• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

sesil

Hauskatze
Jaaaaaaaaa die Tanten sind doch anspruchsvoll!!! :D

Außerdem extrem neidisch auf den tollen Balkon! Da wollen wir halt möglichst viele Fotos sehen :D
 

e-rbse

Hauskatze
Super fotos mal wieder! Und ja dein Balkon ist ja der Hammer, da kann ich mit meinen popeligen 4 qm nicht mithalten! Deine Fellkneunal sind soo süß :wub: da merkt man das grantig gucken gar net so :)
 

Humpel

Hauskatze
Gestern Abend hab ich noch das Ergebnis vom Urintest bekommen, mal wieder kacke, Peregrin hat wieder Steine und dementsprechend auch wieder Entzündungszellen im Urin. Ich habs eh fast befürchtet, das heißt die TCM läst uns jetzt auch im Stich.
Ich werde es zwar wieder mit der doppelten Dosis versuche, aber naja.
Von meiner bevorzugten Variante, nämlich die Ansäuerungstabletten auch in der Früh zu geben, möchte Frau Doktor nix wissen, erst sollen wir noch das Futter von Hills nehmen, das sollte Weizenfrei sein, weil der PH Wert okay ist, und mit doppelter Ansäuerung wird er uns vielleicht zu niedrig. ;(
Das Nafu kann ich mir jetzt schon in die Haar schmieren, daß weiß ich, und das Trofu ist sicher wieder nur mit lauter Schmarrn angemischt.
Aber bitte, was weiß ich schon, also hole ich den Schmarrn morgen mal.
Vielleicht hat ja morgen wer anderer Dienst, und kann die Möglichkeiten durchsprechen.

Für die Balkonsüchtler:
Gestern Abend waren die Buben zum ersten Mal in der Nacht draußen. Da gibts mehr Action, deswegen zeige ich sie euch.
Nur sinds halt nicht so gut, von wegen Schwarze Katzen in schwarzer Nacht mit Blitz fotographiert.

Beim Nachbarn gucken, erst die unten
10342888ko.jpg


dann die oben
10342889wd.jpg


dann a bißerl rundumglurren
10342892ky.jpg


oder mal hinter die Blumentreppe gucken
10342893vm.jpg


Die Sitzgruppe inspizieren
10342898nv.jpg


Die Fensterhöhlung untersuchen
10342904xv.jpg


Meine Weide antatschen (war leider ned schnell genug, der hat ernsthaft versucht sie zu sich zu ziehen)
10342905um.jpg


Was einer versucht, muß der andere gleich nachmachen
10342906wk.jpg


ach, und war da nicht auch was mit der Fensterhöhlung?
10342908my.jpg


Und heut war Meriadoc wieder so warm, daß ich ihn in die Wanne lassen hab, Bauchi kühlen und dann mit dem Wasser spielen, dann Popo kühlen, und dann, nach einer viertel Stunde im Rinnsal feststellen, daß das ja nass ist :)
10342909dn.jpg


während der Kleine seine Pfote putzt, weil der natürlich auch auf einen Sprung in der Wanne vorbeigeschaut hat
10342911qs.jpg
 

Humpel

Hauskatze
über Mittag mach ich zu, weils einfach zu heiß ist, da gehen die Buben eh nicht raus, und dann zieht die Hitze nicht so rein.
Gehen deine raus, wenn so glüht?
 

e-rbse

Hauskatze
wunderbare fotos und tolle kommentare liebe humpel!! Super!

Das mit den Werten bei Peregrin tut mir leid. ich hoffe ihr findet da bald eine gangbare lösung!
*hmpf*
 

pantomime

Hauskatze
Maaa, gute Besserung an Peregrin! :streichel:

Die Balkonbilder von den Buben sind toll :) So lieb die Beiden, wie sie alles inspizieren.
Unsere lieben den Balkon auch (aber hauptsächlich abends/nachts).. schlafen in letzter Zeit sogar in der Nacht draußen :)
 

samia

Hauskatze
euer balkon ist wirklich super - diese bodenplatten, sind die vom elch? hab auch schon mal drüber nachgedacht, die zuverlegen. siehen irgendwie so heimlig aus:)

aber bei meinen 3,5 qm...... ob sich das auszahlt?:gruebel: und der naur-kratzi - edel :thumb:
 

Rusty

Hauskatze
Super Fotos, süße Katzis!
Aber steck irgendwas oben auf den Pflanzendingens, damit sich nicht wer aufspießt, wenn sie mal nachts Insekten jagen.
 

Humpel

Hauskatze
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche, ja ich hoffe auch daß wir irgendeinen Weg finden.

@ Samia, die Bodenfliesen sind vom Amazon, weil sie dort viel günstiger waren (ca.2,20 eine), und ich möchte nicht ohne Holzboden sein. Zwar ist der alte besser gelegen, weils große Fliesen waren mit Holzunterbau, und die kriegt ma irgendwie nimma, aber davon abgesehen ist Holz so angenehm, egal ob heiß oder kalt, man kann immer ohne Schuhe rausgehen. Ich würds auch machen wenn der Balkon kleiner wäre. :)

@jana, überleg dir solche Aufforderungen gut, ich hab hunderte Bauchifotos! :woot: Du kannst ja einen Tantenrunde zu mir organisieren, dann kannst dir das Bauch angucken, aber reinkuscheln darf nur ich. :)

@ Pantomine, ja, nachts scheinen sie das wirklich super zu finden. Nur bin ich dann untentspannt, weil ich nicht seh was sie machen!
Gestern warens wieder eine Stunde draußen am Abend (da ist nix mit reinlaufen wenn ich reingeh!) aber ich bin alle fünf Minuten aufgestanden und hab nachgeschaut was sie machen.:bag:

@rusty, oh man, sag sowas nicht, bin eh noch so paranoid wenn die Buben draußen sind im Dunklen!!!!! :angst:
Werd gleich morgen zum Bauhaus düsen und Stopeln für das Zeug kaufen!
 

ungeheuer

Hauskatze
Super tolle Balkonfotos sind das geworden! Deine Buben habens so richtig gut bei dir. Aber das dein Peregrin jetzt wieder mit der Niere anfängt, dass geht ja gar nicht. Wünsche gute Besserung!
 

Humpel

Hauskatze
na mit den Nieren hat er es ja gottlob nicht, sind Harnsteine, das ist noch nicht ganz so übel wie Nierensteine wären.

Also bitte Bauchfotos, von beiden bunt durchgemischt in allen Altersklassen.
Für Sortieren und richtig anschreiben hab ich leider keine Zeit.
Aber ihr könnt ja ein Quiz draus machen, grad bei den Babyfotos, wer mehr Buben richtig errät, darf einmal ins Bauchi reinkrabbeln. :)

10352953mo.jpg

10352954sj.jpg

10352955vf.jpg

10352956td.jpg

10352959av.jpg


10352962fs.jpg

10352964lw.jpg

10352965cf.jpg

10352967pt.jpg

10352970pa.jpg

10352978jt.jpg

10352981ut.jpg

10352983xq.jpg
 

Timanris

Hauskatze
waahhhhhhhhhhh das ist zuviel für meine Augen :crazy: Wie süss sind die denn *quiiieeetsch*
Ich glaub ich muss im August nachm Lady Gaga Konzert mal bei dir reinschauen :)
 
Oben