• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

gremlin

Hauskatze
ma, schon wieder Krankensessel, aber wenn er nimmer speibt ist das eh schon gut :)
ja, die weißen Haare:crazy: Chester meint er hat die vorteilhaftere Färbung:giggle:
und die angschlatzten Kongs dürfen sie behalten, gell? Das habens gewusst:D
 

Verena80

Hauskatze
Das mit dem Rock kenn ich, Dee und Gimli machen das bei mir auch :bag: Bei Dee schaut aber immer der Schwanz raus :D

Der Kong sieht toll aus :thumb:
 

Humpel

Hauskatze
Ich bin grad Käferoma worden!!!! :yike:

Drei sind am Nachmittag unbemerkt geschlüpft und waren schon ausgefärbt wie ich sie gesehen haben
15395263hp.jpg


Der der da so an der Wand klebt kam vor 15 Min, der ist noch feucht
15395264dw.jpg


Und der in der Mitte ist noch sooo feucht, das er die Flügerln noch ausgefahren hat
15395266fq.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Danke :D

Die waren uurflott, eigentlich hätten sie eine Woche verpuppt bleiben soll, sind aber erst vier Tage, ich glaub das liegt an der Hitze
 

Humpel

Hauskatze
jetzt sinds schon sieben!! Die kommen im Minutentakt!! :clap:

Automatisch zusammengeführtes Posting

8!!! :laola:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann herzliche Gratulation! :D

Ich glaub, das probier ich auch mal aus! Läuse hätte ich genug - auf der Terrasse auf einigen Pflanzen :motz:
 

LucyAnn

Hauskatze
Gratulation zum zahlreichen Nachwuchs!!

Das mit den weißen Härchen bei deinem Katertier erinnert mich an was. Dana hatte früher dunkle, braune Ohren, aber seit einem halben Jahr sind auch immer mehr so weiße Härchen auf einem (nur auf einem!) Ohr. Und am Alter kanns auch nicht liegen (3einhalb...)
 

Katrin08

Hauskatze
:clap: also wir haben damals in der steiermark einen marienkäfer konrad getauft :lach: frag mi bitte net warum :nixweiss:
 

Humpel

Hauskatze
Heut früh warens 13 Stück :)
und jetzt geh ich mit ihnen in den Garten und setzt sie jeden auf ein tolles Pflanzerl. :)
 

Bella77

Hauskatze
ich schätze mal sie heissen alle Marie :rofl: und jetzt werden sie ausgesetzt :wirr:
guten Flug ihr Käferlein :wave:
 
Oben