• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Mah, miss, ich versteh dich eh, ich wollts dir nur anbieten!

Ja Fizzer, das orange ist noch zu haben, kostet 25 Euro :D
 

Humpel

Hauskatze
Mal wieder Fototag, heute ein Versuch euch mittels Daumenkino an einem "Kampf" von Samweis und Fen teilhaben zu lassen:
15168086ka.jpg

15168087gs.jpg

15168088zg.jpg

15168089zj.jpg

15168090ia.jpg

15168091yv.jpg

15168092hy.jpg

15168093vj.jpg

15168094fu.jpg

15168098eg.jpg

15168100pp.jpg

15168101ed.jpg

15168102hc.jpg

15168105ap.jpg

15168106cu.jpg

15168109oi.jpg

15168110cw.jpg

15168111cv.jpg

15168114zs.jpg

15168115kf.jpg
 
:lach: mei sind die zwei putzig (sogar beim raufen) :lach: :lach: Humpel, deine Fotos sind echt immer der Schrei. Und da scheinen sich echt zwei gefunden zu haben :wub: :wub:
 

Humpel

Hauskatze
ja, die zwei Affen könnens ganz schön!
Fen versucht immer zwischendruch mit Putzen statt Beissen die Situation zu entschärfen, aber Samweis ist a Kretzn und steigt ned drauf ein.
(Und um ehrlich zu sein, zu recht, weil nach viermal rüberputzen, schnappt Fen eh wieder zu)
:giggle:
 

maxion

Hauskatze
Wow, die Rauferei hast aber wirklich gut in Bilder fassen können :wub:
Ich selbst könnte das nicht mit ansehen u. würde sofort dazwischenfunken (haben unsere ein Glück, daß ich ihre Raufereinen selten mitbekomme :hehe:).
 

Humpel

Hauskatze
:lach: das ist ja ka echter Kampf, das ist nur spielen, wenns ernst wär, würdens dabei nicht so bequehm herumliegen :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Eh nicht, aber bei meinen wird oft aus einer "Kussorgie" auch so eine kleine Rauferei, die auch nicht ernstgemeint ist, aber manchmal fliegen da auch die Fetzen (und Haare...)
 

LucyAnn

Hauskatze
Soooo tolle Fotos, jedes einzelne!!!!! :lach: Anfangs sieht es ja wirklich eher nach Kuschel- als nach Kampffotos aus, aber gegen Ende bekommt auch ein Blinder den Ernst der Lage mit :crazy:


Kann man sich die Bettchen jetzt hier schon vorreservieren? Ich hätte nämlich gern noch eins und meine Freundin auch ;)
Die beiden blauen (blau meliert und hellbau mit dunkelblauem Rand) würden mich interessieren...

Wann geht denn dann alles online? Und wo? (Facebook SOS Katze?) Meine Freundin will diesmal auch was abbekommen, letztes Mal war sie zu spät :)
 

Humpel

Hauskatze
Huch, ja, du kannst die Betterln haben, was weg ist, ist weg :D

das mit dem hellen Rand kostet 35 und das mit dem dunklen Rand 30.

Okay, damit gebe ich offiziell bekannt, die zweite Runde auf FB verschiebt sich, weil ich erst wieder Betterln machen muß! :lach:
 

Wulli

Hauskatze
Ich selbst könnte das nicht mit ansehen u. würde sofort dazwischenfunken (haben unsere ein Glück, daß ich ihre Raufereinen selten mitbekomme :hehe:).

wieso willst du sie beim spielen stören ????? :gruebel:


man sieht bei den Gebrüdern Kasperlkopf welchen Spaß sie haben, da haben sich wirklich 2 gefunden :clap:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Mittig dachte ich mal die sind schon eingepennt vor lauter "kämpfen", dann kamen wieder Augen zum Vorschein :D - die 2 sind echt zu süß beim "ichkuschelboxdich"
 

Humpel

Hauskatze
:giggle: ja, ich glaub da haben drüber nachdenken müssen, wies jetzt weitermachen: schlafen? Liegen? Putzen? Beissen? richtig Raufen? ... immer diese Entscheidungen, a Graus :lach:
 
Oben