• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Mokka&Muffin

Hauskatze
hehe :rofl: Bettenmachen mit Katzen ... genial!

Wie lang halten bei dir die Spannbettlaken? Bei uns tauchen nach spätestens zweimal überziehen die ersten Löcher auf :shoot: Wenn jemand unzerreissbare Baumwoll-Spannbetzlaken erfinden würde - wär ich sehr, sehr dankbar :D

Ui ja bitte mir dann auch weitersagen - ich werd jetzt beginnen müssen die erste Spannbettleintücher wegzuwerfen, schon fast mehr Löcher als Tuch :wirr:
 

Rusty

Hauskatze
Super Fotos. Samweis ist ja schon riesig! Und Fen in der karierten Hängematte - einfach Zucker.
Fesch sind alle deine Buben :wub::wub::wub::wub:


Und was Spannbettlaken betrifft: habe die allerfestesten, teuersten Baumwolljersey-Spannlaken gekauft, monatelang schon im Verwendung und noch kein einziges Loch. Kommt auf Dauer billiger, als wenn man alle paar Wochen eins um 9,90 wegwirft.
 

dea

Hauskatze
Und was Spannbettlaken betrifft: habe die allerfestesten, teuersten Baumwolljersey-Spannlaken gekauft, monatelang schon im Verwendung und noch kein einziges Loch. Kommt auf Dauer billiger, als wenn man alle paar Wochen eins um 9,90 wegwirft.

Wo hast die her?

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich frag mich langsam, ob es katzentiere gibt, die bettüberziehen nicht als persönliches highlight sehen...

Ausgestopfte oder Plüschkatzen .. die "helfen" unter Garantie nicht :D
 

KitKatty

Hauskatze
haha :)
mein papa(der meine spannleintücher in seiner waschküche plus trockner wäscht) fragt mich auch jedesmal was wir eigentlich mit denen machen dass die so durchlöchert sind, hat eh schon ein paar weggeworfen :D
 

Humpel

Hauskatze
Ich brauch so zirka 5 Leintücher pro Jahr, weil die Katertiere auch mal drei Monat friedlich mit meinem Bettzeug umgehen, und dann gibts halt wieder Phasen, wo sie binnen einem Monat gleich zwei seeeehr intensiv bearbeiten. :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Bei uns gibt's ja normal keine Handyfotos, und um euch die zeigen zu können, hab ich sie Tante Brigitte schicken müssen, die sie mir wiederum zurückgemailt hat, damit ich sie hochladen kann, auf zu Dauer ist das nix!!
Aber die zwei Kleinen haben gestern sooooooo lieb gemützelt, daß wollt ich euch unbedingt zeigen:

15636817vj.jpeg


15636818dw.jpeg
 

Vez3000

Hauskatze
Moi wie süß :wub:

Bei uns gibt's ja normal keine Handyfotos, und um euch die zeigen zu können, hab ich sie Tante Brigitte schicken müssen, die sie mir wiederum zurückgemailt hat, damit ich sie hochladen kann, auf zu Dauer ist das nix!!
wow, das ist ja umständlich. mein Handy ladet mir die Fotos automatisch auf den PC, brauch net mal anstecken (dropbox machts möglich), da ist bei mir die Digicam komplizierter :D
 

Wulli

Hauskatze
:woot: die Kasperlköpfe können ja auch mal ruhig nebeneinander liegen :wub:

ich wusste, dass Tante Brigitte die Richtige für das technische Dingens ist :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
tja mit meinem Uralt-ganz-sicher-nicht-Smartphon ....
:rofl: hab mir eh anhören können, daß so a moderne Handy ja doch für was gut ist .... :lach:

ja, in der Tat, deswegen wollt ichs ja bildlich festgehalten haben, hin und wieder können die zwei Kasperlköpf in Ruhe und Frieden nebeneinander liegen und kommt zu keiner Rangelei. :)
 

Cello

Hauskatze
geniale fotos vom bettenmachen als katzenbelustigung :lach:

und da es bei uns haargenauso abläuft, würde mich auch interessieren, wo man diese qualitativ hochwertigen leintücher bekommt :bag: :D
 

dorimi

Hauskatze
Spannbettlaken und Katzen *kreisch* Hab mir sogar eines von der Grünen Erde und eines vom Hess natur geleistet (Abverkauf), in der Hoffnung, dass die länger halten. Leider vergeblich- sind inzwischen genauso zerlöchert wie die billigen vom Ikea:thumbdown: und besonders Momo liebt es mir beim überziehen zu "helfen":crazy:
Herzig sind's die mützenden Kasperlköpfe:wub: L.G.
 

raccoon83

Hauskatze
Bei mir steht nur Maja auf Leintücher, den anderen 2 is das vollkommen wurscht... Ich hab nur die billigen Baumwoll-Spannleintücher vom Ikea, die halten einwandfrei. :nixweiss:
 

Humpel

Hauskatze
Jetzt habens grad was neue gefunden, Fen reißt meinen Bademantel von der Tür und Samweis legt sich dann drauf. :rolleyes:

Heut gibt nur Shortstories:

Der hat den Bademantel schon wieder runtergeholt! Und jetzt geht er ned weg!
15685221ox.jpg


UUUUaaahh, hinterhältiger Schuhangriff!
15685223bh.jpg


Was willst du da? ich war zuerst hier!
15685224hc.jpg


Friedliches Dösen auf der Couch
15685225vn.jpg


Wie du ausschaust, halt still, ich mach dich sauber
15685226ns.jpg


Mein großen Buben :wub:
15685229eh.jpg


Und schon zupft der Krautkopf wieder am Onkel herum *seufz*
15685230da.jpg


Jössas schaust du verdrückt aus, ich mach das mal für dich
15685231yb.jpg


Irgendwie funktioniert das Gleichzeitig immer schlecht
15685232pw.jpg


Im Dunkeln ist gut munkeln...
15685233be.jpg


Munkel du nur, ich halte Wache!!
15685235hx.jpg
 
Oben