vk.jpg
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Super Fotos, ja Samweis liebt seine Hängematte anscheinend sehr!! Ich bekomm ja auch noch so eine Unterhängematte.

Wie geht es sonst so in Hobbit Hausen? Magst noch die Karotten haben, oder haben sich alle wieder gefangen?
 

Humpel

Hauskatze
ich würd schon noch gern die Karotten haben, ich hab nur keine Zeit gehabt :bag: und die Woche ist auch schon wieder komplett verplant :bag: ist grad a bißerl eng zeitlich alles
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Du kein Problem, kannst auch gerne kurzfristig anrufen, wenn es passt. Ab 19/06 bin ich dann zu Hause, dann kannst sogar am Vormittag kommen. :)
 

Rusty

Hauskatze
Superfotos von deinen süßen Buben. :wub:

Samweis schaut schon so groß aus, wieviele Kilos hat er denn?
 

Bella77

Hauskatze
das ist Babyspeck :woot: den hab ich auch :giggle:

vlt liegt es daran das er zur Zeit ganz schön rumhängt :lach:

schmarren .... er ist perfekt :thumb: wie alle Hobbits
 
Oben