• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Solyong

Hauskatze
Ojeojeoje, bei Euch ist aber wirklich immer was los. So eine Reduktionsdiät stell ich mir echt schwierig vor, aber ich bin sicher, Du schaffst das :knuddel:. Hoffentlich ist danach mal alles Friede, Freude, Eierkuchen.
 

Humpel

Hauskatze
An der Futterfront schauts gemischt aus, mal verweigert er zwei Tage, dann futter ers wieder wenn der Hunger zu groß ist.
Meriadoc kostets auch immer öfter, nur so zwecks Muttern vorführen!

Heute gibts Fotomischmasch:


15018934nf.jpg

Meriadoc hat da was an der Backe kleben...

15018938lk.jpg

Kaum hat man eines los, hängt ein anderes an der anderen Backe..

15018940nh.jpg

Ist jetzt aber ned wahr, oder....

15018944rt.jpg

Gut,daß wir so viele Plattformen haben..

15018946is.jpg

Jö, Badewannenaktion!

15018947cb.jpg

hihi, ich hab Onkel Peregrins Taschentücher geklaut!

15018948jz.jpg

Was? Gibt sie sofort her, nur ich darf OnkelPeregrinSachen klauen!

15018954gx.jpg

Aber sicher nicht! Geh weg da, du weiße Nervensäge!

15018955pf.jpg

ich bin so ein armes Kätzchen, nicht mal einen Karton der groß genug ist, hab ich... snif

15018956dj.jpg

süsse Samweis Pfote

15018957be.jpg

Schutzschild aktiviert! hehe

15018958lq.jpg

Was soll ich erst zu den Kartongrößen hier sagen?

15018960dh.jpg

Meriadoc Pfoti

15018961qt.jpg

Fens SChnullenpfote

15018963oo.jpg

Das ist aber nicht dein Ernst? Der ist viel zu klein zum reinquetschen!!

15018966xk.jpg

DA kuschel ich lieber mit meinem Stinkekissen

15018970vm.jpg

Solang der schläft, können wir uns ja den großen Karton angucken

15018972wg.jpg

Guck du nur, ich lieg schon!

15018976fi.jpg

Kann ich mal von innen gucken?

15018978nu.jpg

SChaut interessant aus!

15018979yr.jpg

was isn das da unten?

15018980eq.jpg


Nein, ehrlich, ich wollt nur gucken, ich weiß echt nicht warum Onkel Peregrin gegangen ist *unschuldigblinzel*
15018981zk.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Entspannte Stimmung im Hause Humpel :thumb: und wenn mir wer nen Karton auf den Kopf legt nur um ein Foto zu machen würd ich auch net reagieren :phh: :D
 

Humpel

Hauskatze
nicht zu reagieren ist Meriadocs Standartmethode :giggle: heute vormittag, Meridoc liegt im Vorzimmer auf der Bank, Fen hupft ihn fünfmal an und will mit ihm raufen, Meriadoc hat einfach die Ohren eingeklappt und wie üblich nicht reagiert ....
Fen ist dann Samweis nerven gegangen :lach:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
nicht zu reagieren ist Meriadocs Standartmethode :giggle: heute vormittag, Meridoc liegt im Vorzimmer auf der Bank, Fen hupft ihn fünfmal an und will mit ihm raufen, Meriadoc hat einfach die Ohren eingeklappt und wie üblich nicht reagiert ....
Fen ist dann Samweis nerven gegangen :lach:
ich bin nicht da ich bin nicht da ich bin nicht da - ah sehr gut er is weg :lach: wenns funktioniert - ich liebe die faulheit :woot: erledigen durch liegenbleiben :rofl:
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos und süße Storys dazu :wub: Das nächste mal wenn wir uns sehen, bekommst für die Buben eine Schachtel die größenmäßig paßt :lol:
 

Bella77

Hauskatze
deine vier sind ja so ein süsses Team :D

Meriadoc hat Unsichtbarkeitsohren :woot: anlegen und man ist weg :D super feine Sache
 

Solyong

Hauskatze
Ich hoff, ich darf hier noch reinschreiben :bag::bag::bag:, aber so entzückende Fotos müssen gebührend gelobt werden, vor allem diese Pfotis *dahinschmelz* :wub:.
 

