• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Mokka&Muffin

Hauskatze
:rofl: na toll, ich mein irgendwie tuns mir ja leid die Buben, aber es passt ihnen sehr sehr gut :thumb:
dem Samweis solltest vielleicht das Gnack scheren, das schaut nach soviel Fell aus :whistle: da hat doch mal irgendwer dahergeredet, dass er zuwenig Essen bekommt :rolleyes: :D
 

Bella77

Hauskatze
schick die Buben ... und so brav machen sie den Catwalk :giggle:
Konkurrenz für die Nudisten :lach:
und wahre Männer dürfen auch rosa pink tragen *heftigmitdemkopfnick* :cheese:
 

Humpel

Hauskatze
Heute gibts mal andere Viecher.
Wir haben seit Mittwoch Untermieter.
Gestern Abend hab ich mich zwar gefragt, warum ich diese dummer Tiere großzieh, nachdem ich mal wieder sechs retten müsste und es mir bei einem leider nicht gelungen ist (sie fliegen immer in die Lampe und das überleben sie nur kurz, wenn ich nicht verflixt schnell bin), aber dann dachte ich, okay, so doof wie die sind, können sie echt jede Hilfe zu Arterhaltung brauchen! *rolleyes*

So haben sie einen Tag nach dem Einzug ausgesehen:
15307425cc.jpg


Und so heut, entwickeln sich echt gut die Kleinen
15307426jt.jpg


Na, wer weiß es? :D
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich dachte, das sind irgendwelche grausligen Küchenschaben, und hab mich schon gewundert, warum du sowas großziehst :gruebel::lach:

Samweis ist aber ein tolles Model!! Das eine Bild, wo er mit gestrecktem Vorderpfötchen auf dich zuläuft, ist reif für jede Hochglanzillustrierte!
 

Humpel

Hauskatze
Kicher, ja jetzt schauens no ned soooo nett aus :giggle:
aber das wird schon noch, die wachsen wie Unkraut, heut sind schon einige über 5mm dabei und mobil sind.... bist gescheid, ich frag mich, wie ich die zweite Ladung Futter reintun soll, ohne daß die alle abhauen :yike:

in einer Woche sowas sollten sie sich spätestens verpuppen, und dann: *trara* kommen kleine, feuchte, no a bißerl blase Marienkäfer raus :D
 
Oben