• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Mein Baby ist soooo süß wenn er sich freut!! Seit zehn Minuten liegt er am Tisch und schnurrt wie blöd, einfach nur weil er sich freut wieder zuhause zu sein. :wub:

Peregrin war ja wieder schlapp (das heißt nur fünf bis sechsmal am Tag zehn Minuten wie deppert durch die Gegend fetzen und dazwischen viel Schlafen, wenig essen, und halt ned so nervig wie sonst), hab ihm deshalb am Samstag Lasix geben, weil ich den Verdacht gehabt habe, daß wieder ein Astmaschub kommt. Gestern Abend hat er dann gleich nach dem Umfetzten versucht Schleim abzuhusten, war sehr zäh, deshalb sind wir vorher beim Tierarzt gewesen.

Gut wars, der Bub ist schon wieder verschleimt. Hat Infusion, Schleimlöser und no was fürs Astma kriegt. Je nach Lage der Dinge müssen wir Donnerstag oder Freitag wieder hin.

Beim Hinfahren Geplärre wie noch was, beim Zurückfahren Geplärre wie noch was, zuhause zwei Minuten hektisch umadumlaufen und beschweren, und jetzt liegt er da und schnurrt vor sich hin. Auffressen könnt ich mein Buben.
 

Humpel

Hauskatze
Ja, bei mir kann a nie einfach nur in Ordnung sein. Geht dem Großen gut (was grad der Fall ist, auf Holz klopf), hat der Kleine wieder was.
Die TA hat mir wieder was nachlassen, als Abwechslungsbonus, hats gesagt, weils mit uns immer interessant ist, weil man nie weiß welcher Kater mit was kommt.
:stupido:
 

Susanna

Hauskatze
Arme Humpel.....machen dir immer Sorgen, deine Männer - gell?
...wobei ich zugeben muss, das ich ein ähnliches Abendprogramm hatte - allerdings war ich mit einem Schweinemädel bei unserer Frau Doktor

Gute Besserung dem Buben - und ich hoffe er hat noch recht lange geschnurrt und sich von dir verwöhnen lassen!
 

Humpel

Hauskatze
Ja, immer Sorgen mit den kleinen Männern.
Aber zumindest gibt nicht neues, nur die alten Sorgen, das ist ja schon mal was!

Und gestern hab ich Burns Doktor angeschrieben, weil ich von der Anderen bislang keine Antwort gekriegt habe,
und der hat gleich zurückgeschrieben. Ich weiß zwar jetzt noch nix zum Struvit, weil ers telefonisch besprechen will, aber wenigsten kam da gleich Antwort!
 

Timanris

Hauskatze
Das ist schonmal super, wenn sich jemand gleich zurückmeldet, macht schon an guten Eindruck :) War bei meinem Ultraschalltypen auch so, der hat sich gleich aus Dubai gemeldet :) I heb da die Daumen dass der dir helfen kann, dass es endlich mal a bissi leichter hast mit deinen Buben :liebsein:
 

Humpel

Hauskatze
Phau, echt schad das ich nicht im 9. wohne.

Der TA den Burn empfohlen hat, hat mich grad angerufen, viel gesprochen, viel erklärt, dann gemeint, die Therapie ist eigentlich eh gut (hab zb. gar ned gewußt, daß des Unifyl, das wir fürs Astma kriegen, eh auch Harntreibend ist!) wenn man jetzt die ganzen äußeren Bedingungen einbezieht, er wird sich übers Wochenende schlau machen, mit einem Kollegen beraten, dann kommt!! er zu uns, sich die Buben ansehen, und dann werden wir sehen, versprechen kann er nichts.

IST DAS nicht SUPER!!
 

Timanris

Hauskatze
Toll :laola: kein Wunder dass er weiterempfohlen wird, sehr toller Service, vor allem super, weil du mit deinen Buben sonst eh soviel rumfahren musst!!
 

Humpel

Hauskatze
ja, bin auch ganz begeistert!!
Jetzt hoffe ich noch, daß er eine Alternative auftut. Aber sogar wenn ned, war das eine tolle Erfahrung!
 

Bella77

Hauskatze
humpel ist das ein normaler Ta oder eine Klinik ???
ich habe mich noch nicht so fest gelegt bezüglich Ta .... wenn echt ein guter wo auftaucht würde mich das bitte brennend interessieren ..danke
 

raccoon83

Hauskatze
Wow, das nenn ich mal einen TA! :thumb: Ganz ganz toll!!
Kannst uns ja am Abend genauer erzählen! :D

Ich war letztens bei meinem TA schon total positiv überrascht, dass er anruft und aktiv nachfragt, wies denn der Katze geht. War ich von der Tierklink wo ich vorher war überhaupt nicht gewohnt...
 
Oben