Humpel

Hauskatze
Der Dicke kann sogar noch andere Unsichtbarkeitstricks, gestern war zum Beispiel kurz ein Gummiringerl unbeaufsichtigt, und schwubs, wars schon unsichtbar. :angry:

ja, Soli, darfst, aber den schwarzen Punkt in der Akte hast fix. :lach:

ja Chello, hier beweist sich, was wir allen Neuen immer raten: zwei im selben Alter zu nehmen ist die beste Wahl, die zwei Kleinen machen soooo viel lustige Sachen....
 

Cello

Hauskatze
ja Chello, hier beweist sich, was wir allen Neuen immer raten: zwei im selben Alter zu nehmen ist die beste Wahl, die zwei Kleinen machen soooo viel lustige Sachen....

genau was ich hören wollte :sniff: :D

wenn finn geschwister gehabt hätte, wären es vielleicht eh zwei minis geworden :gruebel: andererseits sind vier vermutlich doch zu viel für nur ein paar hände :blink:
 

Humpel

Hauskatze
oje, sorry, wollt nicht an deinem wunden Punkt rühren ...

ja, mit nur zwei Händen ist es manchmal schon schwierig, aber es geht.

Bei dir sind ja die "Altkatzen" agiler als bei mir, aber Samweis wäre auf Dauer allein nicht tragbar gewesen, die Situation, besondern mit Peregrin war kurz vorm kippen. Mit Fen kann unser Krautkopf nach Herzenslust raufen und Blödsinn machen, und Fen daugts auch voll :D (außer wenn Samweis schläft, dann sucht er sich anderweitige Beschäftigung)
 

Humpel

Hauskatze
Heute Vormittag wurde in Hobbithausen das Alljährliche Nudistencamp eröffnet, sehen sie hier die druckfrischen, ersten Eindrücke:

15038418cy.jpg

15038431zg.jpg

15038434we.jpg

15038437rj.jpg

15038443md.jpg

15038445qb.jpg

15038447qk.jpg

15038449fz.jpg

15038453ph.jpg

15038456iy.jpg

15038459hk.jpg

15038463xy.jpg

15038467bb.jpg
 

gremlin

Hauskatze
Silberrückensaison:giggle:
Da seid ihr aber spät dran. Der Chester ist schon wieder ein Fellpopo :D
Und die Kleinen? Die dürfen ihre Haare behalten?
 

LucyAnn

Hauskatze
Eeeendlich hab ich mal wieder bisschen Zeit, um hier alles nachzulesen.... ach mann, deine Katzen machen aber auch Sachen, so von wegen Durchfall und Co ... Dann wünsche ich frohes Känguru! :giggle:

Die Fotos sind klasse!!! Die Rauffotos von den Kleinen mag ich sehr - man sieht, wieviel Spaß sie haben! und die Fotos mit dem Kartondeckel sind wirklich sehr gelungen!
Und juhuuuu - endlich wieder Nudistenkatzis! Darauf hab ich jetzt ja ein Jahr warten müssen :crazy: :D
 

Humpel

Hauskatze
Nö, Fen hat eh kaum Haare nachdem er wegen der Unverträglichkeit alles abgeworfen hat und Samweis hat als Birmchen keine Unterwolle, bei beiden ist die Haarlänge nur unbedeutend länger als bei einer EKH, also haben die nur die Hosen gestutzt bekommen.

Ja Wulli, heuer hats wieder unser Stammfriseurin gemacht, da schauen die Buben nie pudelig aus und Peregrin hat seinen Bruder auch nicht anpfauchen müssen :D
 
Oben