• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
:giggle: nö, brauchen tut er ihn nicht mehr, aber hin und wieder packts ihn schon noch und dann wird der Schnuller versenkt...
 

Eric&Isis

Hauskatze
Süße Bilder!
Sag, Eva, versiest die Räuberbande den Schnuller nicht?!
Iselinde würde so ein Teil vermutlich lieben - und dann den Gummiteil aufessen...
 

Humpel

Hauskatze
Obwohl sie jegleiche Art von Plastikverpackung auffressen, haben sie noch nie versucht, den Schnuller aufzufuttern ...
aber sie dürfen ihn ja auch nur unter Aufsicht haben :D
 

Humpel

Hauskatze
Wir haben heute das Ergebnis vom letzten Kotprofil von Fen bekommen, tja, wir haben einen hartnäckigen e.Colli bei dem von 30 ABs nur eines wirken würd, weil wir aber auch wieder Clostridien und immer mal was neues auch Streptokokken (oder wie sich das doofe Zeuge schreibt) ist jetzt SChluß mit Lustig.:yike:

Und weil Onkel TA ungern mit heruntergelassenen Hosen dasteht, kriegt Fen das AB nicht. Sondern Onkel TA hat ein Machtwort gesprochen, ER sagt ja schon seit Wochen, das es ein Sibo (Überwuchernde Keime im Darm bedingt durch eine Unverträglichkeit) sein wird und nun gibts Tacheles eine Reduktionsdiät mit Känguru.
Vermutlich wird mir der arme Bub dabei verhungern, aber bitte!:yeah:

Eine Reduktionsdiät ist fast wie eine Ausschlußdiät, also nur eine Proteinquelle, aber nur drei Wochen lang, danach fängt man gleichzeitig mit der Provokationsdiät an (vier Tage lang einen andere Proteinquelle dazu), dann wieder eine Woche Reduktion, dann wieder Provokation .....
Bis man am Ende weiß was er verträgt und was nicht.
Also hab ich jetzt vier unzufriedene Kater hier, weils ja nix gibt, was man essen kann. :phh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
bei dir ist auch nie Ruhe........echt schade - wo´st jetzt dein perfektes Katerquartett hast - könntens jetzt wirklich mal ein Weilchen glücklich, zufrieden und gesund bleiben und dir mal eine Erholung gönnen.....

Nur warum müssen die anderen 3 da bei der Diät mittun??? Reicht dir ein unzufriedener Kater nicht???
Bei mir muss ja auch nur Mary Lou ihr Nierendiätfutter fressen - und nicht die ganze Mannschaft mittun...
 

sesil

Hauskatze
Na geh Eva... jetzt reichts dann aber bald :(
Dicken knuddler an dich und deine verhungernden Buben :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Susanna, die anderen drei "müssen" eh ned mitmachen, weil sie aber gar ned fressen oder nur sehr wenig am Stück und ich jetzt "deren" Futter nicht stehen lassen kann, damit die Herrschaften alle Stund mal a Häppchen nehmen können, "dürfens" mitmachen bei der Diät....
 

kitten

Hauskatze
na prack.

aber: dein tierarzt gefällt mir, mal ein anderer denkansatz :)

möge es gelingen, und keiner verhungern :D
 

Vez3000

Hauskatze
na super.
aber vielleicht hat die Diät ja den Erfolg, dass sie sich ihre Haglichkeit abgewöhnen :) zum. die Junghobbits vielleicht.
Viel Glück jedenfalls!!
Und immer vor Augen halten: Vorm vollen Futternapf ist noch keiner verhungert :D ihr stehts das schon durch!
 

Humpel

Hauskatze
tja, das werden lange drei Wochen! Gestern hat Fen schon ein Stück Fleisch in der Kiste vergraben, und heut rührt ers nimma an. Er mag Känguru definitv NICHT!
Das Matschfutter auch ned, dafür erbarmt sich Meriadoc und nimmt hier hin und wieder ein Häppchen (der verarscht mich doch!! Der hat noch nie Matschfutter gefressen, höchsten den Saft runtergelutscht!).

Na, verhungern wird mir der Coonie sicher ned, weil ich ihm nämlich zumindest 100-150g am Tag zwangsfütter, weil der eh sooo dünn ist.
Aber immerhin haben wir schon jetzt feste Würsteln, nach nur knapp 40 Stunden. Onkel TA dürfte also recht haben.
 

Humpel

Hauskatze
ja, ich stopf ihm ja nur das Futter und ned meine Finger ins Maul :rofl:

wennst 12 Jahre Medizinverabreichen hinter dir hast, weißt wie du Zeugs in Katzengoscherln bekommst....
 

raccoon83

Hauskatze
Oje... Na ich drück dir die Daumen, dass das dein Vier unbeschadet überstehen! Nelson hat ca ein Jahr lang fast ausschließlich Strauß bekommen (bis sie die Sorte aufgelassen haben). Jetzt verträgt er Gott sei Dank wieder (fast) alles. Hoffentlich wirds bei dir auch so!
 
Oben