• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Timanris

Hauskatze
Danke liebe Eva für den tollen Kuchen :wub: Und das Futter is super angekommen, er hat es ratzeputz gefuttert :clap:
 

Cello

Hauskatze
15685230da.jpg

dein krautkopf muss wirklich mit unserem finn verwandt sein :lach:


entzückend :wub: :wub: :wub:
 

Humpel

Hauskatze
schleicht sich Finn auch heimlich an schlafende Mitbewohner an und zupft dann an ihnen herum? :lol:

Die zwei Großen machen das wirklich jeden Tag, meistens am Abend, da wird hingebungsvoll mindestens 5min lang gegenseitig es Kopferl putzt.
Ich könnt sie auffressen wenns das machen :wub:

(nur Samweis funkt manchmal dazwischen, weil er dann auch putzt werden will ...)
 

Humpel

Hauskatze
Die zwei Kleinen waren am Samstag beim Schallen beim Miedler, beide haben sich vorbildlich benommen und sich soooo brav schallen lassen, daß der Miedler ganz begeistert war und mit dem Krautkopf dann no zum Scharade spielen benutzt hat (ich habs erraten, es waren die drei Affen die nix sehen, nix hören und nix sagen).

BTW @ Christinem, der Miedler hat gar ned mitkriegt, daß du zerkratz warst..

Fen hat sich auch alles so brav gefallen lassen (aber im Gegenteil zum stets herumliegenden Samweis bitte im Sitzen und Stehen, ER ist ja ka Baby mehr), nur einmal hat er erschreckt hinpfaucht, wie die Nieren dranwaren, da haben wir alle erstaunt geschaut, nämlich auch Fen selber.

Jetzt ist es amtlich, Samweis hat nicht ein winzigstes Fehlerlein :D

Fens Herz ist super, Nieren sind super, er hat a seltsame Klappe, was bei Coonies angeblich oft vorkommt und völlig irrelevant ist.

*freu*
 

Humpel

Hauskatze
Die Begeisterung auf Samweis´Seite war allerdings ned soooo groß, er war den restlichen Samstag sturzbeleidigt (ob wegen dem Zeugs im Pelz oder weil er als Scharadenpuppe herhalten hat müssen weiß ich ned so genau) und hat sich geputzt und geputzt und geputzt und am Sonntag in der Früh ein 15!!cm Haarwürstel auskotzt :dry: um halb Neune :yeah: und hat mich damit aus dem Bett geschmissen :dry:

Fen war ned beleidigt, im Gegenteil, er ist mir ständig an die Füss pickt, konnte gar ned genug Trostleckerlies kriegen (die Samweis verschmäht hat) und mir erzählt wie froh er ist wieder zu hause zu sein....:catstreichel:
 

Bella77

Hauskatze
schön das alles passt ... und naja sind halt zwei kleine Kasperln und ziemlich verschieden, ist ja auch gut so .... der Krautkopf wird sicher nicht lange böse sein :D weil du ja *SUPERMAMA* bist :thumb:
 

Wulli

Hauskatze
wärst du nicht beim Miedler gewesen würde ich den sehr erfreulichen Befund deshalb bezweifeln weil er ja so ganz hobbituntypisch ist :bag:

schön, dass die Jungbuben nix haben :clap:
 
Oben