• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

squeezme

Hauskatze
Ha! Deine Schwärzlinge haben ja wieder den Sommerhaarschnitt! So lustig-lieb :) Der Zechenbeißer ist ein richtig hübscher Kater, eigentlich würd der auch gut zu meinen passen :whistle: Fen scheint net Hunger leiden zu müssen, wenn er sein Essen so bereitwillig teilt :D
 

Humpel

Hauskatze
Da solltest den Coonie aber hören, wenn ich in die Küche geh, das verkündet er lautstark das er verhungert!!
Nur das Zeug was ich ihm zum Essen hinstell ist halt soooooo grauslich. :rolleyes:

Ich muß euch jetzt mit Fotos nerven, ich hab für die zweite Runde vom Horderkatzenhäkeln im FB eine Halbhöhle versucht, und war mir ab bißerl unsicher, weils so klein ausgesehen hat, aber die Buben haben gleich beweisen müssen, daß sie groß genug ist:

15129399zt.jpg


Oh, das hat sich dazwischengeschummelt, Samweis versteh immer noch nicht, daß die ganzen Betterln nicht ihm gehören
15129400qq.jpg


Die Halbhöhlenbildergeschichte:
15129401jo.jpg

15129402ng.jpg

15129403eg.jpg

15129404fa.jpg

15129405ny.jpg

15129406jw.jpg

15129407ay.jpg

15129409sc.jpg

15129411ds.jpg

15129412wf.jpg

15129413tm.jpg

15129414fe.jpg
 

moilisi

Hauskatze
Abgesehen davon das deine Buben einfach nur :wub: sind, die Fotos sowieso immer der absolute Knüller und die Kommentare dazu genial, könnte ich die Halbhöhle schon mal reservieren lassen :angel:?
 

Humpel

Hauskatze
Ähh, es sollten zwar keine Werbefotos sein, sondern eigentlich nur zeigen wie klein die Buben doch sein können und wie ernst sie ihren Job als Tester nehmen, aber tja, ähh, ja, meinethalben kannst es gerne haben. :D
 

moilisi

Hauskatze
Super, was darf ich für das gute Stück überweisen (inkl. Porto)?

Ich würd natürlich auch auf ein Folgemodell warten falls die Buben es nicht mehr hergeben wollen - ich möchte den Frieden in Hobbithausen auf keinen Fall stören.

 

Humpel

Hauskatze
Neinnein, paßt schon, die Buben haben Zeug genug und dürfen jedesmal a neues Betterl testen, die brauchen nicht mehr :D

Wären dir 45 plus Porto (also 49,20) recht? Es hat wirklich viel Wolle gebraucht dafür :bag:
 

Humpel

Hauskatze
ich glaub ich hab keine mehr, werde aber nachgucken, aber in Graz haben wir noch welche, kriegst also auf jeden Fall :)
Schickst mir eine PN mit deiner Adresse? :bag: ich habs mir nicht aufgeschrieben

Nächste Woche sollte die Halbhöhle soweit getrocknet sein, daß ich sie verschicken kann (zwei dicke Lagen dauert ein bißerl)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ohh ja, die Halbhöhle hat die perfekte Größe :wub:
Zu dem Häkelbetterl, das wir von euch haben, sagen auch immer unsere Besucher: Was, das ist doch viel zu klein für die Katzen! Von wegen... sie passen perfekt rein, und gerade diese Kuscheligkeit lieben sie und hocken ständig drin :)

(Einen tollen Botanik-Totlieger hast du. Kannst ihn mir schicken, damit auch die letzten Reste meines mühsam angesäten Grases im Garten noch verschwinden. Vier Totlieger hier machen ihre Sache schon sehr gut :bag:)
 
:wub: sooo liab, wie sie des Betterl genauestens unter die Lupe nehmen und Probeliegen :giggle: Bei so vielen perfekten Produkttestern ists kein Wunder, dass deine Betterln so beliebt sind. In meinem ist bis jetzt nur der Chester dringsessen...
Habts eigentlich ein paar Betterln fertig zur Auswahl? Meine Arbeitskollegin hätt gern eines für ihre zwei Miezen und hat mich gfragt, ob ich Bilder hätte ;)
 

Humpel

Hauskatze
hmm, die fünf Betterln hab ich da, sind eigentlich alle ziemlich groß, kosten 25 (das orange) bis 35 (der Filzfladen)
15147894zy.jpg

15147895yc.jpg


Du kannst übrigens gerne tauschen, ich würd dir den Filzfladen (der definitiv groß genug ist für Chester) gegen das OrangeWölkchen austauschen,
wennst magst, aber es ist halt mit niedrigerem Rand als die regulären Betterln.

In Graz haben wir noch drei halbbetterln, also welche wo der Rand sehr niedrig ist bzw nur ein weichgepolstertes Kissen das quasi rundumläuft. Ich nenne sie Katzenuntersetzer mit Kuschelrand. :D
 

Humpel

Hauskatze
Genau die hab ich gemeint :)

Müsst euch halt schnell entscheiden, ich hab vor, morgen die ganze Vorarbeit für FB HfH zu machen und spätestens Sonntag damit online zu gehen. :D
 
Danke, Eva, hab die Bilder mal weitergeleitet, mal schauen, ob sich meine Freundin so schnell entscheiden kann ;)
Wegen Tauschen... hm, ich weiß nicht. Ich habs Betterl ja damals eigentlich bestellt für die Sophie. I weiß, mein Sopherl is nimmer da. Aber irgendwie will i jetzt das Betterl net mehr hergeben, weil i so a Erinnerung an sie mehr hab. Obwohls nie drin glegen is. I bin deppert i weiß :bag: Aber mir gfallt der sitzende Chester a gut, und er sitzt öfters drin :)
 
Oben