• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Nachdem ich jetzt den Arztbericht vom Schallen gelesen habe - musste ich erst nachgucken, ob ich eh noch im Hobbitthread bin :devil: - ech schon mal hier zu lesen, dass medizinisch alles OK ist!!!!! Tät ich neben den wirklich tollen Bildern (hast ech ein super tolles und sehr kreatives Quartett) hier sehr gerne öfter lesen!
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
na dann: wir haben vor 10 Tagen die neue Insektengittertüre bekommen, weil ja die alte vom ständigen Durchhirschen im Schweinsgalopp schon so verzogen war, das zum vierten Mal reparieren nix mehr gebracht hätte.
Tja, am Dienstag ist Fen ein besonderes Kunststück gelungen, er hats geschafft so hysterisch gegen die Katzenklappe zu springen (ja, er hat wieder Huhn gestohlen bei Meriadoc...) das er mitsamt der Klappe, dem Rahmen und Teilen vom Panell mitten im Wohnzimmer gestanden ist... :suizid:
Die neue Tür hat gottlob überstanden, auch wenn sie sich natürlich um 3mm nach links verzogen hat.
Jetzt haben wir ein Loch durch das noch Hubschrauber reinfliegen könnten und warten auf die neue Katzenklappe, damit wir ein neues Panell einsetzen können....
Fen geht's gut übrigens, er scheint sich nichts getan zu haben...
 

Vez3000

Hauskatze
sorry aber du hast das sooo witzig geschrieben :totlach:

Fen ist halt verhaltenskreativ, so wie es sich für einen Hobbit gehört :liebkatz:
 

Humpel

Hauskatze
nein, mir reicht der Anblick und wenns repariert ist, versuch ich es so schnell wie möglich zu verdrängen!!!

Wenn er jetzt zuwegeht und deppat am Rand von dem Loch umschnoffelt könnt ich ihn daschlagen.....
 

dea

Hauskatze
Eine für mittelgroße Hunde :rofl: wie kommt ein ausgewachsener Kater dazu in entwürdigender Stellung durch ein Mäuseloch kriechen zu müssen ;)
 

dea

Hauskatze
aber mit der Katzenklappe um die Hüfte schaut er noch viel weniger Würdevolle aus :undwech:

Deshalb hat er jetzt auch eine "Dackelklappe" :rofl:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sorry, aber :lach::lach::lach:
Schade das es kein Foto gibt!

Ja leider .. der Kater hat so deppert dreingeschaut :rofl: hechtet elegant durch die Tür, es macht einen Schepperer und knirscht, er bremst im Flug ab, bleibt entsetzt stehen und setzt sich mit dem Rahmen um die Hüfte hin und schaut nur blöd :rofl: er hat dann ein paar Tage lang gebraucht bis er sich wieder durch eine Klappe durchgetraut hat :totlach:

Mein Mann hat dann gemeint, dass ich einen ****** eingekauft hab, er nimmt das jetzt in die Hand .. ab in den nächsten Fachmarkt (Tiergroßhandlung wie auch Baumarkt) und verlangt dort eine Katzenklappe, gebens ihm wieder so ein Spuckerl in die Hand. Er drauf: "Na net eine Mäuseklappe, ein Türl für eine ausgewachsene Katz brauch ich ... sowas wie das da" und zeigt auf die Hundeklappen :totlach:
 

Solyong

Hauskatze
Sorry, aber jetzt hab ich beim Kopfkino so lachen müssen :lach:. Katzenklappe als Ballettrockerl, geschockt und blöd guckender Kater - einfach genial, schad, dass es weder Fotos noch Videos gibt. Aber natürlich versteh ich auch den Ärger über die verhaltenskreativen Buben.
 

Humpel

Hauskatze
ja denen fallt halt immer was ein....

Sonntag ist Fototag:

Kannst bitte das Ding da vor meiner Nase wegnehmen..
15842230js.jpg


urpeinlich, ich verschwind mal schnell
15842231hq.jpg


Samweis wird immer unser Baby bleiben :wub:
15842232pc.jpg

15842234is.jpg

15842235yj.jpg

15842237so.jpg


Das Ding ist ja immer no da..
15842240bb.jpg


Kaum ist die Bademantelsaison wieder eröffnet...
15842241vy.jpg


Dafür hat Fen Zeit ausgibig in Hängematte2 zu liegen, ich finds so süss wie er sich immer anhält
15842242gf.jpg

15842245ox.jpg


Der Kampf ums Hauserl
15842250xd.jpg

15842257cr.jpg

15842262vo.jpg


Fen wird grad von seinem SChuhkarton entwöhnt, mithilfe eines Marillenkartons...
15842264cb.jpg


Ups, no a Model, wenn auch ein unbegeistertes
15842265se.jpg
 
Oben