• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
lieb von dir Bella, aber leider, nein :bag:

er ist ja noch kein Jahr alt, deswegen unternehme ich jetzt noch nichts dagegen außer ihm mehr Einzelspielzeit zu gönnen, aber er ist wirklich zu dick, die Rippen findest nicht amal wennst mit die Finger reinstocherst. Im Vergleich zu ihm ist Meriadoc schlank :bag:
 

Hope3

Hauskatze
So eine tolle Hängematte hat Samweis bekommen! :)

Und sein gutes Recht, das er sie verteidigt. :D

Nachdem Fen eh seine eigene hat.

Bist übrigens sehr kreativ. Machst ganz tolle Sachen für deine Katzen! :)
 

Humpel

Hauskatze
ich bemüh mich :D

ich hab heute Abend mit Melanie telefoniert, und mir die News von Isi reingezogen. :wub:

Mein Seelchen hats echt gut, die Dosis funktionieren super, es gibt mehr Katzensachen im Haus als Möbel, Isi lässt die beiden aber großzügig mit im Bett schlafen. :D
nur a bißerl untreu ist er leider, weil seit er einen Mops hat, guckt er sein Weibi kaum noch an. :D
ja, so einer mit vier Füss der wiffwiff macht, ihr habt richtig gelesen. Eigentlich ist es der neue Mops von Isis Dosis, aber irgendwie hat er da was falsch verstanden. Den hat er adoptiert, den putzt er, mit dem kuschelt er, der darf auch mit ins Bett, und mit dem spielt er. Isi lernt sogar die Hundekommandos mit :kopfschuettel:
 

Verena80

Hauskatze
Die Hängematte ist toll, sowas wird ja bei uns eher weniger benutzt, außer vom Zwerg jetzt.
Samweis ist aber nicht zu moppelig :nono: das ist sicher nur der Winterspeck, da kann ja der arme Kater nix dafür, dass es einfach nicht warm werden will!
 

Bella77

Hauskatze
mah fein Humpel ... also ist Isi doch ein Hundekater :D voll super das es ihm so gut geh ... richtig mopsig :giggle: :round:
 

Rusty

Hauskatze
Freu mich, dass es Isi so gut geht. Samweis ist zu dick meinst du? Das ist sicher noch der Babyspeck, er ist ja noch nicht ausgewachsen.:)
 

Cello

Hauskatze
die hängemattenserie ist genial :thumb:

erinnert mich ein bissi an meine eben gepostete finn-und-ylvi-serie :giggle:

nur - das banderl hätte bei finn eine lebensdauer von maximal 2 stunden :gruebel:
 

Solyong

Hauskatze
Mah herzig, Isi mit seinem Mops würd ich gerne sehen :D. Der Krautkopf ist sicher nicht dick :nono:, wer weiß, wie groß er noch wird. Außerdem ist ja noch ein Baby, da soll man keine Rippen spüren :undwech:.
 

Cello

Hauskatze
hmmm finn ist ungefähr so alt wie der krautkopf und hat ziemlich genau 4 kilo... aber er ist ein siamkater.
 

Humpel

Hauskatze
Heut gibts nur a paar Wuselfotos, weil doch ein paar Leut die Farbkombie so toll finden.
und ich hab ausprobiert ob die Kleinen auch auf den Schnuller stehen, aber die wollten ihn nicht annuckeln :lach:

14764813cb.jpg

14764819vy.jpg

14764820el.jpg

14764821gx.jpg

14764822tb.jpg

14764823vt.jpg

14764824sa.jpg
 

Humpel

Hauskatze
ja, das ist der neue Küchenboden, ich finde ihn auch sehr toll :D

tja, Balkonien finden die Buben super :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ja, weil Samweis immer querfressen muß :bag:
die anderen haben gar keine Chance wenn sie sich nicht entweder mitwinden oder überkreuzen.
 

Humpel

Hauskatze
es scheint nicht nur so Michi, sie sind wirklich toll miteinander. Der einzige der öfter mal beleidigt ist, ist Peregrin, weil ers doch nicht mag wenn sich Samweis zuwedrückt, aber Samweis halt immer ausgerechnet mit ihm kuscheln will :giggle:
 
Oben